all die Nostalgiker und Fussballromantiker werden es in den kommenden Jahr noch schwerer haben.
Fakt
all die Nostalgiker und Fussballromantiker werden es in den kommenden Jahr noch schwerer haben.
Fakt
mal schauen, was die Spieler machen, wenn sie nicht an anderen Wettbewerben und in der Nationalmannschaft mitspielen dürfen.
Mal schauen was die anderen Wettbewerbe und die Nationalmannschaften machen wenn die besten Spieler alle in der neuen Liga spielen! Nicht das ich das gut finden würde.....![]()
Spielt keine Rolle, steigt ja keiner ab!🙄
Wenn das Stadion kommt würde Canepa wohl wieder mehr Kohle sprechen, kommt ja dann auch mehr rein. Aber die Verhinderer um Knauss haben bereits angekündigt jede Möglichkeit zu nutzen um das Stadion zu verhindern bzw. zu verzögern. Dürfte ewig dauern und ev. schmeissen die Investoren wieder vorher genervt hin. Dann ist Feierabend für den FCZ was den Erfolg anbelangt! Ich rechne eigentlich noch mit 20 Canepa Jahren wenn ich ehrlich bin!
Da liesse sich mit einem neuen Geldgeber womöglich mehr herausholen. Ich wünsche mir zudem einen Sportchef wie Spycher oder einen Präsident wie damals Heusler bei Basel.
Nur das Beste ist gut genug!
wäre natürlich auch dabei!
Ich würde auch gerne einen neuen Besitzer sehen der wieder investiert, viele haben lieber einen Canepa als irgendeinen Ausländer, aber ich würde z.B. einen Radcliffe mit Handkuss nehmen.
Snowcat: Good one!![]()
Wird am Montag um ziemlich jeden Preis spielen.
Denke ich auch. Bin aber ziemlich positiv, wir kommen langsam in die Gänge! Hinten spielt man Welten besser als in der Quali!
Grösse ist nicht wirklich wichtig alleine die Technik macht es aus
Mit solchen "Argumenten" machst Du es mir schwer Dich ernst zu nehmen! Vielleicht checkst Du mal die Goalies in der NHL ab, vor allem die ganz guten! Oft über 190 aber meist ab 185! Vorteil: Wenn der Goalie auf den Pad's unten ist (und dort ist er oft!) deckt er einfach mehr Goal ab! Beim kleinen Goalie geht dann oben der "Briefkasten" auf, und gute Spieler füllen dann den Kasten.
Zum Spiel von Schlegel heute: Bei den Toren 1 und 3 sieht er schlecht aus! Nun hat Lugano zwei mal verloren, der Coach muss reagieren. Würde mich nicht wundern wenn Zurkirchen zum Zug käme, nicht das ich den besser fände aber der Coach wird ev. ein Zeichen setzen wollen, man wird sehen.
Schlegel war ein guter Backup beim Z aber nicht mehr. Habe seinen Transfer zum SCB darum begrüsst.
Schlegel hatte seine Chance in Bern, wir wissen alle: Er hat es vermasselt!
Kingu, bin grad an einem ECHL Game aber später (oder morgen) dazu mehr! Seriös!😃
Aber zum Thema...für Schlegel war es ein Abend zu vergessen
Jetzt sind es schon zwei!![]()
Servette überfährt Fribourg. Gut so! Zug legt wieder vor. Rappi fordert Lugano![]()
Wenn Malgin nicht zurück kommt sind wir im Halbfinale! Lausanne hat mich enttäuscht.
Lausanne undiszipliniert, aber leider nur 1:0. Wäre aber ein Witz wenn man hier noch verliert!
Ok, bin heute auch Live dabei mit Tagesticket![]()
Bin gespannt ob Malgin spielt!
Nein!
Zu Check von Marti ist alles gesagt, dumm gelaufen, korrekt ausgeführt. Schade für Malgin.
Malgin hätte die Bande suchen sollen, statt dessen bremst er ab und wird von Marti in die Bande gewuchtet. Bin erstaunt das ihm dieser Fehler passiert ist!
Nice one Mirko! Aber Larry spielt hier eher "auf den Mann" M.Ushu
Nicht wirklich, gib ja noch andere Schlegel Groupies. Ist ja ok aber Fakt ist das ein grosser Goalie einfach im Vorteil ist! Vasilevskiy bei Tampa ist 1.91......
...interessant ist, dass der herrenfriseur und ghetto gute freunde sind, die fast täglich kontakt haben/hatten.
Haben zusammen bei Montreal und Colorado gespielt.
Die freuten sich vermutlich über die Top-Leistung von Zwerg Nyffeler
![]()
Larry, du kannst schon keine 100 Punkte mehr machen.......
Jep!
Wo sind die Zwerg Schlegel Fans?![]()