Das ist leider so! :roll:
Beiträge von Larry
-
-
Kein Team auf der Welt hat zwei "Meistergoalies"!
-
Warum? Noch haben wir Schlegel!
-
Läck, euse Verband isch a Peinlichkeit scho nöd z überbüte«Wir haben die Infrastruktur einer Busch-Liga!»
-
Unter normalen Umständen ist ein Trainer mit einer solchen Ausbeute nicht zu halten. Kein Skibbe, Tami, Bernegger oder Yakin genoss bei Präsident Stephan Anliker so viel Kredit, wie das Fink jetzt tut. Daran ändert nicht einmal etwas, dass Fink mit 0,81 Punkten pro Spiel den deutlich schlechtesten Ertrag all dieser Trainer hat.
Ausgerechnet am schlechtesten Trainer wird Anliker nun festhalten, und das wird GC wohl in die NLB führen....
-
Die NLB Playoffs beginnen. Sehe Kloten nicht als Aufsteiger, sehe im Moment überhaupt kein Team das Rappi oder Davos fordern könnte, aber vielleicht kommt das ja noch.
-
lieber lässt man Schlegel nch Bern gehen als dass man auf ihn als Nr. 1 setzt!Hätte ich auch so gemacht, Schlegel ist einfach zu klein! Wir werden sehen ob Bern mit ihm glücklich (Meister) wird, ich wette dagegen!
Wer sagt das Leuenberger nicht schon lange auf der Suche nach einem Goalie ist?
-
Scheinbar def wieder mit einer Verletzung. So leid es mir für Flüeler tut, aber es besteht dringender Handlungsbedarf für die nächste Saison, er scheint nie mehr zu 100% fit zu werden [emoji853][emoji853]Noch keine Meldung über eine Verletzung auf der ZSC HP.....
-
Malgin mit einem Goal gegen die Habs und Barkov mit einem Hat Trick aber so ein Goal sieht man nicht alle Tage:
https://www.nhl.com/video/barkovs-…3138/c-65981003

-
Falls dem so ist dringend einen Goalie suchen!
-
Di no gamedayAm Fr Strichkampf pur gegen Lugano das sich auch massiv auflehnt. Letzte Runde in Genf....
-
Was war/ist mit Flüeler?Del Curto hat nach dem ersten Drittel Schlegel gebracht um ein Zeichen zu setzen.
-
Wenn sie wie der FCZ damals am "Trainer" zu lange festhalten werden sie ganz sicher absteigen!
-
Unverändert gegen den SCB! Das Team, das in Biel gewonnen hat, läuft auch heute gegen Bern auf.
ZSC Lions ohne Backman, Blindenbacher, Nilsson, Wick (alle verletzt), Pettersson, Ulmann (beide überzählig).
-
Für mich durch sind Lausanne und Langnau - ich gratuliere zu den PO's!!Haben sich nach der Runde von heute gut positioniert. Mit Lausanne, SCL und Ambri (?) könnten es drei Playout Teams von letzter Saison auf Kosten von Davos, ??? und ??? schaffen. Bleibt spannend!
-
Morgen gegen Bern, dann das Strichduell gegen Lugano. Bei Lugano-Genf morgen wird einer punkten im Gegensatz zu heute. Denke es wird lange knapp bleiben, ev. bis zur letzten Runde (in Genf).
-
-
Blick Ticker:
Weiterhin stottert der Motor auf beiden Seiten - das Niveau sinkt gefühlt von Minute zu Minute in den Keller!
So schlimm?
-
Der Anfang ist gemacht![emoji41]
-
Du meinst auf Zürcher Boden....