- Offizieller Beitrag
Lugano kommt und falls Hiller ausfällt dürfte es mit Biel vorbei sein, aber auch mit ihm wird es nun sehr schwer.
Kloten muss wohl ins Abstiegsduell und ich sage sie steigen ab! Wenn nicht diese dann nächste Saison!
Lugano kommt und falls Hiller ausfällt dürfte es mit Biel vorbei sein, aber auch mit ihm wird es nun sehr schwer.
Kloten muss wohl ins Abstiegsduell und ich sage sie steigen ab! Wenn nicht diese dann nächste Saison!
Lugano kommt und falls Hiller ausfällt dürfte es mit Biel vorbei sein, aber auch mit ihm wird es nun sehr schwer.Kloten muss wohl ins Abstiegsduell und ich sage sie steigen ab! Wenn nicht diese dann nächste Saison!
Habt ihr da Interview von Cunti gesehen? Sie haben Hiller aus dem Spiel genommen meinte er... Dem müsste das Maul gestopft werden aus Bieler Sicht....
Wird Schläpfer vor dem nächsten Spiel gefeuert? Seinen Ruf als Retter und "Hockeygott" ist er auf jeden Fall los....
und dann sagt er noch: „...die machen wir kaputt...“ IQ???
Genau.... E WG unter de Brugg mit em Beat Forster...ohni Hockey....
Genau.... E WG unter de Brugg mit em Beat Forster...ohni Hockey....
Der hat wohl auch ein Check zu viel erhalten. Totsch
Cunti provoziert, die Art und Weise ist aber doch sehr fragwürdig, aber bis jetzt funktioniert es! Denke Lugano läuft jetzt durch.
Wird Schläpfer vor dem nächsten Spiel gefeuert? Seinen Ruf als Retter und "Hockeygott" ist er auf jeden Fall los....
Ich denke die warten noch bis die Ligaquali definitiv ist. Dann kann Fige die Waldbuben im B versenken
Schlägt hohe Wellen das Interview...
Mir tun die Bieler schon leid! Man weiss ja wie wichtig ein guter Torhüter ist, umso mehr in einer Mannschaft wie Biel! Mag mich noch erinnern als Sulo sich verletzte und der Z (ich weiss nicht mehr in welchem Jahr dies war) mit dem Jungen Flüeli antreten musste. Wir schieden dann soviel ich weiss leider bereits früh aus.
Hoffe für Biel (soviel ich Hiller auch für seine Theatereinlagen hasse) dass Hiller fit sein wird und spielen kann. Ansonsten sehe ich da ganz schnelles Lichterlöschen bis am kommenden Samstag.
Das war im Final gegen Davos, und ins Tor musste der junge Reto Berra!
Das war im Final gegen Davos, und ins Tor musste der junge Reto Berra!
Es war Berra, aber es war ein Viertelfinal (2006/07). Sulo verletzte sich im 4. Spiel im Hallenstadion, welches dank einem überragenden Mitteldrittel gewonnen wurde. Leider hat man dann die nächsten drei Spiele ohne Sulo verloren und dadurch ein 3-1 vergeben. Insbesondere Berras Monsterbock im letzten Drittel des 6. Spiels beim Stande von 1-2 mitten in einer Druckphase des ZSC ist mir geblieben. Ein Schuss von der Mittellinie!
Schlägt hohe Wellen das Interview...
Mir tun die Bieler schon leid! Man weiss ja wie wichtig ein guter Torhüter ist, umso mehr in einer Mannschaft wie Biel! Mag mich noch erinnern als Sulo sich verletzte und der Z (ich weiss nicht mehr in welchem Jahr dies war) mit dem Jungen Flüeli antreten musste. Wir schieden dann soviel ich weiss leider bereits früh aus.
Hoffe für Biel (soviel ich Hiller auch für seine Theatereinlagen hasse) dass Hiller fit sein wird und spielen kann. Ansonsten sehe ich da ganz schnelles Lichterlöschen bis am kommenden Samstag.
Bisserl Cunti Psychokrieg. Biel sollte einfach sein Spiel weiterspielen. Dann müsste es reichen. Sollte Hiller ausfallen könnte es enger werden ja.
Es war Berra, aber es war ein Viertelfinal (2006/07). Sulo verletzte sich im 4. Spiel im Hallenstadion, welches dank einem überragenden Mitteldrittel gewonnen wurde. Leider hat man dann die nächsten drei Spiele ohne Sulo verloren und dadurch ein 3-1 vergeben. Insbesondere Berras Monsterbock im letzten Drittel des 6. Spiels beim Stande von 1-2 mitten in einer Druckphase des ZSC ist mir geblieben. Ein Schuss von der Mittellinie!
Jep! So war es:
Ich denke die warten noch bis die Ligaquali definitiv ist. Dann kann Fige die Waldbuben im B versenken
Habe mir zweimal langer den Playoff Final NLB reingezogen. Kann mir Stand heute noch nicht vorstellen wer der beiden Kloten 4x schlagen sollte....
[Biel sollte einfach sein Spiel weiterspielen.
Also weiter verlieren?
Habe mir zweimal langer den Playoff Final NLB reingezogen. Kann mir Stand heute noch nicht vorstellen wer der beiden Kloten 4x schlagen sollte....
Same here. Aber wie Larry geschrieben hat: Nächstes Jahr könnte "eng" werden.......
Schau doch mal Kloten!
Kloten hatte im vierten Duell gegen Ambri-Piotta wie ein zukünftiger Absteiger gespielt: nervös, fehlerhaft und teilweise leblos.(NZZ)
Bei Rappi hat man im Cup (ja ja...) gesehen was sie gegen A Clubs können wenn es gut läuft.
Aber wir werden bald sehen!
Falls Kloten oben bleibt wird es nächste Saison sicher nicht leichter!
Kloten war desolat, was man aus der Zusammenfassung gesehen hat. Und der Ersatz-Goalie ist wohl auch nicht grad der Börner, falls Boltshauser nicht so rasch wieder gesund werden sollte.
Zitat von RetoKloten war desolat, was man aus der Zusammenfassung gesehen hat. Und der Ersatz-Goalie ist wohl auch nicht grad der Börner, falls Boltshauser nicht so rasch wieder gesund werden sollte.
Diesen Ersatz Goali wollte ein gewisser user, dessen Name mir gerade entfallen ist, unbedingt haben nach dem Grümpi oben in den Bergen [emoji6][emoji849][emoji6]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!