Tipp: In Tapatalk aus ZSCFANS aus- und neu einloggen, dann steht die "ungelesen" Liste wieder zur Verfügung.
Beiträge von Mac
-
-
Schient würkli ganz übel z'si die neu Tapatalk Version, null Übersicht meh, nur na timeline? Oder bini z'blöd?
-
Aber hey, wir brauchen doch keine 20 Punkte Vorsprung auf den 2. am Ende der Quali!
<IRONIE_OFF> -
Weiss jemand, ob es eine Retro Kollektion geben wird? Wäre ganz geil.
-
Clever gemacht von Shannon, schöner Abschluss von Wick. No eini mache
-
Der Schwede hält den Stock von Shannon und die blinde ... Pfeifft Strafe gegen uns????
-
Suri au ganz geil, dümmer chasch en Schuss ufs leere Goal nöd versiebe. Chunt scho fasch a Peinlichkeite vom Sugawara oder Furrer ane. Slapstick für eimal gibi am Hock-Ei recht
-
Zitat von Sbornaja
Mann, wir hatten sicher nicht das schlechtere PP als Kloten, einen Pfostenschuss und sicher 2-4 gute Chancen im PP.
Bergeron braucht es nur wenn er fit ist. Tabacek spielt sehr solide! Mehr erwarte ich von einem Verteidiger nicht.
Er sucht auch hin und wieder den Abschluss, aber dafür fehlt es halt noch an selbstvertrauen und Gefühl.Wenn Shannon oder Seger endlich maldirekt abdrücken würden, wäre MAB gar kein Thema mehr!
PP ist nicht sensationell, aber auch nicht schlechter/besser als mit MAB.
Es schiesst einfach keiner mehr von der blauen Linie, ich verstehe nur nicht warum...Die Angriffe wurden dafür um einiges schneller ausgelöst, es herrscht einiges mehr Ruhe und ich kriege nicht bei jedem Pass durch die Box fast einen Kolaps.
Sehe nur Vorteile. MAB erst bringen, wenn wir ein Spiel verloren haben! NERVER CHANGE A WINNING TEAM!

Bin ich absolut Deiner Meinung, wäre fahrlässig jetzt das Team duch einen Wechsel MAB/Tabacek zu ändern.
Bei Trachsler stellt sich ebenfalls die Frage, wobei ich sie in diesem Fall pro Trachsler beantworten würde. -
Geile Match gsi geschter. Obwohl mer wäg de nöd optimale Chanceuswertig doch bis am Schluss händ müesse zittere, en verdiente Sieg. Starchi Leischtig, Gratulation a d'Mannschaft und Trainer. Ganz starch Kenins, Schäppi, Blindi. Nilsson hät no Potenzial und de Cunti hät leider s Goalschüsse verlernt. MAB vermissi nur marginal im PP, defensivi Stabilität defür um einiges besser ohni ihn, dusse lah! Freu mi ufs morgige Spiel i de Halle. Stimmig am Samschtig isch jedefalls um Welte besser gsi als gester in Chloote! En glungne Uusflug in Wald gester und jetzt morn vorentscheidend in Füerig gah. Geil Jungs, wiiter so.
-
Unterwegs in Wald zu de Tuble, bin ufgregt wie en Schuelergoof. Hoffe im Sektor M häts au paar Z Fans!
-
-
-
Starke Leistung heute Gratulation, so kanns weitergehen, dann werden wir Meister.
-
Ahhh, Wick so en Blödsinn!
-
-
Nur nöd verschreie Larry, please!!!
-
Los jetzt Nilsson, jaaaaaaaaa
-
Nei en Realischt sitz au na vor de Chischte, chunnt guet!!!
-
Scheiss Neandertaler de Antonietti!!!
-
MAB und Shannon auf dem Weg sich zu rehabilitieren. Ganz geil weiter so! Macht sie alle!!!!