Finde dies etwas gar polemisch...
Und der Hauptfehler liegt auch nicht beim Sportchef.
Denn letztendlich steht dem Staff ein Topkader zur Verfügung, abgestützt mit diversen hungrigen Spielern aus dem Nachwuchs.
Aber wenn dann der Staff offensichtlich nicht in der Lage ist, diese jungen Spieler weiter zu bringen, dann hat dieser Staff in dieser Organisation nichts verloren.
Genau so.