Hockeyfans.ch - die aktuelle Eishockey Homepage von Fans, für Fans
Herzog bleibt erwartungsgemäss in Zug - gut so ...
Hockeyfans.ch - die aktuelle Eishockey Homepage von Fans, für Fans
Herzog bleibt erwartungsgemäss in Zug - gut so ...
Bekannte Namen die 2006-2009 im Kader der U20 in der NLB aufliefen, man höre und staune....
:
Roman Josi, Sven Ryser, Lukas Stoop, Simon Bodenmann, Patrick Geering, Joel Genazzi, Luca Cunti, Lukas Flüehler (T), Andrej Bykov, Roman Schlagenhauf, Alain Berger, Pascal Berger, Yannik Blaser, Marco Maurer, Reto Suri, Etienne Froidevaux, Adam Hasani, Evgeni Schirijajev, Damian Ciaccio (T), Dennis Saikkonen (T), Benjamin Conz (T) Jeremie Kamerzin, Sven Berger, Janick Steinmann, Claudio Cadenau, Thomas Wellinger, Lorenz Kienzle, Noah Schneeberger, Aurelio Lemm, Dino Wieser, Gregory Sciaroni uvm...
wow - interessant !
also, wenn ich die beiden ersten Drittel vorgestern in Lausanne und nun das Z-Spiel in Biel vergleiche - das sind ja Universen dazwischen, top-Leistung heute!
Wie sie z.B. in diesem 3. Drittel im gegnerischen Drittel immer und immer wieder die Scheibe erobert haben, Klasse!!!
also - wenn ich mich 2m vor dem Torraum befinde und der Torhüter stellt sich genau hinter mich, dann zählt der Treffer nicht, weil ich den Torhüter 'visuell' behindert habe ..... ??????? was sind denn das für Vollidioten?
das haben die Head-Schiedsrichter während des Video-Reviews diskutiert
'visuelle' Torhüterbehinderung, wie bescheuert ist denn das???
Die Kaffi Fertig Kurve hat sich grade über die Fahnen der Z Kurve beklagt. Sie würden die Sicht behindern… einfach ein Scheiss Verein
Deine 'Reiseberichte' immer wieder amüsant ... ![]()
Und schlussendlich spielt sich vieles im Kopf ab. Er fällt mal rein und schon wirst du sicherer.
war wohl am besten ersichtlich bei Marti's Tor - dieses macht er bei 0:1 nie und nimmer, aber wenn's mal läuft dann gehen auch solche Kunstschüsse rein ...
Kukaaaaan... Sekaaaaaj.. Gernaaaat.wieso zieht der die Namen so in die Länge 😂
Und dann erklärt er noch die Schreibweise bzw. die Aussprache von Hrubec's Vorname ... - 'mit einem umgekehrten Hausdach auf dem S' ...
der Kommentar ist ja unterirdisch - schläft man ja fast ein ...
Malgin trifft im Vorbereitungsspiel
Tor bei ca. 04min 20sec des Highlight-Zusammenschnitts
Isch das jetzt bi jedem Sunntigsmatch eso? Also im FreeTV ufm 24gi?
Ja, das gehört glaub ich zum Rechte-'Package', dass dieses sogenannte 'Spiel der Woche' im Free TV/TV 24 gezeigt wird.
irgendwie haben sie es geschafft, meine Vorfreude auf's erste Heimspiel und die neue Halle ziemlich nachhaltig zu zerstören - Katastrophe, was die zusammen spielen
gar nicht ...
Wobei wir ja die Jungen auch sehr forcierten und auch arrivierte fehlten. Zudem war das Ganze durch die vielen Strafen recht zerfahren.
Lehtonen ist eine Augenweide und Hrubec sehr souverän!
Lehtonen wirklich ein Top-Verteidiger, mit bereits sehr viel Eiszeit; absolut dominant, überall anzutreffen. Nur im Abschluss noch steigerungsfähig.
Hrubec wie Du schreibst sehr souverän - was bei ihm auch auffällt, ist wie er die Verteidiger lautstark dirigiert, fast wie ein Fussball-Torhüter.
Habe das letzte Drittel direkt an der Bande mitverfolgt, und da war das immer wieder sehr gut zu hören.
Das habe ich mich heute beim Betrachten der Bilder tatsächlich auch gefragt. Aber ich denke nicht, dass da was gestrichen wird, das hätte vermutlich passieren müssen bevor die Stühle montiert werden.
auch wieder wahr ... und ja, das sind vermutlich die neuen, modernen Stadien
weiss jemand, ob der Betonboden im Zuschauerbereich in der Halle noch gestrichen oder verkleidet wird - sieht so etwas 'kalt' aus.
Klar, bei vollem Stadion macht's dann keinen grossen Unterschied mehr.
diesen O'Donnell hätte ich im Spiel gerne gesehen, ist mir im Einspielen aufgefallen - aber hat sich da offenbar verletzt ...
Hier der Spielbericht aus Sicht DEG - ziemlich objektiv zusammengefasst: