mehr als alle schaltjahre die beiden zu ärgern ist illusion.
Alle Schaltjahre würde ja noch gehen, aber es ist nun schon über 10 Jahre her! Und Cillo könnte schon, nur er will nicht mehr seit er 2011 den Stecker gezogen hat.
mehr als alle schaltjahre die beiden zu ärgern ist illusion.
Alle Schaltjahre würde ja noch gehen, aber es ist nun schon über 10 Jahre her! Und Cillo könnte schon, nur er will nicht mehr seit er 2011 den Stecker gezogen hat.
https://www.watson.ch/sport/nfl/4418…es-nfl-sonntags
Waas die Schiris haben den Pats geholfen? Gab es ja noch nie! :roll:
Mein Hoffnung sind die Niners!
Wenn die Playoffs kommen und das Ende des Pausenplatz Hockeys kommt wird es sich zeigen wie gut Daffos ist. Ihrem Goalie und auch dem Team traue ich dann nicht mehr über den Weg. Dann kommt die Zeit der Hiller, Flüeler und bis dann wohl auch von Genoni. Zusammen mit Stephan habe ich dann meine vier Favoriten auf den Titel und da ist kein Platz für Daffos.
FC SG hat auf diese Saison hin die Philosophie ebenfalls angepasst und siehe da, sie haben die jüngste Truppe der Super League und spielen in den Top 3.
Bin kein Fan von Hüppi und Sutter aber sie machen einen guten Job in Güllen. Die Zuschauer strömen, der Schnitt steigt. In der CH steht jedes Jahr ein anderes Team auf Platz 3, aber keines kann sich langfristig dort installieren. Und keines kann/will die Top zwei wirklich angreifen, das stört mich am meisten an dieser Liga!
das sagt Blick dazu:
Nachdem SCB-Coach Jalonen diese Woche in der CHL über die deutschen Schiris tobte – «fucking german referees!» – ist die Reihe nun am ZSC.
Maxim Noreau erzielt in Überzahl das 1:0. Doch der Deutsche Austausch-Ref André Schrader winkt sofort ab. Kein Tor. Chris Baltisberger soll Biel-Goalie Jonas Hiller behindert haben. Vielleicht in Deutschland. Hier nicht. Ein Fehlentscheid!
So bringt das mit dem Austausch natürlich nichts wenn Regeln unterschiedlich ausgelegt werden!
Das Spiel wurde boykottiert. Grund ist mir nicht bekannt. Vermutlich weil wir keinen Käfig haben!
:roll:
Bern fünf Punkte vom Strich weg mit zwei Spielen mehr....heute durfte wieder einmal Schlegel ran aber das spielt auch keine Rolle.....
aber de hät kei ahnig!
Ich fand die Reportage ganz gut für ein Fan Radio!
Andi "Wo isch de Bögg?" Ruefer
und unser Kollege.
Ich werde das Spiel hier verfolgen:
http://www.radioblitz.ch/#xl_xr_page_index
Kommentiert von unserem Freund aus Biel! ![]()
Favre bleibt den Beweis schuldig ein ganz grosser Trainer zu sein. Er ist gut, ohne Zweifel, aber er muss mal einen Titel holen. Sieht aber nicht danach aus.
Favre vor dem Aus in Dortmund.
«Die BVB-Bosse sind gefordert», kommentiert die «Bild». «Favre hat es nicht geschafft, das Team weiterzuentwickeln. Im Gegenteil: Dortmund entwickelt sich rückwärts. Der BVB spielt körperlosen Angsthasen-Fussball, wirkt gelähmt von Favres Taktik-Overkill und infiziert von dessen eigenem Wankelmut und Emotionslosigkeit.»
Guter Typ! Cooles Interview! ![]()
2014 in die gänge gekommen? VF und HF waren seeeehr mühsam fand ich^^
Du musst das letzte Spiel gewinnen! Die Kritik damals hab ich nie verstanden! Genauso wie damals das gemotze 1999/2000 unter Ruhnke. Motzen bis zum Meistertitel....! Von der Spitze weg zu starten wie 2014 ist einiges schwieriger als mit Schwung von hinten zu kommen. Ganz blöd wird es wenn man wie 2016 gegen einen SCB spielen muss der on fire ist. Aber so ist nun mal Sport! Irgendwie ja gut so!
ich finde es schon ziemlich sportlich von uns den grossen konkurrenten aus bern und zug etwas auf die sprünge zu helfen
Habe die Dankesgrüsse aus Zug auch erhalten. Noch bleiben zwei Spiele gegen sie, eines am letzten Spieltag. Erinnert mich an Lugano 2000, ein Sieg gegen Schluss der Meisterschaft brachte die Gewissheit man kann die schlagen! Mich kratzt die Niederlage hier drüben nicht gross, die grosse Herausforderung wird wie immer sein (falls man vorne bleibt) in den PO's dann in die Gänge zu kommen. So wie 2014! Und nicht so wie Tampa letzte Saison....
Die gute Nachricht: Garrett Roe spielt. Der 13. Stürmer ist heute Yannick Brüschweiler.
ZSC Lions ohne Nilsson, Sigrist (beide verletzt), Ortio, Sutter (beide überzählig), Braun, Hinterkircher, Simic (alle GCK Lions).
Denke schon:
An der Schärenmoosstrasse 105 in Zürich, gleich neben den Fernsehstudios von SRF, betreibt die ITV Studios Germany GmbH mit Hauptsitz Köln ihre Schweizer Niederlassung. Die Nähe zum Schweizer Fernsehen ist kein Zufall. In den letzten Jahren hat ITV im Auftrag von SRF verschiedene Reality-Soaps (darunter «Mini Beiz – dini Beiz», «Mini Schwiiz – dini Schwiiz») produziert.
ITV Studios Germany ist eine senderunabhängige TV-Produktionsfirma und gehört zu 100 Prozent dem britischen Medienkonzern ITV plc. Die Firma realisiert Formate wie «Das perfekte Dinner», die deutsche Ausgabe von «Der Bachelor» oder auch «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus», besser bekannt als das «Dschungelcamp».
Wenn ihr die raushaut ziehe ich meinen Hut! Wünsche auf jeden Fall viel Spass!
Wird das von ITV Studios Germany GmbH produziert?
Gehöre nicht zu den FCZ "Fans" die ihm das übel nehmen, ich hätte in seiner Situation auch dort unterschrieben.
Ein grosser Name ist in der Schlangengrube Toronto gescheitert. In Tampa steht auch jemand unter Druck, mal schauen was dort so geht die nächsten Spiele.