Also für mich würd nümme vill fehle, und d'NHL chönt mich mal ...
Wenn s Telefon chunt isch er weg! Chunt aber ev. nie.....
Also für mich würd nümme vill fehle, und d'NHL chönt mich mal ...
Wenn s Telefon chunt isch er weg! Chunt aber ev. nie.....
Die einzige Möglichkeit, dass Zug eventuell doch mal noch Meister werden kann![]()
Da wär ich nicht so sicher! :twisted: ![]()
Bei der aktuellen Panikmache
Leider wahr. Ich hoffe noch....
In Japan wollen sie im Mai entscheiden ob sie Olympia absagen....wir haben Hockey WM und Fussball EM....und wir stehen ja erst am Anfang der Entwicklung! Allerdings neigt sich die Grippesaison dem Ende zu was auch die Ausbreitung des Virus abschwächen sollte. Schaun mer mal....ich muss ja Mitte April auch wieder zurück kommen......
Dann können sie die Hockey WM auch gleich absagen! Und was ist mit Fussball und allen anderen Sportarten? Besser sie machen dieses Fass gar nicht erst auf!
https://www.blick.ch/sport/eishocke…id15768666.html
Ich hoffe sie bleiben vernünftig! Es handelt sich um eine Grippe++ und nicht um Ebola!
Wenn Lugano in Rappi gewinnt und Bern gegen Fribourg verliert (beides sehr gut möglich!) ist das Ganze bereits gelaufen!
Bern wieder unter dem Strich! Fribourg und Lausanne auch noch nicht gerettet. Brauchen noch einen Punkt.
Restprogramm Fribourg: Bern (a), Genf (h)
Restprogramm Lausanne: Genf (a), Bern (h)
Restprogramm Lugano: Lakers (a), Ambri (h)
Restprogramm Bern: Fribourg (h), Lausanne (a)
Mein Tipp: Bern schafft es nicht!
Einfach mal 2-3 dieser Hirntoten für minimum 5 Jahre versorgen und das ganze hört Blitzartig auf!
Funktioniert nicht, sieht man ja bei allen anderen Delikten. Mörder, etc. werden noch viel länger weggesperrt aber es gibt trotzdem dauernd neue Morde. Es wird sich nichts ändern! Lebt damit!
aber probleme bereiten den fussballclubs nicht die hooligans der zkh oder ähnlichen gruppierungen, sondern die gewaltbereiten ultras, welche von demolieren von öv transportmitteln über saubannerzüge durch innenstädte, bis hin zum jagen von unbeteiligten oder wehrlosen, nichts auslassen um den eigenen club in misskredit zu bringen.
So ist es!
Rang 1 oder doch lieber nicht?
Die Frage ist aber: Wer will überhaupt Erster werden? Die Aussicht, als Leader im Viertelfinal möglicherweise auf einen plötzlich befreit aufspielenden SC Bern zu treffen, ist nicht verlockend. Für Suter sind das Gedanken von Fans oder Journalisten. In der Garderobe denke keiner so: «Es will doch niemand extra verlieren, um nicht Erster zu werden.» Nach jetzigem Stand der Dinge werden der ZSC und Zug auf Bern, Lugano oder Lausanne treffen. Das wird auf jeden Fall kein Spaziergang. (Ulrich Pickel/NZZ)
Wird schon so sein!
Trostlos!
So ist es!
Ich glaube nicht mehr daran das wir unter Canepa nochmals um den Meister spielen werden und ich glaube auch nicht mehr an ein neues Stadion, Knauss und Petri werden es zu verhindern wissen! Das haben sie ja schon drei Mal geschafft!
Sanggalle olé! Die zeigen was möglich wäre (für den FCZ), was möglich ist (in SG)! Habe das ja Hüppi/Sutter nicht wirklich zugetraut, aber Chapeau! Hütte ausverkauft, stehen auf dem 1. Platz und könnten Meister werden! Weiter so!
Kommt dazu das David Ayres zum Toronto Netzwerk gehört und nicht etwa zu den Carolina Hurricanes!
https://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/hur…ie-david-ayres/
Die Geschichte ist einfach zuu Geil!
![]()
Trotzdem, die Chancen auf ZSC-SCB waren noch nie so hoch wie heute. Nicht meine Lieblingspaarung im VF.
Meine auch nicht. Zug aber noch mit einem Spiel weniger, und wir könnten die letzten zwei Spiele....
Spitzenkampf in Zug! Beim Zett alles wie gestern Abend.
ZSC Lions ohne Ortio, Blindenbacher, Prassl, Wick (alle verletzt), Wentzel, Jaakola (beide überzählig), Braun, Brüschweiler, Meier (alle GCK Lions).
Ich würde die beiden neuen gegen Biel laufen lassen. Gegen Zug wäre es gut wenigstens ein Spiel zu gewinnen was bis jetzt ja nicht geklappt hat. Damals 2000 haben wir kurz vor den PO's Lugano ein einziges Mal geschlagen, der Rest ist Geschichte!
Wie immer: Je weniger hier geschrieben wird um so besser läuft es! ![]()
jetzt ist es sturheit. sturheit von canepa! die frage: kann/will cillo über seinen schatten springen?
Du kennst die Antwort! Vor Ende Saison sicher nicht und auch dann wohl nur wenn es nun noch einen Absturz gibt.