Diesen Eindruck hatte ich im Stadion auch - in der TV Wiederholung ist allerdings zu sehen, dass beim 1. Treffer der Schuss extrem präzis war. Kann man halten, aber schwierig. Das 3. Gegentor muss er auf seine Kappe nehmen, allerdings sieht da P. Baltisberger mindestens so schlecht aus, wie er von Senteler überlaufen wird.
Beiträge von ZSC_Forever
-
-
Immerhin kommt Andrighetto in Fahrt - bereits 5 Scorer-Punkte, im nächsten Spiel im TopScorer Trikot
-
Gibts eigentlich irgendwo schon einen Spielplan? Auf der ZSC Homepage sind noch keine Spieldaten aufgeschaltet, auf der SIHF ist auch noch nichts publiziert. Andere Clubs haben ihre Heimspiele bereits publiziert.
-
Und was hat Phil Baltisberger 'angestellt', dass er eine 5+ Matchstrafe erhielt gemäss Telegramm?
-
Da wurden die Linien aber ziemlich durcheinander gemischelt.........
Okay, Suter + Berni weg und Hollenstein geschont. Zudem ist ja jetzt die Zeit es "Ausprobierens".
Trutmann neu mit Geering hinten. Vorne eine reine Ausländer-Linie und Ghetto mit Prassl und
Bodenmann.
In der Verteidigung sind wir nach dem Ausfall von Capaul und der ungewissen/unwahrscheinlichen Rückkehr Blindenbacher's eher knapp besetzt, mit 7 Verteidigern (inkl. Noah Meier).
-
oder es wären einfach zu viele Stürmer mit dabei
-
Noch genau 2 Jahre gemäss Website:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Grönborg hat verlängert. Wow
Wirklich 'Wow' !!!
-
Die waren schon auf dem Eis, unsere nicht.
Gemäss diesem Sommertraining 2020 Video waren unsere auch schon auf dem Eis - allerdings sieht es eher nach 'Skill'-Training aus...
-
okay, habe ich nicht gewusst!
-
Interessant, dass ein Cup-Spiel gegen Dübendorf überhaupt 'zugelassen' ist - EHC Düberndorf ist ja Bestandteil der 'Lions Pyramide'...
-
Der Bau unseres neuen Tempels kommt voran:
https://www.swisslifearena.ch/spezialseiten/…eber-baustelle/
-
Wo ein Wille ist da ist ein Weg!
Stimmt sicher - und dürfte für uns gelten.
Ob sich bierselige Südkurven-Fans während und v.a. nach dem Spiel daran halten, da habe ich dann eher meine Zweifel.
-
https://www.blick.ch/sport/fussball…id15879082.html
CC hat schon recht: Im Letzigrund haben 26'000 platz, der FCZ einen Schnitt von 9'000, wenn die übers ganze Stadion verteilt werden dann ist das kein Problem, die Abstände könnten eingehalten werden. Man müsste nur wollen.....
Im Stadion schon ... aber ein Gedränge bei den Ein-/Ausgängen, Verpflegungsständen und WC's dürfte sich nicht verhindern lassen - oder würde extrem viel Disziplin und Geduld der Match-Besucher erfordern.
-
Ab 11. Mai:
Auf Stufe der National League, Swiss League und der Nationalteams sind zudem auch Trainings in grösseren Gruppen und mit Körperkontakt erlaubt. Diese Erweiterung gilt ausschliesslich für die erwähnten Stufen, nicht aber für den Nachwuchs- und Amateursport sowie die Teams der U20-Elit und U17-Elit.
-
Und dann mit Spielort Zürich im neuen ZSC-Stadion

-
Hier meine Sicht in Sachen Corona-Virus:
ich habe dies von allem Anfang an als eine sehr ernste und bedrohliche Sache angeschaut - nicht für mich persönlich, aber für die Gesellschaft, wegen den gesundheitlichen und wirtschaftlichen Folgen und Auswirkungen.
China hat dann (zu spät) rigorose Massnahmen ergriffen. Diese, denke ich, sind in unserer westlichen Welt nicht applizierbar, wir können nicht ganze Kantone oder schlussendlich ganze Länder unter Quarantäne stellen.
Die ersten Infektionen in Italien und v.a. in der Schweiz haben dann hier zu den zu diesem Zeitpunkt wohl richtigen Massnahmen geführt. In der Zwischenzeit hat sich herausgestellt, dass sich dadurch eine weitere Verbreitung nur sehr beschränkt eindämmen lässt, die wirtschaftlichen Folgen der Massnahmen aber gewaltig sind, v.a. sollten diese weiter verlängert werden.Das Virus wird höchstwahrscheinlich, so wie bei Grippeviren, seinen Zenit überschreiten, sobald es Frühling wird und die Temperaturen steigen - diese setzen jedem Virus zu, und die Leute sind auch weniger anfällig auf Ansteckungen (so wie auch bei Erkältungen & Grippe). Wir müssen aus meiner Sicht mit dem Virus 'leben lernen'. So gesehen müsste aus 'unserer' Sicht auch das Veranstaltungsverbot aufgehoben werden, denn wie Larry richtig schreibt, ist die Ansteckungsgefahr in vollbesetzten ÖV-Zügen, Trams und Bussen mindestens ebenso hoch. Und solch rigorose Massnahmen wie in China (also Einstellung des öffentlichen Lebens) können und werden sie hier nicht ergreifen können.
-
und deswegen früherer Spielbeginn:
-
SCB setzt weiterhin auf Karhunen:
-
bin doch eher der Meinung, dass der Heimvorteil in einem allfälligen Halbfinal nicht zu unterschätzen ist - von daher sollte der 2. Quali-Rang angestrebt werden, um auf der sicheren Seite zu sein