Beiträge von Mac

Zitat von Blackstar

FCZ-Chaoten verursachen Viertelmillion Franken Schäden
    https://www.tagesanzeiger.ch/14872665

So holt man sich Symphatien für Abstimmungen. Da ich in der Stadt arbeite ( nicht wohne) kann ich gewisse Stimmungen etwas verfolgen. Der Nicht Sportfan verliert so langsam die Lust diesen Typen noch ein Stadion hinzustellen. Da wird dann nicht mehr unterschieden ob Ultra, Hool oder was auch immer ...

Bin froh, dass sich dieses Problem mittlerweile ausschliesslich auf den Fussball konzentriert und Eishockey verschont bleibt davon. War früher auch mal anders und Polizeieinsätze bei gewissen Partien im Hockey an der Tagesordnung.
    Obwohl eigentlich inakzeptabel, im schweizer Fussball ist solche Gewalt für mich das kleinere Übel, da ich ihr einfacher und mit wenig Reue fern bleiben kann.
    Traurig ist es aber auf jeden Fall, zumal die Fussballfans für die Taten dieses gesellschaftlichen Bodensatzes bezahlen müssen.

Zitat von The Fan

Ich würde ihn nehmen. Die Mannschaft scheint tot zu sein. Keiner der Emotionen reinrbingt und rastet, der Trainer nimmt kein Timeout, wahnsinn. Total planlos.

Wenn wir diesen Match noch drehen, könnte das sowas wie eine Wendepunkt sein. Nur mir fehlt der Glaube.

Kann mir nicht mehr vorstellen, dass es mit dieser Konstellation Trainer/Mannschaft noch eine wirkliche Wende zu einer Topmannschaft gibt.

Wir sind in einer Situation, in der es mir schwer fällt zu entscheiden, ob ich im Sinne einer Besserung auf einen Sieg oder doch besser auf eine Niederlage hoffen sollte.

Tragisch einfach nur noch tragisch.

Zitat von The Fan

Genau! Kannste wohl nix aufnehmen etc.

Ich bin bei UPC jetzt, mit 25chf pro monat für Bundesliga und Eishockey, das passt.

Plus: miete die wenigen FCZ Spiele via Swisscom TV Air.

Mühsam aber ja...

Tja, gehe stark davon aus, dass Swisscom TV Air auf Swisscom TV Kunden beschränken wird.

Zitat von Larry

Als Fussball Fan braucht man definitiv weiter Teleclub:

https://www.blick.ch/sport/fussball…-id6901756.html

Für Fussball UND Hockey Fans eine echt beschissene Situation!

Bravo, finde ich absolut richtig so. Diesem Marketingmoloch CL im öffentlichen Fernsehen und bezahlt vom Gebührenzahler, ist endlich ein Ende zu setzen.
    Was man da mit Millionarios Spielen zugedonnert wird ist doch krank. Würde mich als moderaten Fussballfan bezeichnen, aber dieser Schwall an CL Spielen hat mir längst abgelöscht.
    Ich verstehe jeden nicht Fussball- / Sportfan, der sich über die völlig übertriebene Anzahl und auch Form der CL Berichterstattung im SRF nervt.
    Zweifellos beschissen ist die Situation Teleclub / MySports. Aber dies ist freie Marktwirtschaft und vielleicht muss man ja auch nicht jeden Abend Sport in der Röhre konsumieren. Nach Draussen gehen und sich selbst etwas bewegen schadet nicht und macht mir mehr Spass als Woche für Woche den überbezahlten Schwalbengöttern zuzusehen.

Zudem bietet sich so SRF die Chance, mehr Sport aus der Schweiz zu zeigen.

Zitat von snowcat

aber es ist doch so, dass die 2 organisationen zsc lions und scb, allen anderen um welten überlegen sind in der schweiz. in den letzten beiden saisons mit dem glücklichen scb ende. kann aber jederzeit wieder ändern...

Naja, also um Welten überlegen gegenüber Lugano, Zug und dem HCD finde ich jetzt masslos übertrieben. Und was heisst die Organisation ist überlegen? Sprechen wir über die Clubjahresbilanz über alle Stufen hinweg oder wie wichtig ist dabei der Meistertitel der 1. Mannschaft?
    Wo ich aber absolut bei Dir bin, dass der SCB nicht per se über die nächsten Jahre unangefochtene Nummer 1 (Quali und Meister 1. Mannschaft) sein wird.

wenn der zsc konsequent auf schlegel setzt, dann sind auch spätestens ende saison beide teams auf den torhüterpositionen ähnlich stark besetzt.

Also wer so einen Quark schreibt, hat die Satire bereits selbst produziert.
    Auch wenn die Schwarzmalerei von Züribueb gar extrem ausfällt, liegt die Eintretenswahrscheinlichkeit wohl höher als das Schlegel Genoni ernsthaft Konkurrenz machen wird.

Goalie völlig unbedrängt und der pfeifft sofort ab. Das ist jeweils so extrem ärgerlich, dass noch solche Fehlentscheide gegen einen gefällt werden.

Zitat von ZSColin

Hätte auch noch andere Kommentare nehmen können. Was ich einfach nie verstehen werde, ist dieses "Vor-Bashing"! Wenn's nicht gut kommt, dann Feuer frei.
    Auch wenn sie jetzt noch beide Games gegen FIN und TCH vergeigen bin ich doch zufrieden mit den gezeigten Leistungen. Ich sehe uns einfach nicht auf einer
    Stufe mit den "grossen" Nationen. Normal wird immer sein, dass wir zwischen Platz 10 und 8 klassiert sind. Alles andere ist Bonus. Und damit meine ich nicht
    den inflationären Bonus des Mgmts von gewissen Banken.

Ist doch schön wenn wir uns alle erfreuen können. Wir am Schweizer Sieg gegen Kanada und Du an unseren offensichtlich falschen Einschätzungen von Fischer und Team.
    Werde nie ein Fan von Fischer werden, aber gestern hat er entgegen meiner Einschätzung vieles richtig gemacht.

Zitat von Eggi

Ja wo waren diese Jungs in unseren Playoffs, strange! Und hut ab Nati, geile Leistung ab dem 2. Drittel

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Sie könnens noch! Umso mehr muss man sich fragen, was in unserem Team nicht stimmt, dass die Jungs ihre Leistung beim Z nicht bringen (können).

Das Resultat gibt einem immer Recht. Offensichtlich hat Fischer und sein Team heute fast alles richtig gemacht. Ich lag falsch.