• Eigentlich sollte Kolnik heute bei GC spielen, aber als Trainer würde ich mir das nochmals gut überlegen.

    Gestern haben wir wieder gesehen, dass Murphy halt einfach ein def. Risko ist und Down ist vorne harmlos.
    Also Bob, bring bitte Kolnik heute Abend ?

  • Zitat von Der Weise

    Wichser bezahlen wir eh scho und den Kolnik wahrscheinlich auch, zudem glaube ich dass der Kolnik wahrscheilich keine exorbitAnte Summ fordert, der will vor allem wieder spielen und sich aufdrängen!

    naja, die idee ist an und für sich naheliegend, aber wer weiss wirklich, was kolnik zur zeit bringen kann. dasselbe gilt in anderer weise auch für wichser. ich gebe dir recht, dass man, sollte man die saison nicht bereits abehakt haben, etwas hinsichtlich der po tun soll. jetzt ist der moment. es erst in den po versuchen, ist zu spät.

    aber eben, bringt das wirklich was?

    ich höhre und lese überall, dass nur die chancenauswertung und allenfalls bei gewissen exponenten hier flüeler die lions an einem spitzenplatz hindern. aber sehen tue ich jeweils was anderes. das ganze ist so schematisch, dass es gut möglich ist, dass dies nur eine folge und nicht die ursache ist. selbst ein kolnik vor 3 jahren und ein wichser in bestform könnten nicht übertünchen, dass gut ein halbes dutzend arriviertester stammspieler weit unter den erwartungen spielen und einige weitere schlichtweg nicht (mehr) ligatauglich sind. und ich glaube auch immer noch nicht, dass mit dem system in der heutigen zeit in der liga ein spitzenplatz möglich ist.

    aber ein versuch ist deine idee sicherlich wert, denn es wird dadurch niemand nicht spielen, der wichtig wäre.

  • Was wir vor allem brauchen ist KREATIVITAET. Wir haben wirklich nur gerade 2 Spieler, denen mehr in den Sinn kommt, als die Scheibe zu dumpen. Cunti und Tambellini. Ok, mit Abstrichen noch Ambühl, aber dann ist Schluss. Wir brauchen Spieler, die den Unterschied ausmachen. In jeder Mannschaftssportart, sei es nun Fussball, Handball oder eben Eishockey braucht es solche Spieler. Was wäre Barca ohne Messi, Xavi und Iniesta? Eben! Nur mit dicken Muskeln und grossen Lungen hat noch kein Team etwas gewonnen. Also her mit Wichser und Kolnik. Das verbessert totsicher das Kreativpotential und auch das PP. Schlechter kann es ja sowieso nicht werden.

  • Zitat von easy

    Was wir vor allem brauchen ist KREATIVITAET. Wir haben wirklich nur gerade 2 Spieler, denen mehr in den Sinn kommt, als die Scheibe zu dumpen. Cunti und Tambellini. Ok, mit Abstrichen noch Ambühl, aber dann ist Schluss. Wir brauchen Spieler, die den Unterschied ausmachen. In jeder Mannschaftssportart, sei es nun Fussball, Handball oder eben Eishockey braucht es solche Spieler. Was wäre Barca ohne Messi, Xavi und Iniesta? Eben! Nur mit dicken Muskeln und grossen Lungen hat noch kein Team etwas gewonnen. Also her mit Wichser und Kolnik. Das verbessert totsicher das Kreativpotential und auch das PP. Schlechter kann es ja sowieso nicht werden.

    Und Sulo ins Tor. Luki hat ne Pause verdient.

  • Zitat von Simms


    :nixwiss: Was füren dumme Kommentar.

    Aber die Wahrheit was sein momentanes Leistungsvermögen betrifft. Die Verletzung mag ihm keiner gönnen. Ist ja wohl klar.
    Zudem er länger ausfallen würden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!