Segafredo wieder bei GCK.... jetzt hat der Junge ein Tor geschlossen im letzten Spiel und wird wieder zu GCK geschickt dafür mit Holle als 13.Stümer. Mag ja vielleicht aufgehen.
Aber nehmt doch den Jungen und seinen Schwung (denn er sicherlich gewonnen hat mit seinem Tor) mit....... da können wir noch so erfolgreich sein, da verstehe ich Bayer einfach nicht...nirgends zukunftsorientiert was die Jungen betrifft, er füllt lediglich die Lücken und legt es als "förderung" aus.
Ist jetzt alles überspitzt von mir, aber ich hoffe man versteht um was es geht.... wieso das Team ändern nach dem Sieg gegen Rappi????