Beiträge von zztop
-
-
-
Marti nicht mehr auf der Verletzten Liste

-
Lazarett ZSC: 22.01. Sjögren Kopfschmerzen nach Gehirnerschütterung

-
Barry Brust wird für Schwalbe bestraft

aus 20 Minuten:
Fribourgs Goalie Barry Brust wird wegen einer «Schwalbe» finanziell zur Rechenschaft gezogen. Der kanadische Goalie muss wegen «Vortäuschen eines Fouls» im Spiel vom 6. Januar gegen die ZSC Lions eine Busse von 2000 Franken bezahlen. ZSC-Stürmer Mike Künzle hatte Brust mit dem Stock am Schlittschuh berührt, worauf sich der «Gefoulte» theatralisch fallen liess. (8. September 2017)
-
Der Satz ist aber noch besser:
Zweitens, weil Kevin Klein ausrastet
und es so den bereits geschlagenen Genfern noch erlaubt, in einem hektischen Finish den Ausgleich zu bewerkstelligen. -
Patrik Bärtschi Hockeyexperte bei MySports?
In den aktuellen Trailern bei MySports wird Bärtschi als Hockeyexperte angepriesen, wär ja cool wenn er da einen Job bekommen hätte. -
Man kann das ganze auch nur mit der Digicard benutzen, mache ich seit Jahren.
Da steuerst du alles über die TV Bedienung und die Software der neuen TVs ist um Welten besser als die besch....eidene Horizon Box.
Mysports wird auch auf die Digicard aufgeschaltet. -
-
Zitat von gringo
Bandencheck, wäre es eh gewesen, oder?
http://www.del.org/mo/news/2012/0…247-595---.html
Das war eigentlich mein erster Gedanke. Der hat die Rübe doch recht ordentlich an der Bande angeschlagen. -
Cool isch ja, das mir für die Gipschöpf euse Platz händ müese rume und jetzt unedrah hocked

-
Glaubs ruhig, die schmeissed s Bier tatsächlich uf die eigete Fans!
Nöd oft, chunt aber vor. -
Kloten?

-
Verdammt, die neue Saisonkarte sofort abbestellen

-
Zitat von Adm. Bööf
Warum? Die Stimmung war wirklich nicht gerade berauschend in diesen PlayOffs. Das Management hat dies richtig erkannt und versucht nun zu handeln in dem es die Leute zusammenbringt, welche Stimmung machen wollen! Hast du einen anderen, durchführbaren Vorlschlag, damit die Stimmung besser wird?
Das eine ist, wie Reto erwähnt hat, das ich da mit sehr vielen Kollegen meinen Platz habe und wir wohl kaum einen gleichwertigen Ersatz bekommen werden.
Zum anderen kann ich mir nicht vorstellen, das wenn die halbstarken vom dritten Rang auf meinem Platz sind, das es dann automatisch bessere Stimmung gibt. -
zum chotze

-
Es wird unterschieden zwischen absichtlich und unabsichtlich zu vielen Spielern.
-
Zitat von Der Weise
Langsam scheinen sich die Erfolge in der Champions league und Victoria Cup, sowie die Trainer Hartley und Crawford auszuzahlen.
Ich glaube wir gehören mittlerweile auch in Nordamerika zu den bekanntesten Europäischen Teams! Siehe auch die Partnerschaft mit Toronto.
Und es scheint als haetten das auch Spieler gemerkt; wir sind eine valable Adresse geworden ausserhalb der NHL; siehe die Verpflichtungen ! Das sind alles Spieler welche vor 5 Jahren nicht zu uns gewechselt hätten!
Weiter so!

ps: tim wolf geschter: geile siech, du häsch zuekunft!
gobbi: stürmer? besser als die ganz letscht saison als defense!
-
wo isch i dere statistik s goal vom sulo?

-