Wobei, die Tendenz zur persönlichen Beleidigung (ein zu hartes Wort, ich
weiss - aber ihr wisst was ich meine) im Corona-Fred um ein vielfaches höher gewesen ist als in den anderen Freds.
Von dem her gesehen .........
Aha!
Wobei, die Tendenz zur persönlichen Beleidigung (ein zu hartes Wort, ich
weiss - aber ihr wisst was ich meine) im Corona-Fred um ein vielfaches höher gewesen ist als in den anderen Freds.
Von dem her gesehen .........
Aha!
Wer noch nicht genug Covid hat, neben den täglichen Meldungen in den Online- oder Printmedien oder im Radio oder TV der findet genug Foren, in denen er darüber mitdiskutieren kann!
Und wenn ihr euch dazu entscheidet, dies hier drinn auf biegen und brechen auch noch zu tode quatschen zu wollen, bin ich halt auch einfach weg. Ich werd damit leben können.
![]()
Ich verstehe auch nicht, wieso ein NFL-Fred in ein Eishockeyforum gehören soll
Der NFL Fred ist unter "Stammtisch" wie viele andere Freds die nichts mit Eishockey zu tun haben. Wie man das nicht verstehen kann verstehe ich auch nicht!
weil bei der Dachkonstruktion irgendwelche falschen Bolzen verwendet wurden
Falls dem so ist wird man dies korrigieren müssen. Wird Verzögerungen geben. Saisonstart auf der Baustelle!![]()
![]()
wenn es aber hier drin Ueberhand nimmt, dann nehme ich ein Time-Out oder sage tschüss.
Ich auch.
An all jene die sagen "man muss es ja nicht lesen": Ständig eine rote Nummer zu sehen um dann nur herauszufinden das es wieder nur der Corona Fred war nervt! Leider kann man im Forum kein Thema unterdrücken! Wer den Seich nach zwei Jahren immer noch kommentieren will kann dies bei Blick, 20 Minuten, Tagi, NZZ, etc. pp. jeden Tag machen!
Klar dagegen!
Wo fängt es an, wo hört es auf?
Der nächste Fred: Gendern, Wokeness oder was?
Hier geht drinnen geht es m.E. um Sport und sonst um nichts was bis jetzt 20 Jahre gut so war.
Der Weltmeister USA also auf Eis gelegt. Bei der Kürze des Turniers dürfte dies bereits das Ende sein. Denke hier folgen noch andere Teams und das Ganze wird man abbrechen müssen.
Kann nicht verstehen, dass man ein Thema, das praktisch jeden Fred irgendwie betrifft, das halt einfach omnipräsent ist, vom Forum fernhalten will
Wir hatten es und das passte aber auch vielen nicht! Und wurde daher (von Reto selber) geschlossen. Ausser einem unendlichen Ping Pong hin und her bringt das m.E. nichts. Wir werden das Problem nicht hier im Forum lösen!
Du hast dicher Zeit etwas aufzuräumen; oder? Wäre schade, müsste uch einen zweiten Fred meiden ...
Gemacht!
Happiges Programm für die Bucs nächste Saison: Neben den Spielen in der NFC South gegen nicht weniger als 8 (!) von 13 Teams die im Moment auf einem Playoff Platz stehen!![]()
Der Verteidiger ist eines der grössten Schweizer Talente des Jahrgangs 2002. Und dennoch hat er es noch nicht geschafft, sich bei den ZSC Lions durchzusetzen. Er stand zwar bei 7 Spielen auf dem Matchblatt, kam aber im Schnitt nur 1 Minuten und 15 Sekunden pro Spiel auf dem Eis und sah bei der Niederlage in Ajoie bei zwei Gegentoren nicht gut aus. Dafür spielte Meier in der Swiss League, in der acht WM-Teilnehmer spielen, bei den GCK Lions eine grosse Rolle. In 24 Spielen buchte er 18 Punkte. (Blick)
Scouting Report:
https://smahtscouting.com/2020/12/28/sco…ort-noah-meier/
If Meier can become more assertive and aggressive with his defensive play, it is possible for Meier to be a bottom pairing defenseman in the NHL.
PS: Er wurde im NHL Draft 2021 übergangen!
Haben halt nicht alle einen reichen Onkel Frei ...
Doch, sogar mehr als einen! Kristall Club aka "reiche Zürcher"!
Der Zaugg, SC Fan #1, legt sich für Hilfe vom Staat ins Zeug das es zum
ist!
Ziemlich spannende Mini-Serie über Aaron Hernandez, ein Rising Star der Patriots, auf Netflix
Ok gibt es was zu gucken. Danke für den Tipp!
Einen Absteiger wird es auch dieses Jahr nicht geben. Gut für die Schweiz, man wäre massiv gefährdet!
Erster NFC South Titel seit 2007. Damals war ich gegen Carolina beim letzten Spiel zum ersten mal im Raymond James.
Die Cardinals und die Patriots verlieren wieder. Hat sich alles ziemlich relativiert um die beiden QB's.
Ich hoffe die Bucs schnappen sich noch den 1st Seed in der NFC.
Vielleicht liegt's an der ganzen Pandemie
Natürlich! Dem Sport Fan wird wieder mehr und mehr der Stecker gezogen. Ich hoffe das wenigstens die NFL Saison normal zu Ende gespielt werden kann, sollte eigentlich möglich sein. Ob und wie aber vor allem Hockey (Indoor!) in der NHL und NLA gespielt werden kann und wenn Ja mit Publikum wird sich noch zeigen. Fussball wird zwar draussen gespielt aber man sieht ja die Panik wieder in der BuLi. Ich hoffe die Schweizer bleiben da cool.