Nicht dass diese in Zug schlecht wären, aber in Zürich könnte etwas ganz grosses entstehen.
Das sehen die Zuger natürlich auch so, und ausser dem Titel haben sie doch so ziemlich alles richtig gemacht.
Nicht dass diese in Zug schlecht wären, aber in Zürich könnte etwas ganz grosses entstehen.
Das sehen die Zuger natürlich auch so, und ausser dem Titel haben sie doch so ziemlich alles richtig gemacht.
Leuenberger sagte, sie haben mehrere so Kandidaten wo selber die situation abwarten. Ghetto, rossi, pius, malgin?
Rossi kann man vergessen, wenn Pius geht (?) sollte man Ghetto holen. Ich würde mich auch um Malgin bemühen.
Bei den Kommentaren werden Vergleiche mit Brunner gemacht der nirgends Meister geworden ist.....
Aber ich würde ihn auch holen falls Pius in die NHL geht. Dürfte eine Kiste kosten, wie Brunner damals.
"Sollten wir im Herbst nicht mit Publikum spielen können, werden wir ein paar sehr ernste Diskussionen führen müssen. Es wäre ein Desaster, würden Klubs in den Konkurs schlittern. " (Marc Lüthi)
https://www.nzz.ch/sport/der-ceo-…-scb-ld.1564168
Ich sehe Stand heute keine Spiele mit Publikum dieses Jahr und somit grosse Probleme für den Profisport Weltweit!
Corona ist gekommen um zu bleiben.....
...oder sein Agent versucht den Preis hochzutreiben.
"I think that not a single club in Russia will be able to match what they offer him in Switzerland, so Andrighetto will continue his career at home"![]()
Danach folgen mit Lugano, Thun, Servette, Xamax und Sion Gegner bei denen es dann keine Ausreden mehr gibt, da muss geliefert werden! Würde mich aber nicht wundern wenn es genau dann wieder gewaltige Rückschläge gibt.
Voila!
Da hat Lukas Hässig wieder mal einen rausgehauen. Ich kann das mir eigentlich gar nicht vorstellen. Nur schon wie man das durchsetzten wollte.
--------------------------------
Maskenpflicht im ÖV. Macht zu Stosszeiten wohl schon Sinn.
Der TA mit einem Interview mit Grönborg:
"Wir wollen nicht nur in der Schweiz eine der führenden Organisationen sein, sondern in ganz Europa."
![]()
Rikard Grönborg hat seinen Vertrag bis 2023 ausgedehnt!
Super! In den meisten Medien kein Thema.....
https://www.vn.at/sport/2020/06/…er-edelstein.vn
Rossi wohl bei uns wenn NHL nichts wird
Rossi wird als Nummer 6 gehandelt! Da wird schon was draus!
Tönnies Kohle wurde von 04 Jahrzehnte lang sehr gern genommen
26 Jahre im Aufsichtsrat, 19 Jahre als Vorsitzender. Hat auch viel Kohle rein gesteckt. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Undank ist der Welt Lohn.
Ich schätze der Grund ist klar: Das neue Trainingszentrum in Baar und dessen NHL-Rink!
Gut möglich! Interessante Geschichten, ich hoffe in unserem neuen Stadion findet dies dann auch Platz! Ja, die Konkurrenz schläft nicht!
Ok.....interessant.... das war in Dübendorf.
der flieger ab zürich war war voll mit "manu fans"...
Zwei hier aus dem Forum (nicht mehr aktiv) haben (hatten?) auch eine SK bei ManU.
Hat mit dem EVZ trainiert..... autsch
Die waren schon auf dem Eis, unsere nicht.
https://www.watson.ch/sport/eishocke…ington-capitals
soll voll mit Touristen sein!
Wo nicht? Das hört man vor allem aus England wo in London, Manchester und Liverpool Touristen aus Europa und Asien im Stadion sind, und zwar nicht wenige! Zeichen der Zeit....im Moment aber gerade nicht!