Die nächsten 1-2 Wochen werden zeigen wohin die Reise geht.
Wohin schon, wir stagnieren unterm Strich.
Die nächsten 1-2 Wochen werden zeigen wohin die Reise geht.
Wohin schon, wir stagnieren unterm Strich.
ja, leider sagen wir es schon lange & die Zeit wird immer knapper, um endlich dauerhaft zu punkten & noch gut zu spielen.
In den letzten Jahren konnten wir wichtige Spiele, mal schauen ob es noch funktioniert, wenn wir das Messer am Hals haben.
Noch hat MB die Chance das Team endlich in die richtige Spur zu bringen. Falls nicht, müsste er spätestens im Sommer weg sein & das ist ihm sicher bewusst.
ja, leider sagen wir es schon lange & die Zeit wird immer knapper
Na ja sind für uns noch 17 (!) Spiele und auf den 6. Platz haben wir gerade mal 1 Punkt Rückstand.
Realistisch ist zwischen Platz 8 und 4 alles noch möglich. So denkt sicher auch unsere GL und wartet einfach weiter ab.
Mit Zug ist ja noch ein zweiter Club im gleichen Boot, auch dort steht ein ex GCK Mann an der Bande.....Zufälle gibt es.......
Die Rangliste ist immer eine gute Indikation wo wir stehen…. Die Playoffs sind machbar und müssen das Ziel sein. Eine erfolgreiche Saison über die Play Ins kann ich mir nicht vorstellen.
Eine erfolgreiche Saison über die Play Ins kann ich mir nicht vorstellen.
Ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt keine erfolgreiche Saison mehr vorstellen.
Ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt keine erfolgreiche Saison mehr vorstellen.
Und das schon seit September..,
Na ja sind für uns noch 17 (!) Spiele und auf den 6. Platz haben wir gerade mal 1 Punkt Rückstand.
Realistisch ist zwischen Platz 8 und 4 alles noch möglich. So denkt sicher auch unsere GL und wartet einfach weiter ab.
Mit Zug ist ja noch ein zweiter Club im gleichen Boot, auch dort steht ein ex GCK Mann an der Bande.....Zufälle gibt es.......
von den 17 aber 6 in den nächsten beiden Wochen: falls wir da nicht gross punkten, wird es schwer direkt in die PO zu kommen.
zumal wir mit Zug & Rappi gegen direkte Konkurrenten spielen und die restlichen hinter uns sind.
und ja, Liniger würden viele Fans in Zug gerne loswerden, ist so wie bei uns mit MB, der (zumindest in den Foren) in der Kritik steht
Stimmt, aber der Januar ist extrem wichtig aufgrund der Olympiade-Pause Anfang/Mitte Februar. Zudem ist ungewiss, wie hoch das Energielevel unserer Key Player nach der Olympiade (Ende Februar/Anfang März) sein wird. Deshalb müssen wir jetzt konsequent punkten, punkten, punkten, um die Play-Ins zu vermeiden – zumal die zusätzliche Pause vor den Playoffs sehr wertvoll wäre für unsere Key Players. Idealerweise starten wir natürlich mit Heimvorteil ins VF…
Hrubec weiterhin krank
mt einer knappen niederlage kann man sicher aufbauen...
wie geht das ??
MB nimmt time out, keiner hört zu....
Leck wie behäbig!!!! 2. Drittel schlimmer bis ez als de Afang im Erste![]()
Malgin macht Malgin Sachen.😎
Schon noch blöd für die ewigen bashers, jetzt haben sie noch gewonnen….
Und das erst noch gegen die Mannschaft mit dem „vermutlich besten Trainerduo Europas“ wie es hier schon geheissen hat…..
Du bist mir einer.... siehst du seit Monaten irgendwelche Fortschritte? Und es ist jetzt Januar... ah sorry es ist ja noch nicht Frühling, wir haben noch etlich Zeit.... kommt schon, hat doch nichts mit bashen zu tun!!! Ist für unsere verhältnisse (Z... und eigentlich auch für mich) einfach schlicht zu wenig was wir bisher erreicht haben.
Entttäuschend übers ganze.
Eine Saison lang ok, kann ich damit leben. Ob Bayer aber auch nächste Saison so weiterwursteln darf bezweifle ich.
Doch, es hat sehr wohl was mit bashen zu tun. Für jede schlechte Aktion oder Nuederlage wird immer nur ein Mann verantwortlich gemacht. Vielleicht ist es dir schon aufgefallen dass es vorbei ist in dieser Liga mit Dominanz, dafür sind due Teams zu nahe beisammen. Sie haben heute nach schwachem Beginn dagegen gehalten und sich reingehängt. Das dritte Drittel war sogar sehr gut.
Doch, es hat sehr wohl was mit bashen zu tun. Für jede schlechte Aktion oder Nuederlage wird immer nur ein Mann verantwortlich gemacht. Vielleicht ist es dir schon aufgefallen dass es vorbei ist in dieser Liga mit Dominanz, dafür sind due Teams zu nahe beisammen. Sie haben heute nach schwachem Beginn dagegen gehalten und sich reingehängt. Das dritte Drittel war sogar sehr gut.
Vielleicht ist es dir aber auch aufgefallen, das man sich auch sehr gut immer alles schön reden kann. Auch wenn man als Doppelmeister und nach Verlustpunkten nach 36 Spielen immer noch auf Platz 8 liegt, und das ist Fakt!
Edit: Und leider ist der Trainer das schwächste Glied welches du auswechseln musst wenn du nicht die nötigen Erfolge erzielst... habe selber Manschaftssport betrieben.
Ist nicht immer schön als Spieler, aber erzielt in den meisten Situation eine neue Dynamik.
Beispiel: Lehtonen. Er wird für Finnland für Olympia aufgeboten. Sie wissen um seine Qualitäten. Und haben Trainer ihn dementsprechend zu motivieren.... Bei uns fehlt mir das irgendwie durchs Band... ausser du hast mir da echte Gegenpunkte?
Korrektur es ist der 6. Platz. Was ich nicht sehe ist, dass Bayer irgendeinen Spieler weiterentwickelt hat, eher die besten Spieler das schlechteste Hockey seit 3 Jahren.
Korrektur es ist der 6. Platz. Was ich nicht sehe ist, dass Bayer irgendeinen Spieler weiterentwickelt hat, eher die besten Spieler das schlechteste Hockey seit 3 Jahren.
Falsch 7. mittlerweile aber etwa gleich 😉
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!