und ja...diese entwicklung hat für mich eigentlich nur sehr wenig mit sven zu tun.
Echt? Sven holt Grönborg, Sven holt Noreau, Sven holt Roe....nur ein paar Beispiele.
und ja...diese entwicklung hat für mich eigentlich nur sehr wenig mit sven zu tun.
Echt? Sven holt Grönborg, Sven holt Noreau, Sven holt Roe....nur ein paar Beispiele.
Leader! Macht Spass die Truppe![emoji41]
Böööser Roli! :twisted: Bis bald! ![]()
Gibt nur wenige die Meister wurden! Der in Zug muss sich da auch noch beweisen, die vielen anderen sowieso und der in Bern ist im Moment schwer unter Beschuss. Aber Sportchef ist, Fussball oder Hockey, ein Job mit hoffentlich Arschlochzulage, in den Medien werden die Meisten früher oder später fertig gemacht! Kein Wunder sind Iten und Salis zurückgetreten! Beide wurden aber Meister....
Natürlich! Ich fands ja auch Geil! Aber man darf das nicht Überbewerten! Sportlich ist der Gewinn der CHL viel wertvoller! Ausserdem spielte Chicago damals am Tag vorher schon gegen Davos, auch wenn sie div. Stars schonten, aber auf Grund des hohen Sieges gegen die Murmelis haben sie uns wohl auch noch unterschätzt. Immerhin wurde während dem entscheidenden Game um den Stanley Cup unser Spiel eingeblendet mit den Worten "und alles begann mit einer Niederlage in Europa". ![]()
so wie damals?
http://%20https//www.google.ch/amp/s/amp.20min.ch/24742889
Ja Roli! Ist so! Mit dem Unterschied das Chicago Ende Saison den Stanley Cup gewann während die Flyers wohl kaum in die Po's kommen diese Saison.
Du vergisst: Er wurde bereits mit dem ZSC Meister! Vorher mit dem SCB. Der muss nichts mehr beweisen!
Lächerlich! Ein Pre Season Game, sprich, who cares?
Der Thread zum Spitzenspiel. Hoffe auf gute Unterhaltung wie bisher! Und natürlich auf einen Sieg!
Vor der NHL Saison:
F wie Favoriten. Tampa Bay (7,5:1), Toronto (9:1), Vegas (10:1): Diesem Trio gibt Wettanbieter Bovada die besten Chancen auf den Stanley-Cup.
Q wie Quenneville. Nur Scotty Bowman hat mehr NHL-Spiele gewonnen als Joel Quenneville. Nun soll «Coach Q» die aufgerüsteten Florida Panthers nicht nur erstmals seit 2016 ins Playoff bringen – sondern zum Cup.
Florida ist ready!
![]()
Wenn er so weiter macht verlieren wir ihn an Columbus, aber so läuft das halt!
Bin ja weiss Gott kein EHC Fan aber das würde ich bis vor Bundesgericht weiter ziehen! Kann ja nicht sein das es einen Unterschied gibt zwischen Swiss ("ist nur ein Schweizer Kreuz"), VBG und EHC! Vollidioten!
Dank ihm sind die Zuger für mich der Meisterschafts-Kandidat Nr. 1 - und nur wegen ihm!
Für mich auch! Ganz klar wegen Leo!
Boah!
Höchstes Punktetotal in der Bucs Geschichte ![]()
Die [emoji2526]Bucs[emoji2526]führen in LA gegen die Rams 28:17 bei Halbzeit. [emoji41]Aber jetzt ist Zeit zum[emoji42]
Hätte ich so nicht gedacht, aber alle diese Torhüter haben eine bessere, z.T. massiv bessere Statistik als Flüeli:
Keiner hat 8 Spiele wie Flüeler, einige nur zwei oder drei. Und wer ist hinter Flüeler? Genau, Leo Genoni!
sind so die sieg, wo mer nöd weiss ob mer sich freue söll oder nöd. solang mer nämli alli 2-3 spiel pünkt holed, wird sich im staff nüt ändere...
aber wichtig sind die pünkt ebe glich gäge de abstieg.
Schoso! Zwei vo de drü Sieg sind z stand cho will de Gegner e roti Charte übercho hätt. Aber hu kärs! De nächst Trainer wo flügt dürft de vo Lugano si und de in Luzern isch au nöd sicher. Mit Lugano, Thun, Xamax gits im Momänt drü Bewerber uf die zwei letschte zwei Plätz, au guet!
"Vielleicht wäre es ehrlicher, sich einzugestehen, dass sich der FCZ keinen Spitzenfussball leisten kann und will."
Voila!
In Bern brennt der Baum:
Wenn der Sportchef im Sommer schläft, muss man sich nicht wundern, dass auf em Eis nichts zusammenpasst. Pestoni und Praplan sind Fehltransfers. Ein Berger und Bieber gehören schon lange nicht mehr in die Mannschaft und "Chalet" muss sich die Frage gefallen lassen wieso man vor zwei Jahren Noreau nach Zürich ziehen liess. Einen solch überragenden Verteidiger könnte man beim SCB immer noch gut gebrauchen. Dieser Koivisto ist das warme Duschwasser nicht wert.
![]()
....und noch der Klaus: