Obwohl 54 % der Offence fehlt bis jetzt gutes Spiel der Bucs. Und die Defence steht wie immer gut. Weiter so!
Beiträge von Larry
-
-
wobei es durchaus rekordmeister gibt, bei denen ich eine ca. einwöchige nonstopparty hätte, wenn sie von der bildfläche verschwinden würden!

Falscher Fred!
Ich nicht, für mich DER FCZ Klassiker!
Derby
-
Was mich betrifft ich möchte auch nicht das der HCD verschwindet, es steckt zu viel Tradition drin (Rekordmeister!
).ZSC - HCD ist DAS Traditionsderby! Seit der Gründung des ZSC 1930 hiess es danach praktisch immer 1. HCD 2. ZSC mit Ausnahme der zwei Jahre als der ZSC Meister wurde. Auch in den vielen Jahren in der NLB war es der HCD der uns wenigsten 1x pro Saison eine volle Halle bescherte, sie spielten zwischen 69 und 79 10 Jahre am Stück in der NLB! Aber eben: Kleinere Brötchen backen (wie Ambri oder Langnau) wäre m.E. kein Problem! Ob man sich dauerhaft oben halten kann oder ob man irgendwann halt doch Arosa II wird das wird sich weisen.
-
wäre dieser verein in den letzten 20 jahren jeweils durch fairplay neben dem eis aufgefallen, hätte ich jetzt sogar mitleid!

Ja geht mir auch so. Unvergessen wie sie damals mit den zig Millionen aus dem SC Spieler aus laufenden Verträgen (!) herausgekauft haben, beim ZSC waren dies Junior Stoop und Forster. Der ZSC sorgte dann dafür das diese Summen die dann fällig wurden massiv erhöht wurden, ausserdem sorgte der ZSC mit dem SCB dafür das der HCD die anderen Clubs wegen dem SC entschädigen musste. Was auch richtig ist! Entweder zahlen oder die Sperrfrist in der Zeit fällt!
Nun haben wegen Corona div. Clubs Probleme mit ihrem Geschäftsmodell: Beim SCB ist dies die Gastronomie und beim HCD ist es halt der SC zusammen mit dem WEF (man konnte nun auch lesen wie sie auch dort Kohle gemacht haben). Ist natürlich blöd weil damit konnte man nicht rechnen und ohne Corona würde das ja auch noch funktionieren. Aber ob es auch weiterhin einen Club in den Bergen braucht der kaum Zuschauer anzieht und sich nur mit einem Grossanlass über die Festtage finanzieren kann ist eine andere Frage.
-
Heute beginnt die U20 WM in Edmonton und Red Deer. Die Schweiz in einer Gruppe mit Russland, USA, Schweden und der Slovakei. Einmal mehr geht es wohl nur darum nicht letzter zu werden. Was neben dem Hockey noch passiert und ob sie das Turnier überhaupt durchziehen können werden wir sehen. Von der ZSC Organisation dabei: Meier, Henry und Graf.
-
nix da! alle (geimpften) nichtrisikopatienten in die stadien, clubs und proppenvolle bars! sonst hört dieses scheisse nie auf!
Lies mal den Tagi Artikel unter Sport Allgemein:roll::roll::roll:
-
Der Autor möchte also (er sage es aber nur zwischen den Zeilen) das sämtlicher Profisport abgesagt wird. Und bringt uns das irgendwie weiter in Sachen Corona? Nein!
Wer zahlt die finanziellen Ausfälle bei den Profis? Oder lässt man die alle Konkurs gehen?
Es musste wohl einfach ein Corona Artikel mehr geschrieben werden.....:roll:
-
Weil es, wie auch bei anderen Erkrankungen z.B. einer leichten Erkältung oder leichten Grippe zu Folgeschäden kommen kann, vor allem wenn man Spitzensport betreibt:
https://sportmedizin.or.at/sport-nach-covid-19.html
Aber es erstaunt mich ja nicht, dass man in den NFL den Profit über die Gesundheit der Spieler stellt…
War ja klar das Du wieder in Richtung NA stänkern musst! Die Profis in den US Ligen sind das Kapital der Clubs und werden ganz sicher besser medizinisch Betreut als in der Schweizer Füdli Liga! Ausserdem habe ich Symptomfrei geschrieben und nicht "mit einer leichten Erkältung"!
-
und die nächsten paar Meistertitel aus Florida miterleben!!
Bin doch immer zurück um zu Feiern!

-
Bleibt man beim alten Regime wird es Absagen hageln. Wieso geimpfte Spieler ohne Symptome nicht trainieren und spielen sollen erschliesst sich mir nicht, die NFL plant scheinbar hier anders was ich sehr begrüssen würde:
https://www.ran.de/us-sport/nfl/n…isonende-138307
Ich hoffe das artet jetzt nicht wieder in einen Corona Fred aus.......

-
https://www.watson.ch/sport/eismeist…ssion_769936736
Wird wohl kein Selbstläufer für Kloten, aber sie haben den grössten Druck. Spannend!
-
Guter Punkt - Und wer setzt die Mannschaft zusammen und verpflichtet die Spieler?
Du kannst nur verpflichten wer auf dem Markt ist. Und wenn ein Malgin auf dem Markt ist dann musst du ihn verpflichten, ich bin sein grösster Fan! Aber nur Malgins geht halt nicht. Wir brauchen "meh Dräck"! Von jedem!
-
aber wir spielen so unkonstant und anfällig, dass ich unter Grönborg nicht an erfolgreiche Playoffs glaube.
Ich auch nicht. Zuviel Chügelihockey. Wer mir gefällt ist Quenneville, mit 15 Toren der Topskorer und einen Punkt vom Goldhelm entfernt. Mit 1.86 nicht so ein Zwerg wie alle anderen, ausserdem auch der Typ für dreckige Tore. Von Chris sieht man ja leider nicht mehr viel.
Aber mir stinkt es Jahr für Jahr nur auf das Prinzip Hoffnung zu bauen, denn einmal mehr überzeugen wir absolut nicht!
-
Es kann durchaus sein, dass der neue tchechische Goali ein halbes bis ein ganzes Gegentor im Schnitt verhindern kann.
Der wird nicht spielen, ist ein reiner Notnagel. Sie werden Waeber nicht als #1 demontieren!
-
-
bin einfach der Meinung wir holen viel zu wenig aus unseren Möglichkeiten heraus und das ist leider nunmal Trainer-Sache ... ein Schnitt von 1.66 Punkten pro Spiel ist einfach zu wenig ...
Habe das erste Drittel gesehen und bin dann mit einem ex Forumsmitglied in Downtown Fort Myers auf ein Bier gegangen.

Sorry wer mit diesem Team gegen das notorisch am Schwanz der Liga herumturnende Langnull nicht klar gewinnt der macht etwas falsch!
Sehe nicht wie wir in den PO's gegen die Spitzenteams bestehen sollen. Da wir uns in der Tabelle kaum verbessern könnte es schon im 1/4 hart werden, im Moment wäre es Zug!
Jedes Jahr in die PO's gehen nur mit dem Prinzip Hoffnung kann es ja nicht sein!
-
65-70 sei die schwierigste Zeit für MännerAlso komme ich in die Todeszone!

-
Wann gibt es News bezüglich Grönborg?
Und auf die Frage, ob er seine Option denn nun zu aktivieren gedenke oder nicht, antwortete er: «Ich habe beim ZSC nicht für vier Jahre unterschrieben, um nach drei Jahren wieder wegzugehen. Die Organisation, die Stadt, die Leute sind mir ans Herz gewachsen.» Heisst das, die Klausel wird nicht aktiviert? So weit wollte Grönborg dann doch nicht gehen, er sagte vage: «Ich bin unter Vertrag, es gibt eine Klausel. Alles andere ist Spekulation. Wir werden sehen, was die nächsten Tage bringen.» (Nicola Berger/NZZ)
-
dann ist der ZSC in Oerlikon "Geschichte" ......

Hoffe schon das ich im April noch PO Spiele in der Halle erleben und mich richtig von der Halle verabschieden kann. Fliegen wir im 1/4 raus habe ich Pech gehabt!

-
Langnau-Fans überhaupt nicht zufrieden mit dem "Bern Selection" am Grümpelturnier
.... Doch vielen eingefleischten Berner Hockeyfreunden stösst die Sache sauer auf.
Fans der SCL Tigers machen ihrem Ärger mit Transparenten Luft: «Mir spiele für Langnou und d'Region – nid für Bärn, Biel u sicher nid für e Kanton.»Die Bieler z.B. sehen sich als Seeländer, nicht als Berner! Die Langnauer sind vor allem Emmentaler.