Beiträge von Mac

Zitat von Mitsch 2006

wechsel nach zwei schnellen toren ginge ja noch, aber nach 2 eigentoren...sehr speziell

1. Tor war nicht abgelenkt.
    Hiller rausnehmen aufgrund schlechter Leistung ist aber sicherlich nicht gerechtfertigt. Halte auch nichts davon mit Goaliewechseln aufzurütteln, das bringt nichts, schadet mehr.
    Warum kann man nicht jetzt Schläpfer als Naticoach einstellen?
    Also natürlich nach der WM!

Zitat von Joey_88

Mein Gott was für ein Unsinn ist das denn.... der war wohl :suff: als er das geschrieben hat!

Vielleicht sollte er mal seine lächerlichen Teenage-Style Mützen ausziehen, damit sein Hirn mehr belüftet/gekühlt wird. Selten so einen Schrott gelesen, das schlägt den wirren Brunz von Chläusu um Längen!

Auch wenn der Stock nicht bricht, viel zu risikoreich komplett alleine an der blauen Linie zu schiessen! Ein riesen Löffel! Danach noch das Eigentor. Mann, Mann

Zitat von Vladi-19

Holy shit, händer dä Slowen gseh, wo mitem Schlittschueh gäg dä Hals vom Rüfenacht ginggt hät!??? [emoji15][emoji15][emoji15]
    http://wat.is/XOnT3BAA6Qqcu2AA

Müsste sich Rüfenacht wohl überlegen, Anzeige wegen versuchter schwerer Körperverletzung zu machen! Das geht weit über ein sportliches Fehlverhalten hinaus!

Zitat von Der Weise

Schickt den Clown an der Bande per sofort nach Hause! Die Slowenen verlieren gegen jede Nati A Mannschaft

Zum Glück wird die Zeit dieses Bandenkaspers nach der diesjährigen WM zu Ende sein!
    Aber auch so bedenklich, wie eine Mannschaft so tauchen kann nach einem 4:0.
    Boxplay unter jeder Kanone, siehe z.B. Marti beim 4:4!

Zitat von Reto

Und gerade weil es dann neu bei UPC sein wird, wird's wohl einige Alternativen geben. Nicht, dass ich für die hier Werbung machen möchte. Wie immer finde ich es eigentlich sinnlos, dass illegale Angebote genützt werden, vor allem, weil die legalen Angebote unnötig kompliziert angeboten werden oder einigen Kunden ganz verwehrt bleiben (je nachdem, wie sie das dann regeln).

Irgendwie wurde unser Statement bezüglich Möglichkeiten nicht verstanden bis jetzt. Aber solche offiziellen Angebote treiben einem förmlich dazu "Alternativen" zu finden um Hockeyspiele ohne teures Zusatzabo sehen zu können.

Zitat von Blackstar

Playout ? :winke:
    Du denkst ja wohl nicht im Ernst er haut in einem Interview zuerst den Sportchef in die Pfanne.. um dann zu sagen, dass die Trainer nix wert sind und dann noch ad hoc mitteilt, dass er Kenins, Künzle und Pestoni eh an Kloten verkaufen wolle.
    Und am Schluss dann noch verrät, dass Plüss und Gardner kurz vor der Unterschrift von längerfristigen Verträgen stehen.. weil in der Garderobe eh alle immer am Handy sind. Und Kent als Berater in die Organisation zurückkomme. obwohl mal lieber Klaus Zaugg geholt hätte..dieser aber nicht erreichbar war.... :winke:
    Das war ein nettes Interview wo nix drinstand was eh schon die ganze Welt wusste.

Gratuliere zum Statement, ziemlich witzig und mit bissiger Ironie geschrieben.
    Dein Wort in Gottes Ohr, man darf gespannt sein, was noch kommen wird.
    Ich befürchte aber in der Tat, dass nicht mehr viel an Massnahmen folgen wird. Aus diesem Grund kann ich leider auch nur verhalten und nicht herzhaft lachen über Deinen satirischen Beitrag.

Zitat von Mushu

http://www.tagesanzeiger.ch/23786138
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Dieses Interview kommt einer Bankrotterklärung gleich!
    Die Gründe die Zahner für das Scheitern angibt:
    - Verletzung von Nilsson
    - harte Linie in PO nicht gefunden
    - Regelauslegung
    Probleme die er verneint:
    - zu grosses Kader
    - fehlende harte Typen
    - zurzeit fehlender Sportchef
    Massnahmen:
    - unfreiwillig neuer Sportchef
    - Scoutingabteilung
    - 3 neue Ausländer

Ich hoffe, dass Zahner die wirklichen Erkenntnisse noch zurückhält, die Trainer Wunder vollbringen, der neue Sportchef 3 wirkliche Topleute holt die einschlagen oder sonst irgend ein Wunder geschieht.
    Ansonsten gute Nacht für nächste Saison.

Zitat von Der Weise

Also wenn in unserem Board keinen Platz mehr hat für gegnerische Fans und Ihre Ansichten.....

Hat das jemand geschrieben?
    Deine Interpretation, nicht meine Aussage!

Ist meine Meinung zu den Posts von Iceman, zu der ich stehe und mir erlaube sie zu äussern. Alles was Du nun hinein interpretierst entstammt Deinem Denken!

Deine Schlüsse sind für mich nicht weiter verwunderlich, Du teilst ja auch die eigenen Fans gerne in gute und schlechte Fans auf, je nachdem ob sie Deiner Meinung sind oder nicht.

Zitat von Thomi

Iceman,
    erst mal Gratulation zum Titel (ja, ist schon etwas verspätet) und dann möchte ich mich mal bei Dir bedanken für Deine Postings hier drinn!
    Ich lese sie immer sehr gerne! Du bist jemand, der es fertig bringt sowohl beim eigenen, wie auch bei fremden Teams stets objektiv zu bleiben und spannend aber immer sachlich zu argumentieren. Das finde ich erfrischend! Für mich bist Du eine enorme Bereicherung auf "unserem" Board und das musste einfach mal gesagt sein!

LG Thomi

So, nachdem nun gehörig Puderzucker da und dort reingeblasen wurde, hier mein Senf dazu.
    Mir gefallen die pseudo objektiven Posts von Iceman überhaupt nicht, sie gehen mir teilweise sogar gewaltig auf den Wecker.
    Ich kann nur schwer abschätzen was in seinen Posts ehrlich gemeint ist und was bloss billigste Anbiederung ist.
    Das musste jetzt auch mal gesagt werden!

Jetzt kommts nicht mal mehr drauf an, ob dies wirklich wahr ist oder nicht.
    In dieser Geschichte gibt es nur noch Verlierer. Mit dieser Zwängerei hat sich insbesondere auch Seger keinen Gefallen getan. Sein Image wird schwer angekratzt mit diesem Verhalten.
    Da ist die Lösung des SCB betreffend Plüss wohl doch besser, auch wenn ich Seger ungern zu einen anderen Club verabschiedet hätte.
    Sehr schade und komplett unnötig diese Posse.

Zitat von Mitsch 2006

wenns so wäre, hätte er als sportchef mehr erfolg gehabt

Scouting beinhaltet ja nicht den Entscheid einen Spieler zu verpflichten. Es geht dabei darum Spieler zu sichten, sie nach Kriterien zu bewerten und ja zugegebenermassen wohl auch eine Vorauswahl zu treffen.
    Geben wir ihm eine Chance ?!