Beiträge von Mushu

    Zitat von Larry

    Gut, das mit der Nati hat er gemacht damit er ihn "auf sicher" hat.

    Sonst spielt er dann plötzlich für Kroatien wie andere auch....

    Aber gezeigt hat er bis jetzt wenig bis gar nichts!

    Aber klar, Stars aus der BuLi sind für Schweizer Clubs schlicht nicht zu haben, auch nicht für Basel!

    Entweder abgeschobene (Frei, Streller) oder solche die es nicht gepackt haben.

    Ihr beide erinnert mich doch sehr an

    http://kromeblog.kromeboy.net/wp-content/upl…randwaldorf.JPG

    (wieso nur lässt sich das Bild nicht integrieren ...?)

    Zitat von Larry

    @FC Aarau: Und jetzt schiesst die Deppen in die NLB! Danke!

    Wäre dieser Depp bloss vors Sportgericht gegangen! 12 Punkte hätte das sicher zurück gebracht. Dann wäre ich Aarau-Fan geworden. Nur schon der Gedanke macht glücklich ...

    Zitat von Reto

    Ja, das hört sich etwas bedenklich an. Finde ich also auch.

    Noch bedenklicher ist dann, wenn es so einen Forderungsverzicht geben sollte (die haben ja eh nichts zu erwarten, wenn die Flyers zu machen) und die Steruernzahler von Kloten (na ja, sind nur Klötis, aber trotzdem) für die offenen Steuerforderungen bluten müssen. Ein Witz!

    Das sind nicht nur die Steuerzahler von Kloten. Es fehlen da sicherlich auch die kantonalen und Bundessteuern; diese gleichen auch du und ich aus (wir beide sind somit bei der Sanierung mit an Board!). Zudem fehlen AHV/IV-Gelder, welche wiederum auch wir einschiessen dürfen ...

    Das hat nichts mit "Kloten" zu tun; wir alle sind betroffen.
    Bedenktlich, eine Sauerei, aber leider gang und gäbe ...

    Ich denke nicht, dass dieses sinkende Schiff noch flott gekriegt werden kann.

    Zitat von stelio


    Offenbar hat sich die Mannschaft in der letzten Saison dasselbe gedacht wie du. Das wirklich attraktive Hockey kam erst in den Playoffs auf, als auch die Zuschauer wieder in Strömen kamen und die Stimmung in der Halle etwas taugte.
    Wenn das Hallenstadion in der Quali nur halb gefüllt ist und die Stimmung wie bei einer Beerdigung, weil Leute wie du sich zu gut sind, etwas zur Atmosphäre beizutragen, hätte ich als Spieler auch wenig Lust, alles aus mir rauszuholen.
    Deiner Aussage nach interessieren dich die Quali-Spiele wenig bis gar nicht, also kannst du ja mit dem letztjährigen Verlauf zufrieden sein.

    Da wären wir mal wieder beim Huhn und beim Ei; was war zuerst da?

    Das klingt nicht mehr sehr selbstbewusst aus der Chefetage ...

    Zum Glück gibt es Kloten, dort wird ja ein Trainer mit Assi frei ...
    :blosswech:

    Zitat von snowcat

    wieder mal ein neuer name (wenn auch ein ziemlich doofer...), den man sich merken sollte: berat djimsiti

    Mein Junior kann den gut behalten. Simcity hat voll eingeschlagen.

    Aber mein Gott, was war das für eine Mannschaft ...

    Ach ja, mit dem Faustballer in Tor wrtde ich nie etwas anfangen können; Penalty hin oder her. Hofftentlich packts Da Costa.

    Es scheint wohl so zu kommen, dass die Flyers grounden.

    Vorallem in der Verteidigung hat es einige interessante CH-Namen. Wer diese Chance nicht nutz, wird selber schuld sein. Für den Z wäre das die Chance, hinten auf einen Ausländer zu verzichten, und dafür im Sturm mehr Tore einzukaufen (den das können die CH - wie sich soeben wieder zeigt - halt immer noch nicht ...).

    Geiler Cupfinal in Deutschland!
    Klopp ist wie Favre. Attraktiver Ofensiv-Fussball, welcher auf einer gut organisierten Defensive beruht.

    Wetten, dass Favre schon nächste Saison Trainer in München ist? Und das wird dann der Schritt für Bayern zur europäischen Extraklasse! Stellt euch Bayern vor, perfekt organisiert mit variablem gesicherten Ofensivsystem, wo jeder klar weiss, was zu tun ist, und was gilt: scheissegal, wie der Name lautet ...

    Bayern mit Favre wird mich zu einer Première nach München führen; natürlich im FCZ-Outfit.