Hab das Spiel am TV verfolgt und mich nicht mal gross aufgeregt.
Bern hat das clever gespielt, und wir wie so oft diese Saison.
Denke das reicht einfach nicht für den Titel, und wer darauf hofft dass sie "den Schalter umlegen", das werden die anderen Teams auch machen, also....
Habe auch keine Lust mehr hier immer wieder das Gleiche zu kritisieren, bringt ja eh nix.
Die Lust ist auch bei mir gering. Aber irgendwie schwebt das Verständnis im Hinterkopf, dass dann in den PO die Herren gewillt sind, den Schalter umzulegen, das auch tun und dann relativ Konsequenz durch die nötigen Spiele bis zum Titel durchlaufen.
Und irgendwie kann ich mir das sogar vorstellen; da mein Orakel genau das voraussagt.
Und ja, das wird dann auch dem Staff angerechnet, obwohl er wenig dazu beigetragen haben dürfte. Sofern mein Orakel ...