Beiträge von Mushu

Zitat von gringo0210

wäre ich Präsi bim FCZ würde ich mal die Rechnung machen ....

Anzahl Verkaufter Saisonkarten in der Südkurve minus die Zahlungen wegen der Fans an den Verband

Rechnet sich dies wirklich noch ??

Kommt dazu, dass wenn eine Stadionsperre kommt, auch ich mit meinen 3 Familien-Saisonkarten nicht ans Spiel kommen kann. Ich werde Hern Canepa anfragen, was ich mit meinen Kids ihm Wert bin, und was er gedenkt für mich zu tun. Schliesslich zahlt er Südkurven-Bussen en masse und lässt sie (wohl) nach einer Sperre weiter wirken, wie bis anhin ...

No schlimmer als Team sind offebar d'Fans. Gäge Luzern isch d'Südkurve vo de eigete Fans uspfiffe worde. Jetzt Scheisse im Stadion, nachher (wider) im Zug.

Und d'Rännleitig dischtanziert sich via Homepage vo dene Ereigniss, ohni degäge öppis z'unternäh.

Passt dezue, dass de Sicherheitsdienscht gege Luzern i Vollmontur d' Oschttribüne beobachtet hät, werend's vo de Südkurve klöpft hät und Chübel uf d'Bahn grüert worde sind.

Irgendwie chas ja nöd so wiiter gah ...

Zitat von Blackstar

Muss nicht .. Vielleicht hat Arno bei uns unterschrieben... :suff:

Wann sonst; wenn nicht jetzt sollte er je Davos verlassen? Er liebt die schönste Stadt der Schweiz und hat seit je eine heimliche Liebe zum ZSC.

Es gäbe abwegigers als das ...
    [WINKING FACE]

Zitat von Larry

http://www.watson.ch/Front/articles…vos-ihre-Wunden

«Wir haben bei den Torschüssen im Verhältnis von 3:1 dominiert, bei den Torchancen sogar mit 4:1 und wir haben doch keinen Weg gefunden, um die Serie zu gewinnen. Das sagt, wie gut der gegnerische Torhüter war.» Marc Crawford

Wo sieht er im Rückblick den Wendepunkt dieser Serie? «Das war das dritte Spiel am Ostermontag in Zürich.» Edgar Salis

:nick:

OK; das war jetzt die simple, oberflächliche, Fan- und eigenes Gewissen Schnell-Analyse für Statistiker.

Hoffe schon, die bezahlten System-Profis analysieren alles schon noch ein Klitzekleinbisschen tiefgründiger ...

Ich befürchte, er macht nichts; ich befürchte weiter, so wird auch noch der EL-Platz flöten gehen!

Aber vielleicht kommt ja doch alles anders ...

Gesendet von iPad mit Tapatalk

- die Finalserie war wohl das Beste, was das CH-Hockey je geboten hat. Wir sind aber die Verlierer. Und die Frage nach dem"warum" darf sicher gestellt werden.

- ansonsten wird hier schon vieles schön geschrieben und kritisches nieder geschrieen.

- das Positivste der letzten beiden Jahre war die Finalserie gegen Kloten und die Statistken. Statistiken sind sicherlich geil, wenn man sie im Liegestuhl an der Sonne geniessen kann. Wer aber die Spiele live sehen durfte/musste hatte wohl trotzdem zu oft unbefriedigendes erlebt.

- wir jammern auf hohem Niveau; wenn wir aber auch in Zukunft zuoberst stehen - und nicht die ersten oder zweiten Verlierer sein wollen. Müssen diese oder jene Veränderung her.

Ich kann mir eigentlich immer noch nur schwer vorstellen, dass das schief gehen kann. OK mittlerweile, ziehe ich das als Möglichkeit in Erwägung. Aber dran glauben tue ich nicht.

Wieso?

Alles in Allem sind wir einfach die bessere Mannschaft!

Trainer: Davos
    Goali: Davos
    Ausländer: Davos
    CH-Spieler: ZSC
    Breite Kader: ZSC
    Erfahrung mit Situation: ZSC
    Gesamtpotential: ZSC

4:3 ...

De Flüeler 2014 hät en riese Schritt gmacht; jetzt isch wider de Flüeler vor 2014 im Goal. Und das heisst vill Abpraller nach vorne und hektischi Bewegige uf d'Siite mit Öffnig vom Goal (glücklicherwiis isch d'Iladig zum Buebetrickli nöd ahgno worde).

Zudem isch d'Offensive nöd so effiziänt.

Macht's schwiriger (aber immer no möglich!!!!)

Glaub immer no dra!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zitat von snowcat

wenigschtens de mushu dürfti die meldig freue...

http://www.blick.ch/sport/fussball…-id3619877.html

Nei, freue wär völlig falsch!

Bin zwar kein Fan vom Da Costa, stahn em aber zue, dass er sich stabilisiert hät und - sportlich - derziit nöd s'(Haupt)Problem i dere Mannschaft darstellt. Isch us schportliche Sicht nöd nahvollziehbar und wird nur für wiiteri Unrue sorge.

Das wird nöd die letsch Mäldig über Personalie i dere Saison si ...
    Und das isch mal wider e Unrue Marke "Eigebau".

Zitat von 007

@ Larry: Werde das Florida-Wetter wohl im nächsten Jahr mal testen, aber dieses Jahr ist Mission Titelverteidigung wichtiger als das Wetter!!

Die Halle ist noch nicht ausverkauft. Ostern? Ticketpreise? Oder ist die Finalteilnahme gegen Davos bereits ein "normaler" Event für das Modepublikum? Wohl etwas von allem. Hoffe aber schon noch, dass sie voll wird!

Ist aber ziemlich sehr ausverkauft. Kindertickest im 2 oder 3. Rang oder Piste sind keine mehr zu finden; nur noch vereinzelte Erwachsenentickets ab 120.-- und das ist mir definitiv zu viel für einen 11-Jährigen ...

Zitat von Snowcat

natürlich kann ich nach diego simeone o.ä. schreien. aber sie werden nicht kommen...

Zuerst: ich fordere noch nicht den Koof von Meier. Er soll zeigen, dass er auch schwieriges kann. Allerdings sind da Entwicklungen gefragt; vor allem auch in seiner Rethorik, seiner (geäusserten) Analysen, seinem Auftreten nach aussen. Nach innen kann ich nichts sagen. Weiss ich nichts.

Zu anderen Trainern. Simeone musst du heute nicht holen wollen (wie auch Favre). Solche Typen musst du entdecken, in unteren Ligen finden! Das braucht einen fähigen, breit vernetzten Sportchef. Bin überzeugt, solche gibt es; nicht nur in der CH. Was ist das z.B. für ein Typ in Genf? Nie gehört, aber offenbar in der Lage, ein Team zu stabilisieren (nicht, dass ich den will; aber irgendwer ist da auf irgendjemanden gestossen; der nicht in jedem Notizbuch zuoberst als auffälliger Erbkandidat geführt wird ...)