Beiträge von Larry

aber was folgt? genau! dasselbe wie die letzten jahre. immer wieder an platz 3 schnuppern, von europa reden um trotzdem die letzten 5-10 spiele gegen den abstieg zu spielen. mit einem budget von +/- 20 millionen ist mehr drin. mit einem trainer wie rizzo leider nicht! und einem präsi, der die rolle so ausführt wie er es tut, leider auch nicht!

Ist leider so!

Wir haben nun seit über 20 Jahren Erfolg! Da muss doch keiner mehr sich so verhalten als wären wir noch der alte Liftclub! Natürlich sind die Ansprüche gewachsen! Mir wäre es definitiv lieber gewesen wir hätten wie Zug gehandelt! Die verkaufen das übrigens clever: Jeder spielt gratis und der Milliardär finanziert bloss den Nachwuchs und die OMG Hütte......!:suff:

SG, BS, FL.....SG MUSS geschlagen werden! in BS sehe ich keine Punkte, gegen FL wenn es um die Wurst gehen sollte ev. auch keine....

Der nächste Match gegen Sanggalle wird ein 6-Punkte-Spiel!

In der ersten Playoff Runde kommt es zum Florida Duell. Larry, Prognose?

Das Herz schlägt für die Panthers, der Verstand sagt Bolts. Natürlich bitter wenn du in der ersten Runde gleich gegen den Champ spielen musst! Den ersten "warm up" haben die Cats gestern Nacht klar gewonnen, am Montag geht es noch um den Heimvorteil. Chancen sind sicher da, Tampa war diese Saison nicht unschlagbar für die Cats.

Ich denke es schwingt bei vielen Aussagen auch einfach ein wenig Frust mit.

Natürlich!

Die Ansprüche der div. User sind halt verschieden, die einen verlangen halt mehr als die anderen.

Bin schon auch der Meinung man muss jetzt ein Brikett mehr auflegen und den unbedingten Erfolg wieder zum Ziel haben.

Fand leider diese Saison nicht in letzter Konsequenz statt!

SL wollte sowohl Genoni letztes Saison wie auch einen starken Verteidiger vor den Playoffs vorverpflichten und war nahe dran. Das Veto kam von ganz oben!!

Mit diesen Strukturen werden wir Mühe haben. Unser Verwaltungsrat ist überaltert und mischt sich zu stark in sportliche/operative Themen ein. Wir haben ein überaltertes Team inkl Ausländer. Mir ist auch klar, dass wir ein teures Team mit teilweise langen Verträgen haben, aber auch das wurde vom VR abgesegnet.

Etwas Innovation, Mut und frisches Blut auf allen Ebenen würde gut tun! Man muss nicht alles in Frage stellen, aber jede Saison wieder etwas ändern. Momentan herrscht sportlicher Stillstand.

Wo kann ich unterschreiben?:lehrer:

NZZ:

Ein Triumph mit Ansage – der Meistertitel des EV Zug ist das Produkt zielgerichteter Arbeit, substanzieller Investitionen und einer innovativen Denkweise

ZSC:

Zielgerichtete Arbeit: ja

Substanzielle Investitionen: nein

Innovative Denkweise: was ist das?

Tagi:

Kommentar zum EVZ-Titel:

Das ist nur der Anfang

Aufwachen ZSC!

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Hoffnung? Mich müssen sie nächste Saison erst mal wieder überzeugen, in jeder Beziehung, nicht nur auf dem Eis! Ich will ein klares Bekenntnis zum Spitzensport sehen!

Also spätestens wenn alle Impfwilligen die zweite Ladung erhalten haben (+14 Tage) sollten doch logischerweise sämtliche Massnahmen aufgehoben werden oder?

Absolutes MUSS glaube aber erst daran wenn es passiert! Bin da sehr skeptisch in der Zwischenzeit.....

Wer all die Berichte gelesen hat dem ist es sicher nicht entgangen: Der ZSC rüstet auch deshalb nicht auf weil er sich bereits auf tiefere Budgets einstellt falls das Financial Fairplay kommt (wenn es dann kommt!). Somit werden ganz sicher keine Leute aus laufenden Verträgen geworfen und es wird auch nicht gross investiert. Wenn das Financial Fairplay kommt und sich der Z bzw. WF daran halten will (statt Strafe zu zahlen) könnte die Zukunft relativ mau aussehen, die Konkurrenz wird dann auf jeden Fall nicht kleiner! Es geht dann in Richtung NHL, ausgeglichene Liga in der mit Geld eigentlich nichts mehr erreicht werden kann.

nein, meine vorfreude auf nächste saison hält sich wirklich in grenzen, obwohl man ziemlich sicher wieder auf der tribüne live dabei sein kann.

Erinnert mich an die Zeit (25 Jahre...) zwischen den Titeln 1981 und 2006 wo wir oft in die Auf-/Abstiegsrunde mussten und auch mal abgestiegen sind. Die meiste Zeit mit null Aussicht auf den Titel. Denke dort sind wir wieder. Seit dem Aufstieg war ein 3. Platz das höchste der Gefühle aber auch die Ausnahme. Im Gegensatz zu Dir freue ich mich auf das Derby falls sie denn aufsteigen!:razz: