Beiträge von Simms

    Zitat von Blackstar


    Jaks war noch nie der Schnellste. Alter Hin oder Her. Zudem war z.B. ein Dan Hodgson, ein Martikainen etc. extem wichtiger Transfers. Zudem gibt ihm der Erfolg recht.

    Aber er hätte keinen Paterlini, Ziegler, Breitbach etc. verpflichtet......

    Wenns mir recht ist, war Schenk noch Sportchef, als Paterlini das erste mal kam. :floet:

    So viel besser war Kloten jetzt auch nicht. Sie waren im letzten Drittel deutlich besser, der ZSC hätte dafür im Mitteldrittel mehr als 2 Tore erzielen können. Insgesamt relativ ausgeglichene (langweilige) Partie, die auf beide Seiten hätte kippen können.

    Ich finde die Wahl eigentlich noch interessant. Klar ist das Risiko immer da bei einem College-Coach, aber er hat mit Rutgers ein nicht allzu erfolgsverwöhntes College zu einigen Erfolgen geführt.

    Ich persönlich bin sehr gespannt, wie er sich in der NFL schlagen wird, denke von Top bis zum Riesenflop ist alles möglich.

    Zitat von Gysino

    haha lol! :rofl:

    du hettsch mal geschter müese isles vs. leafs gseh...nhl schiris sind teilwiis kein dreck besser als oisi. und grad d'amis reged sich amigs furchtbar über nfl schiris uuf, das chani allerdings nöd beurteile.

    Meistens reged sichs völlig zu recht uf :nick:

    Zitat von Supreme

    Naja, begeistert mich jetzt nicht gerade.
    Was für mich wichtiger wäre ist zu wissen, wer Kolnik in erster Linie wollte.
    Wenn Bob gesagt hat, jup, denn kann ich brauchen ok, aber wenn unser Sportchef einfach wieder jemand genommen hat weil er wusste das der Spieler vor Jahren mal gut war......tja, dann sage ich nichts mehr dazu...

    Haha, grosses Kino. Salis wird schon für einen Eventualfall kritisiert. :rofl: :rofl:

    Also, wir fassen zusammen:

    - Hartley muss raus, da er die Ansprachen in der Garderoben alleine machen sollte.
    - Seger muss raus, schliesslich sollte ein Captain die Ansprachen machen.
    - Alle "Führungsspieler" müssen raus, da der kleine Bühler die Ansprache halten musste.
    - Bühler muss raus, was erlaubt sich so ein 4. Linien-Spieler Ansprachen zu halten?
    - Salis muss raus, schliesslich hat er Bühler verpflichtet, der es sich erlaubt eine Ansprache zu halten.

    Dieses Forum schafft es sich alle paar Tage wieder neu zu unterbieten, was das Niveau betrifft. Das sich gewisse User noch freuen können, wenn ein eigener Spieler die Bänder reisst, sagt eigentlich alles aus.

    Wobei der Receiver (ich glaube, es war die 86) vo dem Field Goal auch einfach diesen einfachen Catch hätte machen können und dann hätten sie sogar gleich gewonnen. Aber echt schade, die Patriots waren so was von schlagbar gestern.

    Aber wieder 2 sehr interessante Spiele und auch der super bowl dürfte spannend werden. Wenn Brady nicht 3 Stufen besser spielt, als gestern, dann dürfte es für die Giants reichen.

    Zitat von Mushu

    Schau einmal hier:
    http://www.football.ch/sfl/de/arc_zusch.aspx

    Und klar; Schattenwurf ist ja an diesem Standort kein Thema. Daher hat man ja dann auch schnell ausgebaut ...

    :gelesen:

    Naja, als GC Erfolg hatte, hatten sie einen Schnitt von knapp 10'000, als Zürich Erfolg hatte, hatten sie einen Schnitt von etwa 10'000.

    GC im Misserfolg hat momentan etwa 4-5'000 im Schnitt, bei Zürich wars ähnlich in den 90igern.

    Und selbst wenn es GC in 15 Jahren evtl. nicht mehr gibt, es wird sehr lange gehen, bis die Zuschauer dann vereint werden, vermutlich zwei Generation (weder die 20- noch die 50-jährigen werden dann einfach den FCZ schauen).

    Und selbst wenn alle wechseln würden, wäre das Stadion noch genug gross. :floet:

    Naja, ausgebaut hat man ja dann schnell, siehe Basel, wo die Haupttribüne aufgestockt wurde. Zuerst will ich mal sehen, dass ein Zürcher Verein einen Schnitt von längerfristig über 10'000 hat.

    Zitat von Mitsch 2006

    auf so einen umbau warte ich bei zsc seit 3 jahren

    Würkli? Wäred ja glatti Match, wemmer de Cunti, de Kenins und de Tambelini würdet verchaufe. :shock: :shock:

    Aber jede het anderi Wünsch :wow:

    Zitat von Mitsch 2006

    mir hat heute einer der mit eishallenbau zu tun hat gesagt, dass der architektenwettbewerb gestartet worden sei.

    sehr guet, komisch dasmer i keinere zitig öpis defo hät chöne lese.

    So, nach genügend Alkohol ist der Frust einigermassen weg, wobei eigentlich nicht, obwohl es sich ein wenig abgezeichnet hat.

    1) Die Packers secondary ist bzw. war schon die ganze Saison einfach nur schlecht.
    2) Das Pass-Rushing der Packers ist etwa so effektiv, wie wenn ne Maus einen Elefanten umstossen will. Bitte, bitte draftet sowohl einen DE, wie auch einen OLB für die gegenüberliegende Seite von Matthews. Selbst wenn sie geblitzt haben und mit 7 Mann kamen, kam Manning kaum unter Druck.
    3) Die Offense war völlig neben den Schuhen (wobei die Giants auch extrem stark gespielt haben). Im besten Fall gabs Drops, ansonsten Fumbles. Vermutlich wäre es für das Passing-Team Green Bay besser gewesen, man hätte die regular season nicht so gut abgeschlossen und somit nicht zuhause in der Kälte spielen müssen.
    4) Diese Saison war eigentlich keine positive Tendenz zu erkennen. Während sie sich letztes Jahr immer weiter verbessern konnten, wurden sie diese Saison gegen den Schluss eher etwas schwächer. Die Tendenz zeigte jedenfalls nicht nach oben. So kann man nichts gewinnen in den Playoffs.
    5) Irgendwie hat auch die Lockerheit gefehlt, es wirkte alles etwas angestrengt, erzwungen, besonders in der Offense.
    6) Die Giants haben völlig verdient gewonnen. Ohne den Fehlentscheid der Schiris wäre die Partie wohl früher entschieden worden. Mit dieser Defense und diesem starken Eli Manning (was hatte der heute für eine 3rd down convertion? 90%?? absolut verückt.) sind sie für mich der heisseste Anwärter auf den Titel, zumal mich die anderen drei bisher in den Playoffs nicht sonderlich überzeugen konnten.