Josi heute mit Hattrick-WM Rekord es gibt immer wieder mal was neues 🙂
Edit: Österreich-Deutschland auch recht ansprechend gerade.
Josi heute mit Hattrick-WM Rekord es gibt immer wieder mal was neues 🙂
Edit: Österreich-Deutschland auch recht ansprechend gerade.
Aber die Deutschen haben sich doch sehr gesteigert, Respekt!
"Chucky" hat extreme Anfangsschwierigkeiten.
Sieg und 13 WM Shutouts Weltrekord von Genoni 🥳 Weiter geds!!
Mir ist ein 7:0 oder 8:0 lieber als ein 10:1
Das Stimmt 😉 Allein wegen dem Möglichen Weltrekord 😉
7:0 Nach dem zweiten 🥳 Auf zum Stängeli im 3.? 😉
Schützenfest im 1 Drittel 4:0 🥳
Aber überraschend verloren ..
Gegen Österreich morgen, wirds nochmals ne konzentrierte Leistung brauchen, yep!
Also Eishockey wird übrigens auch noch gespielt. Rohrer vs. Balcers. Es endet mit je einem Tor für beide
Balcers glaub Toremässig im moment auf Platz 1 vor Ghetto??? 🙂
Vor allem wenn es einer sagt, der jeweils im Fussball-Thread andere Vereine auch als "Zecken" und Konsorten bezeichnet.
Ich habe übrigens einen deutschen Chef und auch andere Teamkollegen aus diesem Land, und komme mit ihnen wunderbar aus. Wie ich auch im Sportverein fast am besten mit zwei HCD-Fans auskomme, obwohl ich dem Verein bspw. während der Playoffs Pech & Schwefel wünsche.
Yep, geht mir gleich. Ich wohne und arbeite wohl mit mehr deutschen zusammen, als mancher deutscher in Deutschland 🙂 Und wir fotzeln auf den Sport bezogen immer und haben null allüren diesbezüglich..... 😉
Wie gut das dir Anti Deutscher gestern einer Abgegangen ist. Ist ja bekannt. Warum erst Ende des 2.Drittels? Kein Mumm vorher gehabt? Typisch.
Nimmst du das langsam nicht bissel zu persönlich? Cool Down.....Hat ja nicht damit zu tun das man die Deutschen an sich nicht mag, aber vielleicht was Sport angeht nicht?
Ist ja wie wenn wir die Davoser als Bergaffen und Klotener als Waldhuren bezeichen. Hat (für. mich) zumindest nur mit dem Sport zu tun und nicht mit dem Mensch der von dort kommt ansich.
Aber überdramatisieren kann man ja auch, geht in beide Richtungen diese Kritik 😉
So, Gummihälse gekeult. Weiter geds 😉 🥳 🥂🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭
Die Schweiz im führt 6:0, spielt PP und es ist ruhig in der Halle? Ich sitze am TV, ist jemand live dabei? Die TV-Fuzzis reden nur von der super Stimmung....
Naja, swit dem 2 Drittel ists gelaufen, dafür docj gute Stimmung, willst jetzt 30 Minuten durchschreien? Vergiss es, nicht swisslike 😉
Egal, haben und oft genug weh getan. Lieber so wie jetzt
Absolut. Und doch zeigts das die Erfolge nicjt einfach so kommen, da muss alles gepflegt werden aucj der Umgang mit den Spielern, siehe Deutschland, wird von vielen NHL-Spielern links liegen gelassen, da ist vieles im argen gerade und die haben die Heim-Wm nächstes Jahr...
Seit dem Shorthander, Deutschland zusammengebrochen..... eigentlich ganz ganz übel, das schlechteste Deutschland das wir je hatten, wenn wor ehrlich sind.
Ziemliches Schützenfest im 2.Drittel.
Der Shorthander als Dosenöffner.....
Erst Malgin. Jetzt Gehtto und einfach nur Pingpong 🏓 😂
Uuuujnd 3:0 Beetschy 😂 👍
insgesamt doch eher schwacher Auftritt mit null Disziplin(Strafen) .... Hoffe das wird besser 🙄
Edit: Dago halt die Klappe und geniess den Shorthander 😂 😂🤪🤪😎🥳🥳🇨🇭🇨🇭
So auf geds zum wichtigsten Spiel der Gruppenphase 😉 (Für mich 😉😉) Verlieren verboten!!!!! Schlachtet die Gummihälse!!! 🥳🇨🇭🇨🇭🇨🇭
Zurück zum Spiel:
Sieht nach Sieg aus nach einem doch rechtem geknorze.
Kann ich auch verstehen nach dem USA Spiel.
Habe heute auch mehr als die Hände verworfen.... und bisschen gelitten schon manchmal, aber im Hinblick aif das Gummihalsspiel am Montag ists mir recht.
Die Deutschen schlagen ist mir viiiieeel wichtiger 😉😈
Snickers gefällig? Kannst deinen Unmut auch anständiger ausdrücken 😉.
Wieso? War anständig und direkt.
Gibt gewisse Themen die man nicht einbeziehen muss.
Eigentlich überhaupt unnötig im Kontext zum Eishockey/Unglück, find ich zumindest, daher meine direkte Meinung 😉 Aber alles ok 👍