PO 2018 - die Wayne Serien

  • Doch noch ein Post zu den anderen Serien.
    Lugano mit für mich überraschender Niederlage. Hatten alle Vorteile auf ihrer Seite. Kann Gotteron ausgleichen ? Bleibe bei Vorteil Lugano.
    Biel überrascht weiter. Hiller mit seinem x-ten Kasptertheater. Lächerlich. Ambühl out - Saisondende ? Ob Davos nochmal eine Antwort findet. Vorteil Biel.
    Bern sowas von überlegen bzw. Genf ohnde Esprit und Idee. Total hilflos. Glattes 4-0. Bodenmann super in Form....


  • Hiller mit seinem x-ten Kasptertheater. Lächerlich. Ambühl out - Saisondende ?

    hat er selbst eingesehen.....

    "In life you sometimes do stupide stuff you regret later… This is definitely on of them. I can’t even watch the video cause I’m ashamed of myself. Not role model like for sure and I’m deeply sorry.

    If we already discussing this matter we might also want to rewrite/delete Rule 151 v. out of the rulebook as i think it’s stupid and it tempts goalies, me included, to take advantage of it…
    „An attacking skater may skate through the goal crease during game action so long as he doesn’t make contact with the goaltender. If he makes contact, or if the goaltender makes contact while backing up in his goal crease, the attacking skater will be assessed a minor penalty.“

  • hat er selbst eingesehen.....

    "In life you sometimes do stupide stuff you regret later… This is definitely on of them. I can’t even watch the video cause I’m ashamed of myself. Not role model like for sure and I’m deeply sorry.

    If we already discussing this matter we might also want to rewrite/delete Rule 151 v. out of the rulebook as i think it’s stupid and it tempts goalies, me included, to take advantage of it…
    „An attacking skater may skate through the goal crease during game action so long as he doesn’t make contact with the goaltender. If he makes contact, or if the goaltender makes contact while backing up in his goal crease, the attacking skater will be assessed a minor penalty.“


    wusste ich auch nicht, dass dies so ist. Das erklärt aber einiges. Bei einer solchen Regel muss man sich nicht wundern, stellen sich die Torhüter jeweils extra blöd an. Sofort weg mit dieser Regel! Ändert aber nichts an der peinlichen Einlage von Hiller. Ich finde, es sollten endlich Spielsperren ausgesprochen werden für Schwalben, zwei beim ersten Mal und dann jeweils erhöhen. Weder Suri noch Hiller hätten sich so hingelegt, wenn sie jetzt zwei Spiele gesperrt wären...

    • Offizieller Beitrag


    wusste ich auch nicht, dass dies so ist. Das erklärt aber einiges. Bei einer solchen Regel muss man sich nicht wundern, stellen sich die Torhüter jeweils extra blöd an. Sofort weg mit dieser Regel! Ändert aber nichts an der peinlichen Einlage von Hiller. Ich finde, es sollten endlich Spielsperren ausgesprochen werden für Schwalben, zwei beim ersten Mal und dann jeweils erhöhen. Weder Suri noch Hiller hätten sich so hingelegt, wenn sie jetzt zwei Spiele gesperrt wären...

    Zu 100% deiner Meinung! Es ist einfach zum kotzen, dass man diese Zerstörer unserer geliebten Sportart (ok, ok, ein bisschen heftig, I know) nicht
    einfach für ein paar Spiele aus dem Verkehr ziehen kann, Bussgelder aussprechen und während den Sperren den Lohn nicht zahlen. Ich habe echt
    den leisen Verdacht, dass diese Brusts, Suris, Hillers und wie sie auch alle heissen langsam aber sicher von der Bildfläche verschwinden würden.
    Und das wäre gut so!!

  • hat er selbst eingesehen.....

    "In life you sometimes do stupide stuff you regret later… This is definitely on of them. I can’t even watch the video cause I’m ashamed of myself. Not role model like for sure and I’m deeply sorry.

    If we already discussing this matter we might also want to rewrite/delete Rule 151 v. out of the rulebook as i think it’s stupid and it tempts goalies, me included, to take advantage of it…
    „An attacking skater may skate through the goal crease during game action so long as he doesn’t make contact with the goaltender. If he makes contact, or if the goaltender makes contact while backing up in his goal crease, the attacking skater will be assessed a minor penalty.“


    Hahahahah.. wie lächerlich. Der reuige Hurensohn Jonas kriecht zu Kreuze. Nein, nein. Gegen uns 2x das gleiche Theater gemacht. In einem Game notabene in dem es um relativ wenig ging. Etwas weniger theatralisch aber mit identischer Absicht. Hat es auf die PO's noch etwas verfeinert. Für mich absolut kalkuliert und mehrfach so gemacht. Bin bei Colin. Wiederholungstäter bitte aus dem Verkehr ziehen. Beat und Jonas. Das Traumpaar aus dem Seeland. So schön. :kotz:

  • cool, erst grad letschti i 20min es inserat für 2 chlote spiel drin gha, leider sind d‘termin scho verbie gsi; drum glaub ich langsam a unfähigkeit bi 20min und nöd, dass mir ihne de seich gschickt händ...


  • cool, erst grad letschti i 20min es inserat für 2 chlote spiel drin gha, leider sind d‘termin scho verbie gsi; drum glaub ich langsam a unfähigkeit bi 20min und nöd, dass mir ihne de seich gschickt händ...

    Termin vo det gsi wo's no NL gspilt händ... :floet: :mrgreen:

  • Ein Wort zum Rest. Bern mit einem ganz schwachen Auftritt. Inkl. Gochones. 15 Min. bisser spielen reich halt nicht. Aber nicht mehr als ein Betriebsunfall. Am Di. ist Senf draussen. Davos mit der Antwort. Denke die Serie geht über 7 Games. Lugano wird wohl den Sack am Di. zumachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!