- Offizieller Beitrag
Warum nicht Pass auf Grant? Mann….
Ich hoffe das rächt sich nicht....
bedenklich ist ja, dass zug momentan ajoie niveau zeigt. maximal.
Also wenn wir gegen die verlieren dann….
Angsthasenhockey auf beiden Seiten…
Der Meistertitel rückt näher, Hattrick!!
Irgendwie haben so beide Teams die direkte Playoffquali nicht verdient. Wir eine Spur besser aber auf sehr bescheidenem Niveau.
Irgendwie haben so beide Teams die direkte Playoffquali nicht verdient. Wir eine Spur besser aber auf sehr bescheidenem Niveau.
Das bescheiden kann man fast schon schreien 😱.
Es ist wie es ist, ein Spiel das einfach wieder mal zum kotzen ist.
Diese Saison wohl einfach nicht viel mehr möglich ausser ein paar Ausnahmen...
Und nein ist kein Hate!!! Aber es frustriert einfach...
Irgendwie haben so beide Teams die direkte Playoffquali nicht verdient. Wir eine Spur besser aber auf sehr bescheidenem Niveau
Der ZSC passt sich halt dem Niveau des Gegners an, die Mannschaft inkl. Staff geben sich mit dieser Eigenschaft zufrieden.
Das bescheiden kann man fast schon schreien 😱.
Es ist wie es ist, ein Spiel das einfach wieder mal zum kotzen ist.
Diese Saison wohl einfach nicht viel mehr möglich ausser ein paar Ausnahmen...
Und nein ist kein Hate!!! Aber es frustriert einfach...
ganz schlimm, in der tat, so macht es kein spass, wie lange wartet ma n noch ????
wir drehen uns im kreis. das ist einfach kein hockey diese saison.
Das Problem ist einfach, dass das Team qualitativ so gut ist, dass man immernoch irgendwie „dabei“ ist. Aber es wäre allerhöchste Eisenbahn für einen Trainerwechsel, wenn es nicht eine komplett verlorene Saison werden soll. Und nur schon dass nicht noch jemand auf die Idee kommt, am Ende sogar so weiterzumachen im Sommer…
ganz schlimm, in der tat, so macht es kein spass, wie lange wartet ma n noch ????
Bis zum Schluss und nächste Saison der Neuanfang. So wirds passieren.
ja ist so, irgendwie noch was machen ich mag den MB nicht mehr sehen der kotzt mich an
mit grant verlängern, MB adieu
Man ist das ein Geknorze. Wenn man denkt was der Z alles für Spieler in der Mannschaft hätte....tut fast schon weh zum Zuschauen ![]()
So ein Scheisshockey! Selbstgefälliges Alibi Jekami Getue.
Beide Teams playoffunwürdig.
Ich muss mich echt überwinden morgen in die SLA zu gehen.
So wird das nie etwas. Aber man scheint immer noch zu hoffen, dass es besser wird ohne etwas zu ändern…
Wird bald Playoff-Zeit.....Grant fängt langsam an zu scoren![]()
das positive: immerhin 2 punkte…
und grant macht endlich wieder grant sachen! ![]()
Grant in 2026 mit Abstand unser bester Import!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!