Beiträge von Larry

Das aus der AZ tönt gut! Wer aber dann in den Top 10 ist würden wir dann ja sehen! Einfach Langnau und Rappi schreiben ist mir zu billig!

PS: Bin mir sicher sie würden eine "Lösung" finden damit der SCB nicht dabei wäre! Punkte der letzten 10 Jahre oder so......

Ganz geil Larry! Mach doch ein Pic und poste es hier, sollte Pius im Hawks Dress anwesend sein, bzw. spielen. Wäre echt toll!

Falls alles so kommt mache ich das natürlich! Habe schon eine Sammlung von Fotos der Schweizer NHL Spieler die ich bis jetzt gesehen habe!

Also wenn Pius das Team schafft bin ich am 19.1. gegen die Panthers wohl im Stadion....mit dem ZSC Pullover! Vermutlich auch sonst, mein Hockey Buddy arbeitet daran, wir haben noch Guthaben bei StubHub.

guet ich gibs zue, bin pissed will eus dä meister letscht saison nöd gä worde isch, obschon mir en minerer meinig nah hetted müesse übercho, nachdem mer eifach abbroche hät! eigentlich will ich ja au meister werde nachem playoff

Der Abbruch war falsch! Die Fussballer haben es richtig gemacht und die Saison nur unterbrochen und dann fertig gespielt. Im Hockey haben sie das m.E. total falsch gemacht! Alle grossen Ligen egal welcher Sport haben durchgezogen nur die Hockey Ligen in Europa haben aufgegeben. Mit den geplanten Ligaänderungen ist man einmal mehr auf dem Holzweg. Keine guten Zeiten für das Hockey in der Schweiz!

Bild könnte enthalten: Text „DAS PASSIERT BEI EINEM SAISONABBRUCH DIE KLUBS HABEN AN DER LIGAVERSAMMLUNG DAS SZENARIO EINES SAISONABBRUCHS BESPROCHEN: Ein Meister wird nur gekürt, wenn alle Teams mindestens 75% aller Spiele absolviert haben (NL: 39, SL:35) SL: So wird die Tabelle ermittelt 1. Punkte Spiel 2. Punkte aus den Direktbegegnungen 3. Tordifferenz Anzahl Spiele 4. Geschossene Tore Anzahl Spiele Wird die Saison während der Playoffs abgebrochen, ist der Erstplatzierte der Regular Season Meister, sofern er noch im Playoff-Renner ist. Ist er bereits ausgeschieden, gibt es keinen Meister.“