Beiträge von Mac

Zitat von Der Weise

Aorry, Blindi fährt ja zuwrst rückqärts und sieht dwn Schiri gar nicht. Dann realisiert er dads es 3:1 ist und will sich befreien. Man sah ja dass sich die Schiris selber nicht ganz klar waren darum die Diskussionen. Null Sinn für die Situation.

Danke Du hast meine Laune gehoben, musste ziemlich herzhaft lachen ob Deinem Post, das meinst Du nicht wirklich ernst, oder?

Werden die Zeichen nicht erkannt, die Defensive nicht stabiler und die Offensive nicht effizienter, geht es wie im Artikel geschrieben erneut in die Hose. Allerdings muss man auch sagen, dass die Auftritte der Mannschaft um einiges bestimmter und mit mehr Konsequenz und Härte ausfallen als letzte Saison.
    Trotzdem, denken die Spieler wie einige hier drin ("man muss nicht jedes Spiel gewinnen" und "es kommt schon gut") dann gibt es abermals ein böses Erwachen!

Jedes verlorene Spiel ist eine Gefahr für den Weiterverlauf der PO. Und wenn sie dann noch so blöd versiebt werden (Chancenauswertung) dann baut man den Gegner erst recht auf mit jeder Niederlage.

Hört auf mit diesem Quatsch man müsse nicht 4:0 gegen Lugano gewinnen. Das könnte Euch noch ziemlich übel im Hals stecken bleiben. Letzte PO hats in den ersten 2 Spielen hier drin ziemlich ähnlich getönt und nachher war Katzenjammer angesagt.

Logisch muss man nicht 4:0 gewinnen, aber solche Spiele wie gestern sollten mit einer einigermassen passablen Abschlussquote gewonnen werden. Denn es kommen vielleicht auch noch Spiele, die etwas gegen uns laufen.

Diese Abschlussschwäche (ganze Saison beobachtet und auf die PO hin nicht ausmerzbar) kann uns Kopf und Kragen kosten und macht mir Kopfzerbrechen.

News ZSC Lions:
    DIE APP BRINGT'S!
    In Zusammenarbeit mit den Sponsoren Subaru und SwissLife bauen die ZSC Lions aufs Play-off hin drei neue Features in ihre App ein – das FanBingo, eine Choreofunktion und eine Verlosung. Nicht verpassen!

---------

Choreofunktion?!? Bin mal gespannt ob wir uns jetzt definitiv Richtung "make some noise" und "Kiss cam" bewegen. Wäre grauenhaft, aber ist wohl nicht abzuwenden [emoji85]

Ein übles Foul war es sicherlich nicht, McLeod wollte ihn kaum gegen den Kopf checken. Ein blöder Unfall! Der Preds Spieler war nach seiner Körpersprache zu urteilen auch eher überrascht, dass Bärtschi und er zusammenstossen und hat sich im letzten Moment auf einen Zusammenstoss/Check eingestellt und die Schulter zu Hilfe genommen.
    Bärtschi aber die Schuld zuzuweisen finde ich mehr als falsch. Er sieht zum Puck und dreht ab. Da muss er nicht mit einem Check rechnen. Sonst müsste man sich immer nur auf die Gegenspieler konzentrieren auf dem ganzen Eis.
    Durch das Abdrehen ist sein Kopf leider sehr tief -> blöder Unfall!
    Hoffentlich nicht so eine schlimme Hirnerschütterung, gute Besserung.

Zitat von Reto

Was isch das für e Schtraf gsi, wo eigentlich s'3:1 gfalle wär bim erschte Mal?
    Leider nüt im sport aktuell cho.

Hät de Mac de Schiri beschtoche?

Ja klar, isch aber türer worde als erwartet, ich hät de Film glaub gschieder kauft [emoji848]

Sollte der Vertrag zwischen Cunti und ZSC aufgelöst worden sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Nichteinsatz gegen uns rechtlich durchsetzbar/haltbar ist (ist ein Rechtsverdreher unter uns der da Licht ins dunkle bringen kann?). Kann höchstens ein gentlemen's agreement sein!
    Wird spannend wenns zu Playoffs gegen die Waldbuben kommt.