Beiträge von Larry

Die Schweizer Nationalmannschaft dagegen könnte in meinen Augen mit einem anderen Trainer als Fischer, den ich von Anfang an sehr skeptisch betrachtet habe, mehr rausholen. Wie damals den Vizetitel unter Simpson.

Das ist ein Irrglaube der schon unter Krüger verbreitet wurde. Der Final unter Simpson ist die Ausnahme, Platz 8 die Regel.

Neben Hischier ist Malgin ein Zwerg! Gestern wieder gebucht! :cool:

Klar, als Nr. 1 Pick sind die Erwartungen auch, dass es klappt.

Ohne Schweizer Fan Brille ist Nico als Nummer 1 Draft (!) nur die Nummer 11 in der Rookie Statistik nach Punkten, die Nummer 5 nach Toren.

Auston Matthews hat diese Wertung letzte Saison gewonnen, aber der ist dann schon eine andere Nummer!

Werde beide demnächst hier gegen die Cats sehen.

Gestern wieder mal oben in Tampa gewesen, zum ersten Mal diese Saison, um das beste Team der Liga an der Arbeit zu sehen.

Ist halt schon alles besser als bei den Panthers: Das Team, die Fanbase (immer ausverkauftes Stadion), das Stadion (Downtown), wenn nur der verdammte Weg nicht wäre!

Ist für uns aus SW Florida jeweils ein Tagesausflug bei dem man dann um 01:15 wieder zu Hause ist....

Und dann sind da halt Leute wie Stammer, Hedman, Kuuuuuch, etc. pp.

Stammers Klasse Goal nach einer Pass Stafette:

https://www.nhl.com/video/stamkos-…9194/c-57853203

Matchzusammenfassung:

https://www.nhl.com/video/recap-de…9194/c-57864303

Geil wars! :cool:

Kanada mit der Nati Nr. 19 (420 NHL Spieler fehlen), aber motiviert bis unter die Haarwurzeln.

Bitte das Märchen vom schnellen Schweizer Hockey hier endlich nicht mehr erzählen - es ist ein Märchen, mehr nicht!

Die beiden Enforcer aus Bern auf diesem Niveau läuferisch und technisch überfordert, das war auch nichts Fischer!

Bitte wieder mehr Bescheidenheit Herr Fischer!

Hätte nicht gedacht das man gegen diese in Europa zusammengekratzten Kanadier so alt aussieht!

In der NHL darf während einer Sperre kein Lohn bezahlt werden! Die entsprechenden Zahlen werden jeweils veröffentlicht.

NEW YORK -- Los Angeles Kings forward Dustin Brown has been suspended for one game, without pay, for kneeing Tampa Bay Lightning defenseman Mikhail Sergachev during NHL Game No. 846 in Tampa on Saturday, Feb. 10, the National Hockey League's Department of Player Safety announced today.

The incident occurred at 14:27 of the second period. Brown was assessed a major penalty and game misconduct for kneeing.

Under the terms of the Collective Bargaining Agreement and, based on his average annual salary, Brown will forfeit $31,586.02. The money goes to the Players' Emergency Assistance Fund.

Du kennst dich ja im [emoji458] us. Händ die nöd mittlerwiile im Bereich Nacke/Hirn verbesserti Schütz? Wär das nöd öppis für‘s Hockey?

Nein, die sind nicht wirklich besser geschützt!

Apropos NHL, die Wunderlösung für das Problem hat man dort offenbar auch noch nicht gefunden...

Mir ist kein NHL Club bekannt der fünf (!) Spieler mit Gehirnerschütterungen out hat.

Bei den vielen Spielen die ich hier schaue, im Stadion oder am TV, sehe ich ein ganz anderes Verhalten:

Weder sehe ich solch vorsätzlich gemeine Aktionen wie in der CH noch Spieler die sich falsch verhalten vor einem Check wie in der CH.

Drakonische Strafen, die Schulung der Spieler (Verhalten beim Check) plus Eingriffe bei den Regeln (Spiel wieder verlangsamen z.B. Red Line Offside) könnten helfen.

Regeländerungen müssten aber international sein, sprich, entweder der IIHF (in Europa) oder die NHL müssten solche einführen, daran glaube ich aber nicht.

Ich denke kurzfristig werden wir weiter mit vielen Gehirnerschütterungen in der CH leben müssen!

PS: Blindi würde ich den Rücktritt nahe legen! Die nächste Hirnerschütterung könnte die eine zu viel sein, wenn es nicht schon so weit ist....

Würde aber bedeuten ihr zieht gegen Kloten den kürzeren was ja nicht sehr positiv wäre. Rappi hat Zug, Lugano und Davos geschlagen, die würde ich nicht unterschätzen, und ich rechne eigentlich mit Kloten als Gegner.

Alle müssen ohne NHL Spieler auskommen, also sind wir genau auf der gleichen Stufe wie sonst: Platz 7!

Eine Überraschung wie der Final unter Simpson ist aber immer möglich.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.