Scheibe klar blockiert unter dem Schoner von Luki. Kenne die Regel nicht im Detail. Aber hätte er ihn mit dem Handschuh auf dem Eis blockiert, würde ein Nachschlagen sicherlich abgepfiffen. Glaube nicht dass es entscheidend ist mit welchem Ausrüstungsteil die Scheibe kontrolliert blockiert wird.
Für mich korrekter Entscheid, kein Tor.
Beiträge von Mac
-
-
Ussert em Resultat ein Drittel zum vergessen. Chömed jungs
-
Zwiit weg vo de Lüüt, zwenig aggresiv.
-
Uhhhh Verteidigung ein Fehler am andere. Chömed Jungs!
-
Zitat von Larry
Was ich mich frage: Wären wir mit Nilsson auch da wo wir jetzt sind? Ich denke eher nicht. Sie würden wieder ihr Chügelihockey spielen statt zu kämpfen! Nun, wir werden das nächste Saison sehen, falls Nilsson überhaupt wieder Hockey spielt....und was wird mit Blindenbacher?
Genau diese Frage habe ich ja such schon gestellt. Diesmal hatte man zudem genügend Zeit sich auf Nilsson freie POs einzustellen.
Wäre schon wichtig zu verstehen, welche Mechanismen und Ursachen primär zu dieser Leistungssteigerung in den POs geführt haben. -
Immer kurz vor der Pause, darf einfach nicht wahr sein!
-
Und weiter geht die Posse:
https://m.tagesanzeiger.ch/articles/24140418 -
Zitat von Mushu
Nilsson ist offenbar für alles da, an ihm lässt sich alles erklären.
Die letzten beiden Jahre war sein Fehlen der Grund zum Ausscheiden, diese Jahr die Erklärung für‘s (evtl.) Weiterkommen ...
[emoji6][emoji16]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Nee Du, alles lässt sich nicht an Nilsson erklären. Aber ich stelle mir wirklich die Frage, ob das Fehlen dieses Künstlers, die Spielart der Mannschaft geändert hat. Dieses mal hatten sie Zeit und mussten lernen (in der Quali mehr schlecht als recht) ohne Nilsson auszukommen.
Deshalb ein Fragezeichen, Schlaumeier! -
-
Ziehe meinen Hut, danke Jungs. Kann noch ganz grosses Kino werden diese PO.
Habe nach der Quali keine Hoffnung gehabt und wurde eines besseren belehrt.
Weiter so freue mich auf Do. In der Halle -
Spiel für Spiel nehmen, nicht zuviel denken. Weiter Druck auf Zug ausüben, kontrolliert angreifen aber nicht passiv werden.
War schwierig heute Strafen zu kontrollieren, da Linie der Schiris auf beiden Seiten nicht erkennbar.
Bravo ZSC, hätte ich nicht gedacht, weiter so. -
Positiv: Man hat gesehen, dass man Zug dominieren kann, man hat gesehen, dass der Schongang auch im letzten Drittel alles gefährden kann, man hat gewonnen
Negativ: weiterhin keine Konstanz vorhanden, man braucht einen Auswärtssieg, den Schalter gibt es nicht ohne volles Engagement geht gar nichts! -
Hauptsache Sieg, der unverändert unkonstanten Wundertüte ZSC!
-
Yeeesssssss
-
Unsäglich, 4:1 nach 2 Dritteln, Mannschaft hat das Spiel abgehakt!?! Psychisches Gruppenphänomen
-
Mann, mann beinaher der Ausgleich
-
Darf nicht war sein, gehts jetzt wieder los! Telli namal
-
Jetzt nicht nachlassen bitte!
-
Die Maschine scheint wirklich noch funktionsfähig, unglaublich. Starkes Spiel bis jetzt vom Z, weiter so! Flüelers dumme Strafe auch nicht bestraft.
-
Zitat von snowcat
so wie man unter kossmann spielt noch weniger...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Im Nachhinein ist man immer schlauer, der Versuch des Trainerwechsels musste unternommen werden.
Hört auf mit dem Märchen, dass sich unter den Schweden was zum Besseren gewendet hätte. Sie hatten mehr als genug Zeit und es wäre überhaupt nichts besser geworden.