- Offizieller Beitrag
...und weiter gehts wieder hier!
...und weiter gehts wieder hier!
Spannend! Die Vikings....hätte ich ihnen nicht zugetraut!
Jetzt GO HAWKS!
halt auch mit dem notwendigen Glück beim Münzwurf, aber dies natürlich gut genutzt! trotzdem schade, dass bei TD das andere Team keine Chance erhält...
Ja find ich auch. Vorher immer zappen zwischen Football und U20 WM, jetzt zwischen Football und Panthers. The TV struggle is real!
hehehe, leider ist es nur im Januar so intensiv, aber solche Wochenenden wie das aktuelle sind aus Sport-TV Sicht schon cool und meine Kinder „müssen“ sich schon früh mit der NFL beschäftigen; Zumindest heute konnte ich den TV beschlagnahmen, da sonst nichts gescheites im Programm war
momentan kannst Du wieder mehr NHL schauen: sieht gut aus für die Hawks!
mal schauen was das letzte Viertel bringt: die Entscheidung oder wieder Spannung?
Wobei, sind ja nur 8 Punkte...
Die Eagles und ihre verletzten QB's, eine unendliche Geschichte! Unterdessen haben die Cats in PIT gewonnen (wieder mal mit Malgin) und sind zurück auf einem PO Platz! Am DI wieder Live im Stadion bevor es am WE wieder ab vor die Kiste geht!
schon hart:
"Ich bin richtig aufgedreht nach den vergangenen zwei Jahren und kann es kaum erwarten, mit den Jungs auf dem Feld zu stehen", hatte Wentz noch im Vorfeld des Seahawks-Spiels betont. Er war hochmotiviert, es den Kritikern zu zeigen, die ihn ob seiner risikoreichen Spielweise als zu verletzungsanfällig einstufen.
https://www.sport1.de/us-sport/nfl/2…chance-gebracht
hmmm, die 2. Spiele sind hier quasi in der Nacht, da muss wohl der Montag(morgen) dran glauben , ich kann Sport irgendwie nicht "re-live" schauen
viel Spass morgen, nun ist's schon wieder 8 Monate her, als wir die I-75 gefahren sind. Krass wie die Zeit vergeht...
Tannehill war gestern wohl stark, hab das Spiel leider verschlafen. Aber schon interessant, was ein Wechsel bewirken kann.
Heute krasser Start von den Texans!
ääääääääh, geil was da grad alles abgegangen ist! da überlegt man sich, ob das in der 2ten hälfte noch machbar ist + die sind nach knapp 4 min bis auf 3 Punkte wieder dran!
Bin ja Hawks Sympathisant, daher vielleicht ein bisschen durch diese Brille gesehen, aber war das wirklich ein 1st Down von Graham? Ich fand durch die Pylonenkamera sah es eher nach Inches aus. Aber ja klar, mm Entscheid...
Spannend[emoji41]
no krass, chiefs eigentlich nur päss und de einzig wo lauft, isch de mahomes sälber. ich gahn devo us, dass de mahomes zu starch isch + chiefs die füerig nüme abgänd
Ein TD der Titans würde dem Spiel guttun aber ich glaube auch nicht daran.
2min vor Schluss: wär ne Sensation, wenn die Titans das 24-35 noch aufholen würden.
von den Titans ein wenig komisch (Panik?) gespielt oder anders gefragt: wo war Henry nach der Halbzeit?
schade, hätte noch spannender sein können, aber Mahomes gefällt mir!
nur könnte es im nächsten Spiel schwer werden, ohne grosses Laufspiel; die Abwechslung der Titans zu Beginn gefällt mir da besser
Laufspiel läuft![emoji2]
so, bald mal die Snacks, etc vorbereiten und schauen was für Vorberichte schon laufen: ich hoffe, dass die Erwartungen erfüllt werden und wir viele Punkte sehen!!!
Chiefs werden glaubs allgemein als leichter Favorit gehandelt, mir egal: ich möchte heute wieder unterhalten werden + freu mich auf die bevorstehende Nacht, egal wer gewinnt
Gehe wieder mal an eine SB Party. Tippe auf die 49ers, Andy Reid hat noch nie einen SB gewonnen, ev. auch heute nicht.
viel Spass!
wäre schon mal fein, das Spiel zu normaler Zeit zu schauen (und dann gerne an ner Party) statt in der Nacht....
muss glaubs ab Dienstag mal schauen, ob das für 21 nicht irgendwie möglich wäre: inkl NHL und nochmals buschgardens *tröim*
Nächstes Jahr planen mein Nachbar und ich den Final in Tampa draussen beim Stadion mit den Fans bei der Tailgate Party zu feiern und nachher das Spiel in einer Sports Bar gucken.
das tönt mega und vor allem bezahlbarer als im Stadion; Tickets kaufen kein Thema oder noch offen?
Meine Sicht:
Etwas nervöser, aber trotzdem cooler Start heute, danach ein wenig neutraler geworden, wegen der guten Verteidigung.
Mutige 4te Versuche der Chiefs, eher ängstliche letzte Minute der 49ers und nicht so viele Punkte wie erhofft in der 1. Halbzeit.
Obwohl nicht mein Sound, fand ich die Halbzeit Show sehr unterhaltsam!
Mal schauen was die 2. Hälfte bringt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!