wild card rundi für pats, mal luege wie wiet‘s langed...
han hüt leider erst spöter chöne luege, aber es hät no für de letscht td vom bartli fitz glanged und das uswärts: wer hetti das dänkt?
wild card rundi für pats, mal luege wie wiet‘s langed...
han hüt leider erst spöter chöne luege, aber es hät no für de letscht td vom bartli fitz glanged und das uswärts: wer hetti das dänkt?
Har har har!
Es geht los!
leider das Pats Spiel ein wenig spät für CH-Zeit, aber mal schauen wie lange es noch reicht...
ausser Vollmer tippt niemand auf die Pats:
https://www.ran.de/us-sport/nfl/b…en-die-playoffs
....und jetzt geht es hier weiter!
Wow![emoji15]
feine Start, dörf gern so wieter gah
Mal abgesehen vom beinahe fumble:
Bills mit Allen + Singletary bisher überzeugend gespielt!
Bin gespannt auf die 2. Halbzeit...
Beide 10-6, aber Buffalo spielt auswärts und Buffalo, ob NFL oder NHL, steht vor allem für verlieren, kein Super Bowl, kein Stanley Cup....
Mann was war das jetzt? Ok doch nix! Bills überraschen mich!
zu früh gelobt oder bringen die Bills das Spiel doch noch durch?
Jedenfalls bleibt es spannend + momentan scheint es ein wenig gedreht zu haben, auch wenn sie (noch) mit 16-11 führen.
Ich hoffe auf die Bills, befürchte aber, dass es nicht reichen wird...
wie doof ist dass denn? statt fg zum Ausgleich, das Spiel zu 99% verloren.
dh noch eine allerletzte Chance scheint es noch zu geben: spannend
Meine Fresse da hat es der QB fast schon vermasselt aber nun gehen sie trotzdem in die OT!
Spannender geht nicht mehr!
schade, aber was ich nicht verstehe: auf dem TV war die play clock bereits auf 0, als die Texans vorher 3rd + 18 noch geschafft haben.
Wird sowas nicht reviewed?
Ok, wahrsch zählt nur die Uhr im Stadion, welche man auf den Bildern eh nicht sehen würde...
Der letzte PO Sieg der Bills bleibt der 30.12.1995 gegen die Dolphins. Der junge QB Allen konnte m.E. am Ende mit dem Druck nicht umgehen. Traue aber den Texans auch nichts weiter zu. War spannend! Jetzt die Pats.
sehe ich auch so, wobei die Offensive heute nur aus Allen + Singletary bestand, war wohl „Lehrgeld“ und zteil komische Entscheidungen!
Wieso spielen die Texans den 4. noch aus? Evtl hätte es nicht mehr für die OT gereicht...
Aber eben: so wars noch spannender, auch wenn die Nervosität danach deutlich zu sehen war.
Hoffentlich läufts bei den Pats/Titans identisch:
dass das zuerst führende Team als Verlierer vom Platz geht
der 1. Schritt dazu wurde ja soeben gemacht...
Bye bye Pats![emoji2][emoji41]
Bye bye Pats![emoji2][emoji41]
Immerhin 5 meh wie dini Bucs
ROFL
Aber ja, nach dere saison völlig verdient dusse. Lauft etz wohl ufen rebuild mit neuem QB und HC use. Git denn wohl villicht au mal für pats 10 jahr kei playoffs. TB12 (wo natürli de gröscht aller ziite wird bliibe) wohl scho letscht saison vo de D und de WR und em Gronk treit worde...
Btw. 2 playoffgames bis zum schluss spannend. Wiiter so bitte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!