Zum Glück wehren sich unsere Jungs auf dem Feld wenigstens!!! Auch ohne Unterstützung....
Beiträge von Dagobert
-
-
Man zeigt mal wieder, um was es hier hauptsächlich geht; nämlich nicht um den Verein, sondern um die Szene.
Gemäss Umfeld hier gehe es um eine Solidaritätsaktion mit den Zugerfans, welche mit ihren Fahnen eine Gechichte haben ...
Wäre Zeit für ein Kindskopf-Smilie; oder noch besser Kindskopf-Gruppen-Smilie.Es geht um Fahnen und Geschichte.... ok Verstanden.
WIE SCHWACHSINNIG ist das denn..... wir haben heute ein Spiel was sehr wichtig wegen Platz 3 wäre und wir sind still wegen einen Schwanen... ääh Fahnengesangs???? Gott...zum Glück war früher vieles besser 😉
Edit: Wir passen uns nun dem Limmatblock an und stellen auf verlieren...
-
Gibts heute wieder irgendein Protest im Limmatblock oder wieso die Friedhofsstimmung?
-
Dieses Tor wurmt sehr, vor allem wenn man im ersten Drittel schon mindestens 2 machen müsste!
-
Boah so langsam wär ein Tor überfällig, Zug mit sehr viel Glück heute...
-
noch viel wichtiger: die Playoffs mit uns nicht gefährdet.
Naja Playoff mit uns hat er wohl noch das eine oder andere mal, aber Olympiateilnahme könnte eventuell das letzte mal sein. DARUM gönn ichs ihm enorm diese Spiele!
-
Zum Spiel: Schöner Sieg mit einem effizienten Powerplay und ohne Malgin. Platz 3 von Lugano erobert, hoffe sie können dran bleiben. Wird sicher spannend morgen gegen Zug und sicher harte Arbeit gefragt.
Hoffe bei Marti nicht (allzu) schlimmes auch hinsichtlich von Olympia (er hätte es so verdient dabei zu sein) aber Spital tönt nie gut...
-
Phil Kessel mit 1'064 Spielen AM STÜCK!

Der war wohl die Vorlage für den Duracell Hasen 😉 Wahnsinn!
-
Malgin Krank heute, allso muss es ohne den Künstler gehen! Alle andern dabei, Aarberg überzählig.
-
Es mag Zufall sein und ich hoffe nicht, dass wir einen schwachen Charakter eingekauft haben.
„Aufgrund dieses Sinkflugs hat SCRJ-Trainer Lundskog reagiert: Gegen Davos verbannt er Topskorer Strömwall unter die Wolldecke. Der Schwede ist überzählig, nachdem er seit acht Spielen – oder seit kurz vor der Vertragsunterzeichnung beim ZSC – auf ein Tor wartet. Sein letzter Treffer ist der Gamewinner gegen Ajoie (3. Januar).“Am Anfang der Saison mit 7 Ausländer starten, dann haste einen guten Konkurrenzkampf, wer nicht liefert, sitzt halt. 🙂
Ich hoffe SL hat aus dieser Saison gelernt 🙄
-
Unglaublich wie schnell deine Meinung sich ändert…..
Ich entschuldige mich falls ich deine Aussage falsch aufgefasst habe. Sorry.
-
Unglaublich wie schnell deine Meinung sich ändert…..
Für das du so schöne Oneliner rauslässt,(das kann jeder). Was hat dich an diesem Spiel so begeistert, das ich in demfall so falsch liege, (kann durchaus sein) aber nimmt mich jetzt grad Wunder. Wenn man so reagiert wie du muss man ja jetzt fundierte Gegenargumente haben. Bin Gespannt 🙂
-
Unglaublich wie schnell deine Meinung sich ändert…..
Meine Meinung : Aber Hrubec Hockeygott (da wird sogar Marti neidisch 😉) , vor allem jetzt im 3 Drittel.
Aber ja, Derby? Ja! Gutes Spiel? Nicht mal anhähernd.....
Gefühlt das erste mal in vollbesetzter Playoffaufstellung und unsere Spielweise/Einstellung ist einfach Kacke.
Janu, nichts neues, aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl das unser Team noch die nötigen Prozente drauflegen kann..... 🙄
PS: Ausgleich.... da könnt man echt ko.... 🙄
Hat ja nichts mit meiner Meinung zu tun wenn ich mich an Frödens Tor freue??? Kennst du das Wort Emotionen?
Ändert ja nichts dran das unsere Spielweise scheisse war.... 🙄
-
Yes! Fröden! Der Mann für die wichtigen Tore!!!!
-
Man führt. Gut.
Aber Hrubec Hockeygott (da wird sogar Marti neidisch 😉) , vor allem jetzt im 3 Drittel.
Aber ja, Derby? Ja! Gutes Spiel? Nicht mal anhähernd.....
Gefühlt das erste mal in vollbesetzter Playoffaufstellung und unsere Spielweise/Einstellung ist einfach Kacke.
Janu, nichts neues, aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl das unser Team noch die nötigen Prozente drauflegen kann..... 🙄
PS: Ausgleich.... da könnt man echt ko.... 🙄
-
Bestbesetzung!!! Heute muss man gewinnen, da gibts keine Ausreden!!
-
Derby odet Qualispiel hin oder her. Dieses Spiel ist einfach sehr sehr wichtig jetzt im Kampf um Platz 3 oder 4.
Wenn sie so auftreten wie gegen Fribourg habe ich keine Angst, aber wir sind ja so dermassen inkonstant diese Saison, das es auch wieder ein richtiges "Amateur-Chneble" geben kann... 🙄
Hoffen wir auf 3 Punkte.
-
Yup. 10 Nasen gemäss Security. Nun ja. Bauern das erste Mal in einer grossen Stadt.
War Cindy dabei?
Edit: Wenigstens gabs heute mal ne lustige Endrunde hier im Forum, hat auch mal was 😉
Dienstags gilts wieder Ernst im Derby und Gesprächsstoff ist schon vorprogrammiert, allso schön Voltaren an die Tippfinger (für die ältere Generation 😇) und weiter geds 😉
-
Nach Monaten auf See würde sich ein Matrose auch über Cindy aus Marzahn freuen.
Alter.... hast du das Spiel gesehen oder willst du einfach nur irgendwie witzig sein? 🤪😂😂
Edit: Ah sorry jetzt haben die Basher ihren auftritt, verdammt gsnz vergessen nach diesem geilen Spiel, schuldigung war wirklich nicht meine präventive Absicht..... ALLSO legt los, aber bringt Fakten bitte 😇
-
Egal wie das jetzt noch ausgeht.
Sieg oder Niederlage. Ich kann mit beidem gut Leben.
Das war doch heute mal wieder ein richtig gutes unterhaltsames Hockeyspiel (für mich zumindest).
Wahrscheinlich werde ich mich beim nächsten wieder furchtbar aufregen, aber für den "einen" Moment zumindest bin ich echt zufrieden heute 🙂