Back to Topic:
Habe am Montag in einer meiner Lieblingsbeizen reserviert, freue mich auf Dinner out!![]()
Back to Topic:
Habe am Montag in einer meiner Lieblingsbeizen reserviert, freue mich auf Dinner out!![]()
Die Wieser Brüder Scherwey, Rüfi .... the usual suspects......
Rüfi hat er nicht erwähnt! Das war wohl ein letzter Seitenhieb!![]()
Im Stadion schon ... aber ein Gedränge bei den Ein-/Ausgängen, Verpflegungsständen und WC's dürfte sich nicht verhindern lassen - oder würde extrem viel Disziplin und Geduld der Match-Besucher erfordern.
Wo ein Wille ist da ist ein Weg!
https://www.blick.ch/sport/fussball…id15879082.html
CC hat schon recht: Im Letzigrund haben 26'000 platz, der FCZ einen Schnitt von 9'000, wenn die übers ganze Stadion verteilt werden dann ist das kein Problem, die Abstände könnten eingehalten werden. Man müsste nur wollen.....
Die grossen Ligen brauchen die TV Kohle, ausserdem glaube ich das doch mancher Fan froh ist wenigstens TV Fussball ohne Zuschauer zu sehen als gar keinen Fussball. In der Schweiz sind ja die Meinungen geteilt, mit Geisterspielen wird eher noch mehr Geld vernichtet da der TV Vertrag halt nicht so viel hergibt. Wir werden sehen wie es rauskommt!
Schön wäre natürlich: Wer es je hatte ist für immer immun und wer geimpft ist auch. Vielleicht kommt es ja irgendwann so!
Es wird aber nicht funktionieren, dass wir je wieder ein normales gesellschaftliches Leben führen können, wenn nicht genügend Leute das Virus mal durch haben.
Ob man überhaupt immun ist und falls ja wie lange weiss aber auch niemand! Die Grippe kann man auch jedes Jahr bekommen.....und falls es eine Impfung gibt, wieviele Leute (Impfgegner) lassen sich trotzdem nicht impfen? Denke das Virus wird auf kleiner Flamme weiter köcheln wie andere Krankheiten auch. Damit kann/muss man wohl leben!
Wir haben hier im TG praktisch keine Fälle und auch kein Gedränge beim Einkaufen (auch sonst nirgends). Aber wir gehen halt auch unter der Woche mitten am Tag einkaufen. Freue mich darauf wieder mal in ein Restaurant zu gehen!
Den letzten muss ich auch noch schauen.
Für den Fan seit 1977 gibt es nochmals ein Wiedersehen mit den alten Helden. Man wurde seit 1977 alt mit Mark Hamill, Harrison Ford und anderen, div. Leute hat man gar überlebt, was nicht so cool ist. Finde den Schluss geglückt, in der Schlussszene geht es nochmals zurück nach....aber schau selber!![]()
Ich muss gestehen. Die Episode 7 hat mich nicht umgehauen und deshalb habe ich seit her keinen mehr gesehen.. empfiehlst dus trotzdem?
Episode 7 war quasi eine Kopie vom ersten Film 1977 (oder Episode IV), da haben sie sich nicht viel Mühe mit dem Drehbuch gemacht. Aber als Fan "muss" man einfach alle Filme sehen! Jetzt kann man ja alle Teile auf dem Disney Channel gucken, falls man Zugang hat, aber das läuft ja wie bei Netflix, gucken können viele, einer zahlt.
Ich finde den Schluss geglückt!
Und übrigens happy Welthändehygiene Tag! 😉
Gestern war Star Wars Day und der letzte Teil konnte auf dem Disney Channel geschaut werden. Habe ich heute gemacht, bin seit dem ersten Film 1977 immer ins Kino wenn ein neuer Teil kam, den letzten habe ich in Florida verpasst, er lief auch gar nicht sehr lange. Muss mal mein Laser Schwert aus dem Keller holen.....may the force be with you!![]()
dass wir allerspätestens im oktober, wohl eher aber schon im september, in den stadien sitzen. alles andere würde ich nicht verstehen.
Das kann man m.E. getrost dem mündigen Bürger überlassen! Diejenigen denen die DDR 2.0 fehlt können sich ja weiterhin zu Hause einschliessen, niemand muss ins Stadion aber jeder sollte dürfen! Wie gesagt, vorausgesetzt wir sind dann nahe bei Null neuen Fällen pro Tag.
Nur noch 28 neue Fälle in der Schweiz! Geht das so weiter können wir im September ev. doch an die ZSC Spiele gehen! Ich möchte zudem mehr positive Nachrichten hören und weniger negatives wie "zweite Welle" oder "wird uns noch Jahre beschäftigen".
Ich hab das Wentzel bei Fredrik Pettersson Wentzel zuerst überlesen
alles gut!
Rest peacefully Don Shula (1930-2020), Coach der Miami Dolphins, 2x Super Bowl Champion, 1972 perfect Season, mit 347 Siegen Rekordhalter in der NFL.
Ausserdem hat er sich doch meistens gemeldet, wenn's dem ZSC nicht ganz so gut gelaufen ist........
Gutes Argument!![]()
Etwas anderes....mache mir etwas Sorgen wegen unserem User Blackstar, zum letzten mal hat er am 31. 01. was geschrieben, da wurde noch Hockey gespielt.....ab und zu hat er erwähnt das er in China (Job?) war.....wird doch nicht......?!
Fussball und Hockey - der Staat darf das Hobby der Millionäre nicht finanzieren
Sehe ich im Prinzip auch so! Die Grossverdiener müssen verzichten!
Schifferle sagt: «Wenn auf Bundesebene nichts passiert, wird der Profifussball bald anders aussehen.» Anders aussehen: Das wäre vielleicht gar nicht schlecht. Man muss den Profifussball dafür nicht sterben lassen. Ein Umdenken würde genügen.