"Die ZSC Lions verloren (inklusive Champions Hockey League) bereits wieder zum dritten Mal hintereinander – nachdem sie im September schon mal vier Partien in Folge verloren hatten. Ausserdem kassierten die in der letzten Meistersaison so heimstarken Zürcher bereits die fünfte Heimniederlage."
Das war mein letztes Heimspiel in der SLA, das nächste wäre dann ein allfälliger Final im nächsten Jahr.
Gerade die Heimspiele waren oft eine Enttäuschung!
Bin sauer! ![]()