Goooooooooooooool ![]()
Beiträge von Larry
-
-
Ja nei......

-
war/ist das jetzt (endlich) der schon seit monaten ersehnte befreiungsschlag?
Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling, der Weg ist weit!
Um weiter zu kommen müsste man Zug auch mal Auswärts schlagen plus alle Heimspiele gewinnen.
Es ist ein Anfang, mal schauen wohin die Reise geht! Denke nach den beiden nächsten Spielen weiss man mehr.
-
Der berühmte Schalter wurde umgelegt, der Schalter den es ja angeblich gar nicht gibt.... :razz:
Freue mich für die treuen Fans in der Halle!

-
Ja also das mit em Kenins, da chunt doch kein Mensch drusHerzog macht ja gem. Blick Ticker ein Bombenspiel.....und was ist mit Korpi / Vey?
-
Ha ha Kopftor! Wirklich? Egal, 3:1!
-
Die Vielgescholtenen treffen.....ist doch ein Anfang!
-
Goool aber gopfertammi bis ichs gschriebe han isch scho 1:1....
Dank Summerzyt doch debi!
-
Spieler wie Wick sind geil wenn es läuft, aber sie nerven wenn es nicht läuft mit ihrem Kürläufer Stil dem der Kampf so ganz abzugehen scheint. Ich war auch kritisch was die Verlängerung mit Wick angeht aber ich hätte es wohl auch gemacht.
Der zahlende Fan hat m.E. aber schon das Recht sich über Spieler aufzuregen die 500-800K im Jahr abholen und dann keine Leistung zeigen!
Man muss ihnen nicht gleich mit dem Tod drohen wie im Fussball....
-
Oder ist Tavares auch ein Hippster aus Downtown New York der Millionen garniert im Wissen nie etwas zu gewinnen, aber NY ist ja eine schöne Stadt.Früher oder später wechseln solche Spieler dann doch zu einem Stanley Cup Contender weil sie halt doch mal den Cup stemmen wollen!
-
Ja gut nach den Erfahrungen der letzten zwei Jahre....denke aber das viele die hier schreiben sie glauben nicht daran ja trotzdem in der Halle hocken und darauf hoffen!
-
es gibt halt einen Unterschied, ob jemand sein tägliches Programm abspultGenau so kommen mir unsere vor! Vielleicht strafen sie mich ja in kürze Lügen, kann es leider nicht verfolgen da ich selber Sport treibe....und ja, ich will gewinnen! Unbedingt!
-
Doch habe ich! Klar heisst es immer Profis wollen immer gewinnen was wohl auch für fast alle so stimmt, aber bei unseren sieht es seit geraumer Zeit halt nicht so aus und dann müssen sie auch mit Kritik leben können! Ich sehe keinen Siegeswillen, kein Aufbäumen!
-
zweitens gibt es keinen Grund die Spieler zu beschimpfen.
hast Du wirklich das Gefühl dass es den Herren egal ist oder dass sie sich keine Mühe geben?Die Spieler dürfen sehr wohl kritisiert werden und ja, ich habe dieses Gefühl!
-
Was heisst so viel Zeit? Er musste in dieser Saison mit Leuten arbeiten die er weder eingestellt hatte noch wollte.
Man kann ihn ab nächster Saison kritisieren!
-
Leuenberger wird spätestens ab der nächsten Saison seinen Mann stellen müssen!
Die Salis Altlasten sind bis dann zum grossen Teil weg. Pestoni muss er noch entsorgen.
Er hat sich den Job ev. einfacher vorgestellt als er ist....
-
Leuenberger muss die Suppe auslöffeln die ihm Salis eingebrockt hat!
Leute wie Wallson, Sjögren, Pestoni....Wallson hat den ZSC an die Wand gefahren!
Nun kann man die Scherben zusammenkehren und bei null beginnen!
-
Vor allem die Schweizer! Wie sich die immer hinter dem Coach und den Ausländern verstecken können geht auf keine Kuhhaut! Die kommen einfach immer viel zu gut weg!
-
Sjögren ist noch ein Restposten von Salis. Obwohl dieser Spielertyp im Prinzip das ist was fehlt.Nein!
Ausländer: Drew Shore ist ein Totalausfall. Linden Vey bislang eine grosse Enttäuschung. Genauso Lauri Korpikoski. Mattias Sjögren ist verletzt, aber auch sonst vom Naturell her keiner, der die aktuellen Probleme der ZSC Lions lösen kann. Das kann auch Pascal Pelletier nicht, der eigentlich für das Farmteam GCK Lions vorgesehen ist. Brauchbar bis gut sind einzig Kevin Klein und Fredrik Pettersson.
Sjögren und Korpi sind eben genau solche Typen die uns NICHT helfen können wenns nicht läuft! Solche Typen würde ich nie verpflichten! Jetzt würden wir Leute brauchen die offensiv gefährlich sind, die Skoren! Nicht diese Mitläufer!
-
erkänntnis us dem Artikel:
1. mir schüssed scho im Training kei Goal
2. chunts scho guet, viel hät nöd gfehlt...Als zum Beispiel Roman Wick im Training mit einem Direktschuss ein seltenes Tor erzielt, ist der Jubel auf dem Eis gross.

Mir sind ja soo gemein..... :twisted: aber Galgehumor isch wichtig, ich chan ja nöd guet brüele!