Beiträge von Larry

Und trotzdem hatten wir bis vor Covid Jahr für Jahr höhere Zuschauerschnitte in der Liga als früher. Daran kann es also nicht gelegen haben...

Die No-Shows werden als Anwesend gezählt! Verkaufte SK plus verkaufte Tagestix = Zuschauerzahl, auch wenn die Halle quasi leer ist!

falls weiter gespielt werden würde und nichts im TV kommt. Dann würden einige vielleicht eher mal wieder ihren Arsch in die Halle schwingen und auswärts fahren!

Guter Punkt! Viele meiner Kumpels bleiben ja schon bei Heimspielen zu Hause vor der Glotze trotz SK, Auswärts geht eh keiner mehr! TV ist schon auch ein Killer! In den 70ern in der NLB haben die Zeitungen von Auswärtsspielen nicht mal einen Bericht abgedruckt, nur das Resultat! Entweder du warst dabei oder du musstest beim nächsten Heimspiel andere fragen wie es denn gelaufen sei! :oldie:

Ich-krieg-den-Hals-nicht-voll

Du hast die Antwort schon gegeben. Das wird nicht mehr abgeschafft, im Gegenteil. Je nach dem wie gross die NLA in Zukunft sein wird. Und irgendwann verkaufen sie die PO Tickets separat, wie hier in der NHL. Denn Hockey wird nicht billiger werden, sondern immer noch teurer. That's life....

Vermisse die Zeiten wo man noch ohne Plexi durfte, da hast du immer gleich gewusst wer ein Rumpler ist.

Ist das Visier Vorschrift? Ich mag die Typen die in der NHL beim Warm Up keinen Helm tragen, sind nicht wenige, passiert ja eh nix. Schaue immer ganz unten am Eis beim Gegner zu. Sieht man mal wie die Typen wirklich aussehen!

Hies es vor kurzer Zeit nicht mal, durchspielen sei gar nicht möglich wegen dem fehlenden Personal für die TV-Übertragungen?

Ich frage mich auch was die zu besprechen hatten....es sei denn sie wollen auch ohne TV spielen! Nun, es wurde nichts bekannt, wurde wohl auch nichts entschieden.

Zuschauerzahlen:

Rappis sehr gute Leistungen werden nicht honoriert! Nur 3881 wollen im Schnitt dabei sein! Platz 12 knapp vor Ajoie.

Ambris neue Halle zieht: 6033 im Schnitt, Platz 5 obwohl man wieder nur hinten herum turnt.

Nach Auslastung Zug vor Fribourg und Ambri. ZSC auf Platz 9 mit 70 %.

Gotteron gehört in die gleiche Kategorie.

Denke nicht. Sind nicht mehr von Juju Sprunger abhängig und haben einen guten Goalie. Von den Teams Fribourg, Zug, Biel, Davos und ZSC sehe ich nicht welches Team in den PO's plötzlich viel härter spielen könnte. Rappi habe ich ausgelassen. Zum Halbfinal könnte es denen aber wieder reichen! Aber zu mehr nicht!

Aber aus irgendeinem Grund ist der EHCB - zumindest nach Klaus Zaugg - ja auch ein Titel-Geheimfavorit, und der SCB auf einem Jahrzehnte-Tiefpunkt. Dass Biel trotzdem 7 Tore kassiert, müsste aber ein einmaliger Ausrutscher gewesen sein, denn ansonsten wären Sorgen um den Geheim-Favoriten Status angebracht. Solches "Pausenplatz-Hockey" würde in den Play-off das frühe Saisonende bedeuten.

KZ sieht das anders. Er legt noch nach und sieht einen weiteren Schritt Richtung Titel. Manchmal habe ich das Gefühl ich lese den Nebelspalter......

Colin Du weisst schon wie ich es meine......möchte einfach nicht das hier ständig Leute kommen und erzählen das sie nichts mit Football anfangen können. Bei Roli ist es natürlich auch immer eine Provokation (der Seckel :mrgreen: ). Aber ich kenne ihn ja..... :bier:

habe vor ein paar jahren mal einen super bowl mit larrys sohn geschaut. er hat mir vieles erklärt, wurde aber nicht schlauer…:nixwiss:

Ja man muss einiges wissen, dann macht es mehr Spass! Beispiel: Der Offensive Coordinator sagt den Spielzug an (in Absprache mit dem Headcoach), bei den Bucs hat aber Tom Brady das letzte Wort, hat er sich ausbedungen. So oder so kann ein QB natürlich die Coaches übergehen und seinen Spielzug spielen, kommt halt darauf an wie wichtig du bist in der NFL....

Wird aber gut erklärt in den Studios, hier und auch in D!

Football kommt in Europa, vor allem in D!