Wie heute im Tagi zu lesen ist muss wohl auch das Hallenstadion gerettet werden. 80% des Umsatzes brechen weg und Grossveranstaltungen sind in weiter Ferne. Die Stadt Zürich hält 39% der Aktien, der Kanton 6% und Wüger 35%.
Beiträge von Larry
-
-
Ich denke Streit und Josi habe ev. doch einen Corona Bazen gespendet. Ich sehe auch im Fall von Streit Hockey Knowledge im VR des SCB, sicher nicht zu unterschätzen. Er sollte beim Verband zurück treten, in seinem Buch beschreibt er (einmal mehr) wie AdC damals die halbe Junioren Nati zum HCD gelotst hat, genau solches gilt es zu unterbinden!
-
-
Mich würde viel mehr interessieren wann wieder gespielt wird, dann interessiert mich auch wieder wer aufläuft.
-
Und jetzt auch noch Vorstands-Mitglied sowie Aktionär vom SCB................
Der ZSC braucht die Kohle von Streit nicht, der SCB schon. Kann ich einmal mehr nachvollziehen, wie schon das er während dem Lockout für den SCB gespielt hat. Er ist Berner, er hat eine Linie, und er wird darum auch immer mit dem ZSC verbunden sein.
-
Lüthi machte schon immer (fast) alles gut! Muss am Namen liegen!🤣
-
Rest peacefully😞
-
auch wenn die beiden sehr gut verdient haben umd immer noch gut verdienen, dürften sie kaum in der lage (oder willens) sein, sich während mehreren jahren jedes jahr mit einem siebenstelligen betrag zu beteiligen.
Sehe ich auch so.
-
Die Kohle kommt als Überbrückung sicher zur rechten Zeit da die Gastrobetriebe von denen der SCB lebt geschlossen sind. Bin gespannt wie es bei anderen Vereinen aussieht, auch im Fussball. Die einen heulen, die anderen schweigen, denke aber es sieht sehr schlecht aus!
-
https://www.blick.ch/sport/eishocke…id15870375.html
Streit und Josi steigen beim SCB ein
-
-
Die ZSC Lions dürfen also im Falle eines Falles Pius Suter (unter Vertrag bis 2023) durch einen Ausländer ersetzen und nächste und übernächste Saison mit fünf Ausländern spielen.
-
https://www.watson.ch/sport/eismeist…-2023-oder-2026
OK, 2021 ist nun auch vom Tisch! Zahlt die Kohle zurück und gut ist!
-
Der ZSC kommt im Buch viel besser weg als der SCB, solltest es vielleicht doch lesen!
Aber er ist ein Berner durch und durch, trotzdem geht er immer noch mit dem "ZSC Bundesrat" auf Reisen!
-
Das sind gute Neuigkeiten. Ich hoffe auf einen Drink mit Larry im Bauschaenzli im Sommer!

-
Ich stelle es mal hier rein:
Buch von Mark Streit (Orell Füssli)
https://www.exlibris.ch/de/buecher-buc…d/9783280057230
Habe das Buch heute Mittag bekommen und es in einem Zug gelesen. Gut geschrieben, insbesondere halt für Hockey Fans und eben auch für ZSC Fans, seine Zeit beim ZSC kommt sehr gut weg, ich denke vorher und nachher hatte er nie mehr eine solche Kabine (Zwischenmenschlich gesehen), sind ja div. Leute heute noch seine Freunde! Auf div. Bildern ist auch ein Mitglied hier aus dem Forum zu sehen
. Er beschreibt auch Zeiten in denen es nicht so lief wie er es gern gehabt hätte, er sagt wann und wo er enttäuscht wurde, und er sagt auch wie schwer ihm das Ende gefallen ist. Ein ehrlicher Einblick in die Karriere eines Mannes der durch unbändigen Willen alles erreicht hat was man im Hockey erreichen kann! Prädikat Lesenswert!
-
geht doch!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

-
-
Bleibt ja nichts anderes übrig, als zurückzublicken....
Jep! Habe auf YouTube auch in den Rückspiegel geschaut.....erste Panthers Saison, der erste Sieg in Tampa vor 27'227 im Thunderdome (heute Tropicana Field, Rays Baseball)...die 1996 Stanley Cup Season....aber auch die Anfänge in Tampa.....zuerst in der Expo Hall wo nur 10'425 Platz hatten, dann im Thunderdome, wo im Frühling 1996 in den Playoffs ein damals neuer NHL Rekord mit 28'183 aufgestellt wurde bevor man im Herbst 1996 ins heutige Stadion zog.
-