Beiträge von ZSC_Forever

    nun, würde sagen das 1. Tor von Arcobello war sicherlich sehr schön, aber Flüeler war in Position und hatte Sicht auf den Schützen, da liess er sich über der Schulter erwischen. Beim 3. Treffer hat er auch schon schneller verschoben, resp. stoppte er seine Seitwärtsbewegung bevor er am rechten Pfosten 'angelangt' war.

    Und das 3. und entscheidende Tor in der CHL, da hatte er freie Sicht auf den Schützen von etwas näher als der blauen Linie.

    Sicher keine faulen Eier, aber die hat er auch schon gehalten. Genoni war gestern sicher der bessere Torhüter.

    was mir auch 'Sorgen' macht bzw. gar nicht gefallen hat gestern war die Stimmung; da waren (abgesehen von Lion Kids Spielen) mal etwas Leute in der Halle, und von Beginn weg keine Stimmung. Natürlich hat die Spielweise der Mannschaft nicht dazu beigetragen ... und das monotone und einschläfernde Gesinge/Gepfeiffe unserer Fankurve ohne Bezug zum Spiel hat dem Ganzen noch den Deckel aufgesetzt ...

    Ich war früher (2004-2010) noch oft an GCK Lions Spielen, natürlich waren die Zuschauerzahlen immer ein Problem, d.h. nicht berauschend. Es gab aber durchaus Saisons, da kamen mehr Zuschauer, als GCK Lions erfolgreicher spielten in der NLB. Ich kann mich an ein Playoff-Spiel gegen Basel erinnern mit fast 1'000 Zuschauern.

    Ich denke, die vergangenen schlechten Saisons haben da zusätzlich ihre Spuren hinterlassen. Dazu ist's in der KEK jeweils auch noch bitterkalt, das hilft auch nicht gerade.


    Das sind ja wirklich gute Neuigkeiten!!!

    Hoffe dann nur, dass sie das mit den strittigen Szenen zeigen im Stadion bei uns auch hinbekommen, vor lauter Werbung usw. schaffen sie es ja manchmal nicht einmal, die Tore zu zeigen ...

    Thanks for the insights! :)

    Zitat von Larry

    Eine solche Konstellation wie beim "Meister im Schluefweg" :cool: :geil: kann ich mir echt nicht vorstellen! Aber sag niemals nie!

    Ich hatte das Vergnügen bei 4 der 5 Titel vor Ort zu sein, das reicht eigentlich.

    In naher Zukunft werde ich aber eher Mitte Oktober schon gehen und dafür früher zurück sein.....so auf die Entscheidung. :cool:

    scheint mir ein guter Plan zu sein :) von Deinen Postings her glaub ich mich zu erinnern, dass Du sonst jeweils bei 'unseren' Playoffs noch in Florida warst, für die entscheidenden Playoff-Spiele in der NHL dann aber bereits wieder in der Schweiz, also eigentlich 'verkehrt rum' :)