So sehr ich das System im US Sport schätze, in der Schweiz habe ich halt ganz einfach kein Interesse daran das Ambri, Langnau oder Rappi um den Meister mitspielen könnten - auf unsere Kosten! 6 Titel in 20 Jahren, so kann es weiter gehen!
Beiträge von Larry
-
-
Gut für die Liga, nicht ganz so gut für den (jetzigen) ZSC. Wir werden dann garantiert nicht
mehr 3 x pro Jahrzehnt Schweizer Meister.
Genau darum bin ich dagegen:
-
https://www.watson.ch/sport/eismeist…ary-cap-ab-2024
Das wäre dann so wie beim Baseball: Man kann mehr ausgeben, muss dann aber Strafe zahlen.
-
-
Chamer eigentlich jetzt ohni freischalte neue User werde oder hät de öpper freigschaltet?

-
Jep, klappt wieder! Geht nur um so Fälle wie das AM34 Leibchen....ein neuer User muss ja nicht gleich überall den gleichen Fred posten!
-
ECHL kenne ich als CH-ler zu wenig
GCK Spieler Ryan Hayes ist so einer:
-
gits i de NHL überhaupt Möglichkeit, zum a d‘Spieler cho? Nimm mal nöd ah, dass es so easy gaht wie bi eus.
Doch! Bim Training (wie bi eus) und vor/nach em Spiel. Hardcore Fans wüssed wos müend warte! Im Panthers Stadion häds en Shop wo alli Artikel (!) vo de Spieler verchauft, dänn gasch is Training und lasch es underschriibe!
-
Hm...scheinbar kann ich keine Freds mehr löschen, das konnte ich im alten Forum noch!?
Ich konnte zwar den einen Fred im Spiele Archiv löschen aber nicht jenen im Stammtisch.

-
-
Altersheim auf gar keinen Fall, aber ev. trifft es einem mit dem Pflegeheim, weil es irgendwann nicht mehr anders geht. Nicht lustig. Endstation. Aber lassen wir das!
Zurück zum Positiven: Nur 36 neue Fälle! Weiter so!

-
Im Altersheim hast du die Arschkarte gezogen!
-
Solange du nicht in einem Altersheim lebst (wohl kaum mit 65!) wo man dich dann quasi einsperrt hast du nichts zu befürchten. Man hat gehört im Tessin haben sie 65+ nicht einkaufen lassen, da sind die Leute halt nach Uri gefahren. Das Hallenbad dürfte auch eine Ausnahme sein. Diejenigen die das anordnen glauben sie würden die älteren Leute so schützen aber jeder muss selber bestimmen können was er will oder nicht will! Alles andere ist Diktatur!
-
-
aber allen über Alter 65 wird der Eintritt kategorisch verwehrt.
Dort bin ich in zwei Jahren....wenn ich mir das vorstelle....

-
https://www.tagesanzeiger.ch/schweden-wollt…te-705468242240
Der Lack ist ab in Schweden!
-
-
wenn diese nicht mehr raus dürfen?
Das geht sowieso überhaupt nicht! Das Risiko kann man diesen Leuten selber überlassen! Sollen sich entweder bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag zu Hause einschliessen oder halt am Leben teilnehmen mit einem gewissen Restrisiko. Im Moment sind so wenige Infizierte unterwegs das eine Ansteckung fast schon ein Lottotreffer wäre.
-
Ich hoffe soooo sehr, dass es wieder Richtung "Normalität" zurück geht, auch wenn die Infektionszahlen
wohl wieder leicht steigen werden.
Es kann nur Richtung Öffnung gehen! Ein zurück ist nicht möglich! Die Wirtschaft wurde schon so extrem geschädigt, einen zweiten Lockdown würde die Wirtschaft nicht überleben und der Bürger nicht akzeptieren!
-
Gäbe schon günstige Spieler. Bei den Springfield Thunderbirds, dem Farmteam der Panthers aus der AHL, liegt der Durchschnittslohn bei 155'000 $, bei den Florida Everblades aus der ECHL liegt er bei 61'000 $. Warum die Schweizer Clubs glauben sie müssten immer das "Swiss Package" anbieten mit Wohnung, Auto und Steuern (!) inkl. weiss niemand! Hört mal auf mit dem Schrott! Von Schweizer Füllmaterial wird erzählt das die bereits 250'000 machen. Aufhören!