Beiträge von Larry

ich verstehe das so, dass bickel ludofigg gerne ersetzen würde, aber nicht darf! anders sind dieses klaren worte nicht interpretierbar!

Gutes Interview, auch wenn ich von Bickel und seiner Arbeit auch enttäuscht bin, aber ev. kann er nicht wie er will. Wer seriös arbeiten würde könnte hinter YB und Basel relativ locker dritter werden, aber es arbeitet kein Club wirklich gut, alle waren bis zum Schluss quasi in Abstiegsgefahr. Canepa turnt wieder vor den TV Kameras rum wie in alten Zeiten, die Transfers überzeugen mich nicht und mit Magnin würde ich nicht verlängern, kann aber nochmals eine Saison mit ihm leben, man wird sehen ob er wirklich was kann oder eben nicht.

Thx Benny! Im Osten haben die Bolts mich und die meisten anderen natürlich gleich in der ersten Runde versenkt! Im Westen hatte ich die Sharks im Final, hat auch nicht ganz gereicht. Es ist und bleibt Sport mit grossen und kleinen Überraschungen! Nicht alles ist planbar! Gut so!

Momentan dürfte dem ein oder anderen FCZ-Fan der Gedanke durch den Kopf schwirren: "Wie gut haben wir die Partie gegen Xamax noch gekehrt, sonst würden wir nun ganz dick in Abstiegssumpf fest stecken!"

Wie wahr, wie wahr! :roll:

Ich sehe die Chancen so:

CAN-SUI 80-20

RUS-USA 80-20

SWE-FIN 60-40

CZ-D 55-45

Sollten die NHL Schweden gegen die Finnen aus Finnland verlieren sollen sie doch ihr Hockey Programm einstellen und sich auf Langlauf, etc. konzentrieren.....und zu unserem Coach hätte ich dann auch ein paar Fragen, ich denke aber jetzt wo es um die Wurst geht legen sie eine Schippe drauf.

PS: Der Modus wurde übrigens auf diese WM geändert, es ist kein starres Tableau mehr sondern ab Halbfinal wird neu angesetzt, immer das beste gegen das schlechteste Team der Vorrunde. Das macht es für die Schweizer noch etwas schwieriger je wieder den Final zu erreichen falls dieser Modus beibehalten wird.

das ist nicht nur eine Ansammlung von Topstars, wie auch schon, sondern arbeiten auch hart in der Defensive.

Das machen sie ja in der NHL auch, aber an der WM haben sie in der Vergangenheit oft nur ihr geliebtes "Chügelihockey" gespielt, spielen wollen, und dann reicht es eben nicht. Für mich der grosse Favorit weil sie Top Leute haben und eine Einheit sind. War selten so wie jetzt.

Timo Time is over! Die Blues stehen nach 49 Jahren (!) wieder im Stanley Cup Final, wieder gegen Boston! Nach einem Fehlstart in die Saison feuerten sie im November den Coach, sanken aber bis Ende Januar auf den letzten Platz (!) ab. Von da an gings Bergauf! Let's go Blues!

mal schauen, ob unser Coach das Team zu einer Reaktion „bringt“: ich vermute es schon, ist ja bestimmt emotionaler gegen Finnland im VF als das letzte Gruppenspiel.
    Bei DE tippe ich auf einen knappen Sieg für Schland: scheint als ob Söderholm Draisaitl heiss gemacht hat...

Denke schon das die Schweden weiter kommen. Draisaitl hat bei den Oilers 50 (!) Tore geschossen und 105 (!) Punkte gemacht! Das ist ein Top Mann! Sehe gute Chancen für Schland!

Es geht also gegen Kanada. Die haben zwar nicht die Top 25 am Start aber ein paar ganz gute sind trotzdem dabei. Marchessault ist der Top Skorer von Vegas, ihn kenne ich von seinem Jahr mit den Panthers. Reinhart ist die #2 in Buffalo, Couturier ist die #2 in Philly, Dubois ist die #3 von Columbus, Mantha (derzeit Top Skorer von Team Canada) die #4 in Detroit, Stone (#2 Team Canada) hat für Ottawa (vor allem) und Vegas 73 Punkte erzielt! Severson (D) die #4 bei den Devils, Henrique die #4 bei den Ducks, Nurse (D) die #4 bei den Oilers um nur die Top Leute zu nennen. Goalie Hart ist an der WM im Moment die #2 mit 96,4% Fangquote. Nicht die Besten aber gut genug. Das wird sehr, sehr schwierig!

Meine Fresse Schwden haha...die fallen ja komplett auseinander!!

Sie haben schon gegen die Letten beschissen gespielt. Aber nun bekommen sie die NoName Finnen und haben trotzdem eine gute Chance auf den Halbfinal.

Für die grossen Teams beginnt es erst mit dem Viertelfinale so richtig! Bin auch gespannt was die Deutschen gegen die Tschechen machen!

Manni Burgsmüller, die Nummer 4 der ewigen BuLi Torschützenliste, ist am WE gestorben, er wurde nur 69 Jahre alt. Seine Tore schoss er vor allem für den BVB und zum Schluss seiner Karriere war er noch sechs Jahre (!) Kicker im American Football Team Rhein Fire (NFL Europe). :sad:

"Die meisten Trainer werden überschätzt, wir Spieler sind wichtiger, deshalb fliegen ja immer die Trainer, wenn es mal qualmt." Nationaltrainer Helmut Schön empfahl dem damaligen Dortmunder Torjäger ein anderes Mal, "auf dem Teppich zu bleiben". Burgsmüller konterte: "Ich dachte, wir spielen auf Rasen." :rofl:

Ziemlich ernüchternd das Ganze trotz optimalem Start. Nach dem 1:2 die Tschechen stark im Aufwind, nach dem 1:3 kommt nochmals kurz eine Reaktion aber alles in allem laufen wir nur hinter her, kommen immer zu spät. Braucht schon fast ein Wunder hier, glaube aber nicht daran. Die Tschechen sind zwar "nur" die Nummer 6 der Welt haben aber in der alten Heimat ein Heimspiel und sind brutal motiviert!