Machbar, aber Vorteil Lausanne. Schaun mer mal, lasse mich überraschen.
Beiträge von Larry
-
-
Lugano lässt schleifen, Zug auch nicht sonderlich motiviert. Wir können froh sein haben wir es in den eigenen Händen!
-
Sieht jetzt gut aus!
-
Wir müssen das selber regeln. Schützenhilfe werden wir keine bekommen. Zug wird sicher auch noch verlieren.
Genau so sieht es im Moment aus!
-
....also von Lugano ist nichts zu erwarten!
-
Irgendwie unwahrscheinlich, dass Biel und Genf 3 Punkte holen und wir nach 60 Minuten verlieren.
Sehe ich auch so. Denke nicht das dies so passiert.
-
Hmm. Zug wird gewinnen wollen, zumindest der Trainer. Larifari jetzt kann sich dann auch rächen im VF
Während die Pre-Playoffs gespielt werden haben die anderen Teams Pause. Weiss nicht ob da ein Sieg (oder eine Niederlage) heute gross was ändert!
-
-
Stand heute wäre alles andere als ein Out spätestens in der Viertelsfinals eine positive Ueberraschung für mich.
Für mich auch! Erwarte rein gar nichts! Lasse mich aber gerne überraschen!
-
PS: Der Stadion Fred ist unterdessen 12 Jahre alt.....

-
irgendwie habe ich aber das gefühl, dass dies ohne canepa eher zustande käme.
Nein damit hat er nichts zu tun! Schade einfach das man damals mit Zufallsmehr das Gratis Stadion der Stadt Zürich abgelehnt hat! Dieses würde längst stehen! Nun wird aus ideologischen Gründen wieder etwas bekämpft (die Wohntürme) bis wie beim ersten Stadion die Investoren womöglich die Schnauze voll haben.....die endlose Geschichte!
-
Jep! Sehe das auch so!
-
aber beim fcz sollten sich mit dem neuen stadion auch neue möglichkeiten ergeben....
Ob das Stadion je kommt? Knauss und Petri werden es weiter bekämpfen, das kann Jahre dauern. Falls es kommt erwarte ich von Canepa das er wieder investiert oder verkauft!
-
Hinter YB haben sich Lausanne und Servette installiert. Lausanne gehört Jim Ratcliffe (Ineos), einem der reichsten Briten, und hinter Servette steht die Rolex Stiftung und stopft finanzielle Löcher. Lausanne hat zudem ein brandneues Stadion. Ich denke mit denen wird in Zukunft zu rechnen sein. Und irgendwann kommt Basel auch wieder in die Spur. Für einen Club wie den FCZ mit einem Sparfuchs wie Canepa sehe ich in Zukunft bestenfalls Platzierungen im Mittelfeld.
-
Dem Z dürften die Knie schlottern am Montag, Langnau kommt zum chneblen wie Helfenstein so schön sagte. Alles möglich!
-
Die Kacke ist am dampfen....der Z hängt und Biel führt.....

Ok, der Z verliert und Biel hat das Spiel gekehrt in den letzten 2 Minuten.
Wer Langnau nicht schlägt im letzten Spiel hat in den PO's eigentlich nichts verloren!
-
Die Spiele kurz vor Playoffbeginn haben noch nie etwas über die Playoffs selbst ausgesagt.
Ja Zug lässt sich gerade von Langnau abschlachten....
-
Zug interessiert mich nicht. Falls überhaupt würden wir im Final auf die treffen.
ähm....nein! Nur falls wir zweiter wären! Zug droht uns im Halbfinale!
-
Intensität ist ok.
Live Ticker: Die Intensität hat auch klar abgenommen und es wirkt nun eher wie ein Vorbereitungsspiel.

-
Bis jetzt passt es.....Genf 1:0 mit dem Fuss...
....also ich hätte das Tor nicht gegeben! Aber he!