einfach nur noch erbärmlich, was sie derzeit zeigen - peinlich
Beiträge von ZSC_Forever
-
-
Wobei man auch sagen muss, dass Fribourg defensiv doch recht gut organisiert ist.
Gegen solche Teams reicht Schlittschuhlaufen alleine nicht, da muss in den Zweikämpfen/Körperspiel schon mehr kommen.Und ich traute meinen Augen kaum als ich sah, wie Dave Sutter spielte - sackstark gestern ... war bei uns ja meilenweit von dieser Verfassung entfernt ...
-
auf der Stadion Website haben sie eine weitere Webcam aufgeschaltet - zeigt den Baufortschritt im Innern der Halle:
https://www.swisslifearena.ch/arena/webcam/
Sieht gut aus!
-
dann muss es ja 'nur' noch mit der Spielbewilligung klappen

-
Hoffentlich spielt er morgen schon!
-
Auszug aus dem Match-Telegramm Rappi - Ambri - da ging's im 3. Drittel aber bereits ziemlich zur Sache ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Uuuuuhhhhhhh.......... sehr interessant! Danke Zappa.
Für mich persönlich bis auf einem Punkt alles tiptop. Nur bei den zusätzlichen Coaches Challenges bin ich ein bisschen zwiegespalten. Noch mehr Unterbrüche? Noch mehr Video-Konsultationen? Finde es so schon langsam viel.
sehe ich auch so ... - immerhin sollte die 'Hürde' nach einer ersten erfolglosen Challenge genug hoch sein, eine weitere Challenge nur in aussichtsreicher Situation zu nehmen, bei einer drohenden 2+2 Strafe.
Was ich definitiv gut finde, dass nach einer 5min-Strafe kein automatischer Restausschluss mehr erfolgen muss - so wie's früher ja auch nicht der Fall war.
-
hat mich auch schon gewundert, dass hier keine Meldungen zu lesen waren...
War da - insgesamt hat es sich gelohnt, wieder einmal Live-Hockey erlebt, und erst noch ohne Maske...

Die neuen Trikots mit den unterschiedlichen Blautönen kommen schön daher, bis auf das störende orange Sponsoren-Logo, aber das ist ja bekannt.
Spielerisch war's (noch) nicht gerade die Offenbarung, es waren aber auch noch etliche Cracks abwesend. Acevedo offenbarte gutes Spielverständnis und ein gutes Auge für die Mitspieler. Vom NHL-Rückkehrer Weber hätte ich einiges mehr erwartet, aber kann ja noch werden.
Eher in die Kategorie 'peinlich' einzustufen dann der Schluss - hier wurde noch ein Penalty-Schiessen 'simuliert' bzw. angehängt, das sang und klanglos verloren ging.
Während Flüeler fast keinen Versuch parierte, scheiterten die Z-Schützen uni sono kläglich.
-
wird an den meisterschaftsspielen wie im vorbereitungsspiel gegen gc der covid pass verlang?
Hier alle Informationen gemäss ZSC Lions Homepage:
-
-
Jetzt beginnt der Aufbau der Dachkonstruktion:
-
Die Bierauswahl wird auch noch spannend ....
Calanda aus dem Bündnerland
Eichhof aus der Zentralschweiz
Haldengut aus Winti
als Gemperle diese Biersorten aufzählt, scheint ihm selber nicht ganz wohl dabei zu sein ...
-
Super Genoni ...
-
-
Ja gut, aber das variert auch immer stark nach dem Abschneiden in der aktuellen Saison. Da wir dieses Jahr "nur" im HF standen (und dort mehr oder weniger sang- und klanglos ausschieden) war es völlig logisch, dass nicht mehr dabei sind. Wen hättest du den noch gerne in der Nati gesehen?
absolut korrekt - denke nicht, dass sich weitere Z-Spieler wirklich aufgedrängt hätten.
In der Vergangenheit hatten wir aber - teilweise doch auch unabhängig vom Abschneiden in den Playoffs - mit Seger, Blindenbacher, Cunti, Gardner, Monnet, Trachsler usw. doch immer mehrere Nati-Spieler mit an der WM. Deutet aus meiner Sicht halt auch darauf hin, dass unser Kader zwar breit besetzt ist, aber im 'High-end'-Bereich nicht mehr soviel Qualität aufweist wie auch schon.
-
das mit dem Nachwuchs ist das Eine - die andere Seite ist die Anzahl aktueller Nati-Spieler. Ist gerade Ghetto mit von der Partie - kommt mir fast so vor wie in den 80er, als wir mit Roger Geiger einen Nati-Spieler stellten. Zu unseren besten Zeiten (in der Neuzeit) hatten wir jeweils 6-8 ZSC-Spieler im Kader einer WM ...
-
richtig - das war damals ultra knapp, habe mir die Szene danach einige Male angeschaut - hätte genauso gut auch Tor sein können - wirklich nicht vorzustellen, was dann im HaSta passiert wäre ...
-
Ghetto muss aber auch das 2:1 machen ...
-
Bully Statistik bisher katastrophal...
-
Prassl dümmer als erlaubt ...