Herrlich!
![]()
Halbfinale! Und somit spielen sie im Minimum um Bronze, zum ersten Mal seit 1998 könnte man Edelmetall gewinnen!
Aber vielleicht spielen sie ja auch um Gold! Gegner wird der Sieger aus Can/Fin sein.
Weiter gehts! ![]()
Herrlich!
![]()
Halbfinale! Und somit spielen sie im Minimum um Bronze, zum ersten Mal seit 1998 könnte man Edelmetall gewinnen!
Aber vielleicht spielen sie ja auch um Gold! Gegner wird der Sieger aus Can/Fin sein.
Weiter gehts! ![]()
Spiel müsste schon lange entschieden sein! Mann diese Chancen....
Falls für Schweden noch eine rein fällt könnte es noch hektisch werden, aber bis jetzt können sie gar keinen Druck machen.
Geil wie unsere gehen!
2:0 Herrlich!
Die Schweden überzeugen mich gar nicht. Hollenstein im Tor gefällt mir besser als Schmid. Kommt gut! ![]()
Weiter so!
Denke das Weeknd wird über Aubins Zukunft entscheiden
Glaube ich nicht. Teams wie Ambri, Lausanne, Langnau, Genf, Fribourg und Lugano werden noch lange in Reichweite bleiben und Sven wird weiter abwarten.
ob/was es von diesem spiel positives zu berichten gibt.
Platz 7, nach Verlustpunkten Punktgleich mit Ambri und Lausanne.
Ich habe ein Foto gesehen von Shore in Peking mit einem Kunlun Red Stars Jersey, er hat dort einen Einjahresvertrag unterschrieben. Es ist schon komisch dass dieser Abgang vom ZSC nicht kommuniziert wurde. In Sachen Kommunikation gibt es beim ZSC noch viel Luft nach oben.
https://www.zsclions.ch/news/detail/ve…mit-drew-shore/
News nur zu Bürozeiten oder an einem Spieltag! ![]()
Alles ander als 3 Punkte gegen den trapferkämpfenden Tabellenletzten wären mehr als eine Enttäuschung. Zudem brauchen wir die Punkte.
Genug gelafert! Liefern!
Die Schweden haben scheinbar einen Virus (Darmgrippe) eingefangen....... :twisted:
Ich sehe das nicht nur hier die Z Fans gerne Arno (wieder) in der Halle hätten und kann das auch ein bisschen nachvollziehen. Denke aber es kommt anders: Wick kommt zurück und der Z wird mehr und mehr seine Punkte machen und die PO's schaffen, danach ist alles möglich. Je nach Ausgang der Saison wird Aubin sein zweites Jahr machen, vielleicht auch nicht. Die Chance das er vorher entlassen wird sehe ich als sehr klein. Einmal mehr dürften die Diskussionen um Arno nur warme Luft sein.
Arno zu seinen besten Zeiten hätte ich akzeptiert, aber der Mann wird 63 und kann sicher nicht die Zukunft sein! Als Notlösung vielleicht aber nicht mehr. Er kommt mit der Generation Smartphone nicht mehr klar und hat in Davos am Schluss so ziemlich alles falsch gemacht, vor allem was die drei Torhüter anbelangt! Für mich ein No-Go!
Unter anderem [emoji41][emoji1309]
anstatt pausenlos die trainer in frage zu stellen, sollte man vielleicht die löhne auf max. 150’000.-/jahr begrenzen und dafür punkteprämien von 5000.- pro punkt einführen. macht bei 100 punkten eine halbe million. und ich bin sicher, dass mit dem vorhandenen talent selbst larry mit mir an der bande 90+ punkte holen...
The Fan: Danke für den Bericht aus dem Training!
@Roli: So einen Vertrag unterschreibt keiner! Und ja, wenn es diesem Team läuft können auch wir zwei an der Bande stehen! Wenn nicht gehen wir nach einem Jahr mit dem Geld aus dem Zweijahresvertrag! :razz: PS: Sorry ich habe keine Zeit, musst es alleine machen! ![]()
vielleicht wäre es mal an der Zeit für eine Schweizer Lösung, und damit meine ich nicht Arno. Wohlwend
Im Fussball haben wir längst Schweizer Trainer, sogar beim Leader der BuLi. Wohlwend wäre in der Tat spannend, aber ob der ZSC (und seine Spieler!) der richtige Club für so ein Experiment ist?
Für mich nicht, wir haben genügend (zu viele?) Künstler.
Florida Panthers im Februar: 15 Spiele in 28 Tagen, davon Auswärtsspiele in Washington, Denver, Glendale und Las Vegas. Einmal zwei Heimspiele in zwei Tagen, einmal zwei Auswärtsspiele (!) in zwei Tagen!
Mögen die Playoffs beginnen!
![]()
Während noch um den letzten PO Platz gespielt wird wurden bereits vor dem Black Monday die ersten Coaches gefeuert:
Den Anfang machten die Bucs mit Koetter (gut so!) und auch die Jets feuerten ihren Coach direkt nach dem letzten Spiel.
Morgen werden wohl weitere folgen.
Die Schweiz verliert gegen Russland 4:7 nach 2:0 und 3:1 Führung. Noch nie gesehen: Beim Stand von 3:3 ein Breakaway von Lehmann der bereits zwei Tore erzielt hatte. Auf dem Weg zum Tor wird er zwei Mal (!) von einem Russen gefoult, die Schiris verhängen zwei (!) Penaltys gegen die Russen, die beide verschossen werden, der erste durch Lehmann, der zweite durch Kurashev.
Ok die Viertelfinals sind gebucht. Chicago Draft Pick Kurashev spielt sich schwer in den Vordergrund und mir gefällt auch Goalie Hollenstein von Zug, besser als der NJD Draft Pick Schmid.
fairerweise muss man schon erwähnen, dass forsters check mehr oder weniger korrekt war. nilsson hat den check nicht angenommen und sich falsch abgedreht/verhalten.
klar ist forster ein arschloch, aber in diesem fall trifft ihn keine/wenig schuld...
Ist leider so!