Beiträge von Mushu

Was willst du damit sagen/behaupten/suggerieren?

Es gibt Vereine, die nicht unter einer red bull flagge auftreten und so beliebt sind, dass

- gegnerische Fans die Rundbahn stürmen und über diese die "feindliche" Fankurve stürmen wollen und diese mit Pyros beschiessen
    - Fans Pyros auf den Familiensektor des Gegners ausrichten
    - Fans Pyros von ihrem Sektor in den darunterliegenden Sektor des Gegners werfen
    - Fans Saubannerzüge vor und nach dem Spiel unternehmen

usw., usw. ...

Zitat von ZSColin

Et voila, danke. Habe die ersten paar Minuten vom Game verpasst. Durfte noch mit meinem Sprössling und seinen Freunden ein bisschen im freien kicken.
    Wird immer anstrengender ...... :kotz:

Gefährlich, wenn das als "immer anstrengender" taxiert wird; das ist "immer befriedigender..."

"Anstrengend" werden ganz andere Sachen...
    [emoji6][emoji3][emoji3]

Zitat von Larry

Realistisch ist eher Güllen, Vaduz, Thun.

Sion wechselt den Trainer (nicht so wie der FCZ!)

Nach der wievielten Runde hat der FCZ letztes Jahr den Trainer gewechselt?
    Und Niederhasli war schon letzte Rückrunde punktemässig nicht viel besser als Vaduz und Lugano (Güllen war - glaube ich - noch schlechter) und hat seither Substanz verloren. Ist eine nicht ungefährliche Situation und sie sind meineserachtens gegenwärtig weit weg vom Mittelfeld.

Zitat von Larry

Es wird sich gar nüt ändere, will e Mehrheit will die grosse Teams gseh und sicher nöd z.B. de FC Basel!

Einzige Trost: Das Basel au nüme i d CL chunt und somit irgendwänn wieder uf de Bode chunt.

Han ich das falsch gläse, oder ghat da e chli en Drama-Queen-Express ab? Es gaht um 1 Platz, wo zuesätzlich de "historisch Grosse" abgeh würd. Und somit um 1 Fix-Platz, wo irgend es Land so um Platz 11-13 verlüürt. OK; d'Schwiiz dümplet det ummenand ...

Zitat von snowcat

cool! :razz:

da no öppis wo dich au freue wird:

FCZ NEWS>Der 25-jährige Stürmer Franck Etoundi wechselt per sofort in die türkische Süper Lig zu Kasimpasa Istanbul.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Find i guet; hät keis FCZ-Herz. Letscht Jahr Theater; das Jahr Theater. Vill Glück in Ischtanbul bim schtriite um d'Lohnzallige und so wiiter.

Han en zerscht nur als Grobmotoriker gseh; isch aber offebar au en falsche Charakter ...

Vermiss en nöd. Jetzt no die beide wiitere C und dänn schtimmts langsam ...

Zitat von snowcat

aber natürlich, um auch das berühmte strukturelle defizit von +/- 5 millionen zu decken ist es kaum der richtige weg. ausser wir haben einen schnitt von 17-18'000...

Für einen (möglichen) 17-18'000 Schnitt müsste man aber gegen Basel, GC, YB schon mindestens (mögliche) 24'000 generieren ...

Houston - we have a problem ...

Genau Roli;
    Für einen ambitionierten B-Club aus Zürich wäre ein 18'000er Stadion richtig; für GC auch.

Für einen stabilen Spitzenverein aus Zürich wäre das jämmerlich.

Aber du willst ja keinen Spitzenverein in Zürich (oder glaubst nicht daran). Und so wie es aussieht kann Zürich auch nucht 10 Jahre lang das Basel der Nat. B sein ...

Zitat von larlf

nüt gsi, bin de meinig vom blick:
    PLAYOFFS GEGEN FENER - EIN KNÜLLER!
    Auf die Hoppers warten in den Europa-League-Playoffs ein harter Brocken. Es geht gegen den türkischen Traditionsklub Fenerbahce Istanbul. GC darf mit einem gut gefüllten Letzigrund rechnen, sportlich ist das aber ein schwieriges Los.
    Die Tami-Truppe muss am 18. August zuerst auswärts in Istanbul ran. Am 25. August steigt das Rückspiel im Letzigrund. Die genauen Anspielzeiten sind noch nicht draussen.

-> wännd uswärts nöd undergasch und allefalls es goal chasch mache, dänn wär es wietercho möglich. aber ich gahn devo us, dass de gägner def. z'stark isch; schad gsi, aber hoffentlich no bitzeli gäld i d'kasse, mit emne gfüllte stadion!

Vo wellem "Uswärts" redisch?
    Fener wird zwei Heischpiil ha ...

Zitat von snowcat

ist mir definitiv egal! nein, ist mir scheissegal, jedenfalls solange sich seine mediengeilheit auf ein einziges foto in 3 monaten - erst noch ohne statement dazu - bezieht...

fällt er wieder ins alte muster zurück, kriegt er auch von mir sein fett ab. aber nochmals: ein photo ohne worte in drei monaten? soll er nur noch zahlen und sich im keller einschliessen?

der fcz befindet sich im umbruch und trotzdem in aufbruchstimmung. macht spass. aber wer das haar in der suppe sucht, findet es natürlich immer und sieht jedes halbvolle glas als halbleeres...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Genau!!!