Ah ja. Und der Nati Genoni ist halt auch immer wieder der Oberhammer! Meine bescheidene Meinung 🙂
Beiträge von Dagobert
-
-
Marti isch eifach e cooli Sau 😂 🇨🇭 🇨🇭 🇨🇭
-
Ich freu mich auf Knak 😉
-
4:3 Kanada 🇨🇦!
-
Verlängerung bei Kanada-Tschechien! Auf zwei Bildschrimen Olympia Eishockey, Geil 🥳 🇨🇭 🇨🇭 🇨🇭
-
3:3 Kanada Tschechien ! Erzielt vom kanadischten Spieler Suzuki 😉
-
Bei Kanada ist irgendwie die Torproduktion ins Stocken geraten..... Sie spielen kein schönwetterhockey (wie auch schon) sondern gradlinig aufs Tor, aber die Genauigkeit fehlt diesmal. Mal schauen 6 Minuten ca. noch.
-
Tschechien mit dem 3:2 8 min vor Schluss. Kanada extrem unter zugzwang jetzt!
-
Wir sind noch niergends aber nach dem 1 Drittel 2:0 für uns? Ich hät ken Stutz druf gewettet 😂 🥳 🇨🇭 🇨🇭 🇨🇭
-
läuft 2:0 🥳 🥳 🇨🇭 🇨🇭 🇨🇭
-
Bald Spielhälfte bei Kanada-Tschechien und Tschechien führt erstaunlicherweise 1:2. Aber Kanada versucht hoch zu schalten...
PS: Eventuell haben sie gerade auch noch Crosby verloren, ist in die Kabine verschwunden...
-
Ohne Malgin, Schmid Akira. Los Jungs nutzt die 0% Chance wenigstens!!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 🥳 🥳 🇨🇭 🇨🇭 🇨🇭 🇨🇭 -
Demfall doch Dienstag 12:10 gegen Italien in der kleineren Arena...dannach die Finnen ebenfalls in der kleineren Arena Mittwochs 18:10
-
Zuerst Platzierung in der Gruppe, dann Punkte, dann Tordifferenz, dann Anzahl Tore, dann IIHF-Rangierung.
Perfekt. Danke. 🙂 Dennoch irgendwie komisch wenn dann Teams welche Punktemässig besser waren einfach unter einem kassiert sind. 🙂
Edit: In diesem Fall gibts ne Night-Session am Di um 21:10 gegen Italien 😉
-
Ah das kann sein. Ich dachte die Punkte sind massgebend?? Schweden 6 wir 5...... ok demfall nicht. 🙂
Irgendwie trotzdem ne komische Verteilung und Wertung schlussendlich, finde ich. 🙂
-
4:2 für Dänemark 2 min vor Schluss. Heisst im momwnt schweden Platz 5 wir Platz 6. Wenn Deutschland nicht noch gegen die USA einen 3er einfährt, wirds wohl Frankreich oder Italien. Beide mit -15 Toren, wobei Frankreich 1 Tor mehr geschossen (5) hat als Italien (4) allso Frankreich nochmals? keine Ahnung was nach dem Torverhältnis zählt 😉
Edit: Schweiz gegen Italien Deutschland Frankreich laut SRF Hmmm wen hat den Schweden???? Die haben 6 Punkte... Da soll mal einer durchblicken 🤔
-
Wenn ich richtig gerechnet habe und die IIhf seite richtig deute wären wir wohl 6 im moment und würden am Dienstag wohl um 16:40 spielen. Sollte allerdings Lettland gegen Dänemark mehr als 2 Punkte holen (wir hätten das bessere Torverhältnis bei Punktgleichheit) wären sie Position 6 und wir würden als 7 um 12:10 spielen. 🙂
Es wird wohl einer aus dem Quartett (Dänemark/Lettland) Italien Frankreich
PS: Deutschland könnte wohl auch noch blühen je nach Verlauf der Spiele heute 😂 aber eher unwahrscheinlich. 🙂
-
Kukan 🥳 🇨🇭 🇨🇭 🇨🇭
-
Wenn ich so die Härte anschaue, wäre ein Knak vielleicht nicht das verkehrteste.
Hoffe Malgin wird wieder, aber diese harten Spiele auf kleinerem Eis sind wohl auch nicht gerade das beste für unseren flinken Flitzer...
-
Celebrini ist schon verdammt abgeklärt für sein Alter.... Wahnsinn..