Beiträge von Mushu

    immer korrekt bleiben: beamt*innen!

    Wenn schon korrekt, dann schon korrekt!!!

    Ein Gesetzt, welches im National-/Ständerat erarbeitet und verabschiedet und vom Volk bestätigt wurde.

    Dann von Staatsbediensteten mit Entscheidungen, die gerichtlich bestätigt werden, umgesetzt wurden.

    Der Verband hat danach die Frist für eine "Besitzstandwahrung" verpasst.


    Bellen tun die, die beschlossen haben (Politik), die, die gepennt haben (Verbandsbedienstete) und ein Teil des Volkes, welches das Gesetz legitimiert hat.

    Und Schuld sind die, die umsetzen und nichts falsch gemacht haben.

    Erstaunlich ...

    Ist ja nicht entweder oder. Man kann auch sagen, dass es niemals wieder wie früher wird und werden darf und trotzdem auch darauf hinweisen, dass es etwas in die Richtung läuft, wie eine NHL Franchise oder wie ich sage, zu den Bayern des Schweizer Eishockeys zu werden.

    Es gäbe durchaus auch einen Mittelweg.

    Aber ja, es geht gut wie jetzt, solange der Erfolg da ist, aber wir sind nun zum Erfolg verdammt.

    Mittelweg? Gleich wohl Mittelmass; und das funktioniert in Zürich, beim ZSC, nicht mehr; zu hoch sind die Ohnehin-Kosten der Organisation. Sie sind zum Erfolg verdammt. Gute Leistungen sind teuer und benötigen viel Geld; somit auch viel Einnahmen. Und viel Einnahmen geht in Zürich nicht mit Mittelmass. Und die Kosten kannst du nicht in dem Umfang reduzieren, wie du Einnahmen verlieren kannst.

    Mini Herre, schaffen wir es hier drin wieder zu einer etwas anständigeren Diskussionskultur? Keiner hat die Wahrheit mit dem Löffel gefressen. Also stellt doch bitte eure Meinungen nicht immer als unumstössliche Tatsachen dar. Merci

    Usserd villicht ich und mini Meinig!

    Aber ich halte mich ja zrugg ...

    :oldie::winke::geil:

    ist jetzt das gut oder schlecht, wenn man nach 8 runden an der spitze steht, obwohl man in etwa 5 spielen ein ziemliches gegurke abgeliefert hat? :nixwiss:

    bin echt gespannt aufs lugano spiel am sonntag!

    https://vm.tiktok.com/ZGd1CEAVo/

    Erinnert an die Meistersaison; haben wir (vor allem in der Hinrunde) oft auch nicht gewusst, wieso wir die Punkte holten.

    Von dem her; passt.

    Allerdings war die Meistersaison atmosphärisch frapant anders ...

    Kollektivstrafen; geht gar nicht. Die sillen auf Einzelverfogung und die Selbstregulation setzen!!

    wieder zur sportart ohne torsong:

    heute in basel. nachdem, was ich die letzten spiele (inkl. cup) vom fcz gesehen habe, tippe ich auf 4:1 für den fcb. und am dienstag auf ein 4:0 für san galle. und dann bin ich gespannt, wie der staff in der realität angekommen (die jetzige tabelle beschönigt die situation massiv), damit umgeht.

    Ging mir ähnlich; habe ich mich nicht alleine blamiert ...

    Ich finde der ZSC (gilt auch für andere Vereine) soll bei einer Meisterfeier kein Drama aus Pyros machen. Es wurde niemand verletzt und das Spiel selbst konnte normal zu Ende gespielt werden. Bei der Feier gingen dann halt die Emotionen hoch. Halb so wild war wenn ich es richtig im Kopf habe erst das zweite Mal überhaupt, dass im neuen Stadion Pyros gezündet.

    Das Drama soll erst folgen, wenn die Pyros in der Menschenmenge (Schwer)Verletzte verursacht haben? Wäre das nicht etwas spät ...

    STATEMENT PREDATORS ZÜRICH
    Liebe Anhänger des Limmatblocks

    Diese Geschehnisse haben uns klar gemacht, dass wir unter den aktuellen Umständen nicht länger als Predators im Limmatblock agieren können. Dies bedeutet jedoch keineswegs das Ende unserer Gruppe. Wir werden unsere Leidenschaft für den ZSC auf anderen Wegen zum Ausdruck bringen und sind entschlossen, dass wir gestärkt zurückkehren werden.

    Gedanken:

    - wieviele Personen umfassen die Predators?

    - sie sind nicht mehr als Predators im Limmatblock; auch nicht als individuelle Privatpersonen?