Bis jetzt im 2.Drittel ist das gar nix, aber jetzt erstes PP!
Beiträge von Dagobert
-
-
Das mit dem lernen geht bei uns immer länger 😉
-
Immer diese kuriosen Fehler von uns heieiei...
-
Gute Leistung gestern.
Malgin, Grant (3Punkte) Ghetto (2 Punkte) sind in Fahrt. 4. Linie weiss auch wieder zu überzeugen. Sehr gute Teamleistung.
Da wir ja alle Tore geschossen haben, auch für Die Bergaffen, wirds doch nun Zeit am Samstag die weichen mit einem Break für eine doch noch kurze Serie zu setzen!!
Lausanne reibt sich nach dem schon harten Viertelfinale gegen Fribourg weiter auf, gut so!
-
Davos kann wirklich nix, darum das dräckle.... Naja immerhin wir haben heute 5 Tore geschossen bis jetzt 😉
PS: 6 Tore 😉
-
Das mit den bekloppten Fehlern schaffen wir schon mal nicht....... 🙄
-
Mit Balcers heute.
Weniger saublöde Strafen produzieren und vor allem die oberbekloppten Fehler abstellen, dann word Davos keine grosse Hürde heute! Zeigt Playoffhockey!!!
-
Schade, da wäre mehr drin gewesen.
Weniger haarsträubende Fehler machen, ne Spur mehr Konsequenz vor dem Tor, dann ist Davos, meiner Meinung, wirklich nicht so gefährlich wie befürchtet!
-
Muahahahaha sags ja, Davos ist nix!
PS: Aber ja nehmen wir doch ne Strafe und machens Davos wieder einfach.... ich könnt ko.... 🙄
PPS: Aber nicht so zum ko.... wies Billett wo kommentiert..... 🙄
-
Muahahahaha sags ja, Davos ist nix!
-
Alles wieder offen!!
PS: Und ja Davos ist nix 3 Haarsträubende Fehler usnererseits (Baltis Strafe eingeschlossen)
-
Aber wir noch viel nixer
3 Fehler, 3 Gegentor. 🙄
-
2 sehr unnötige Gegentore.... Davos ist sonst nix...🙄
-
In DIE Fresse! Ich hoffe sie bleiben dran.. aber ist ja mein Z, daher weiss ich sie werden wieder ihre hänger haben, aber für Spiel 1.... GEIL 🙂
-
Davos mitten in die Fresse rein von Anfang an, so. muss es sein!!!!
-
Roher in Block 1 mit Ghetto und Malgin, das könnte interessant werden!
-
7 Spielsperren für Künzle, der spielt noch ne weile nicht dann.
-
Gutes Spiel von Grant, Ghetto und Lammikko.
-
Zeigt endlich mal ein bisschen ARSCH ihr Luschen!!! Ehrlich seit bald 3 Spielen zum.....come on!!!
PS :Jaaaaaaaaaaaa GOPFERTAMMI!!!!!!
PPS: i.
Hmm hat geholfen 3:2 😂
-
Zeigt endlich mal ein bisschen ARSCH ihr Luschen!!! Ehrlich seit bald 3 Spielen zum.....come on!!!
PS :Jaaaaaaaaaaaa GOPFERTAMMI!!!!!!
PPS: i.