• Offizieller Beitrag

    Was dem ZSC fehlt am Beispiel der Rangers:

    Das Management der Rangers hat den Rebuild verkündet und div. Spieler abgegeben.

    Die Playoffs sind nicht mehr zu schaffen, also wäre es dem Management vermutlich nicht ungelegen würde man oft verlieren und tief sinken um im Draft besser zu stehen.

    Aber was machen die 20 PROFIS die in Florida auflaufen?

    Sie kämpfen 60 Minuten plus Overtime plus Shootout um jede Scheibe! Sie erkämpfen einen Punkt! Für was? Für die Ehre!

    Unsere Hipster haben eine Wohnung Downtown, sammeln Wein, beteiligen sich an Hipster Lokalen und spielen nebenbei noch ein bisschen Hockey.....für ein absurdes Salär! Ich könnte kotzen...... :kotz:


  • Unsere Hipster haben eine Wohnung Downtown, sammeln Wein, beteiligen sich an Hipster Lokalen und spielen nebenbei noch ein bisschen Hockey.....für ein absurdes Salär! Ich könnte kotzen...... :kotz:

    :applaus: :applaus: :applaus:

    und schaffen es irgendwie noch, ihri buddies aus dem kanton ins team zu bringen...spielern denen der ZSC scheissegal ist.
    die aus dem wald. aber ich sägge nüt meh, mer ja kein richtig fan meh wänn mer die meinig hät...

  • Das Spiel SC Bern gegen die NJ Devils vom 1. Oktober 2018 ist 24 Stunden nach Beginn des Vorverkaufs bereits ausverkauft. Da die Devils und die Event Agentur "LiveNations" (Kalifornien) die Sache vermarkten, hatten die Saisonkartenbesitzer kein Vorkaufsrecht. Na ja, Pech gehabt, aber vorläufig gibt's andere Prioritäten...

  • Jööööööö ..........

    Und die gleichen sogenannten Hipster wurden auch schon mit dem ZSC Schweizer Meister. Es ist eine absolut beschissene Saison, aber erstens ist sie noch nicht zu Ende und zweitens gibt es keinen Grund die Spieler zu beschimpfen.
    Oder ist Tavares auch ein Hippster aus Downtown New York der Millionen garniert im Wissen nie etwas zu gewinnen, aber NY ist ja eine schöne Stadt.
    Dein Statement hat keinerlei Hand und Fuss, hast Du wirklich das Gefühl dass es den Herren egal ist oder dass sie sich keine Mühe geben?

  • hehehe, wollte ich auch schreiben: doch, eigentlich gibt es ganz viele Gründe, die man den Spielern an den Kopf schmeissen könnte/müsste, aber das hilft momentan leider kaum und würde eher zu (noch) mehr Verkrampfung führen...

    sorry, so ein talentierter Haufen Einzelspieler mit dem Salär, die dürften ruhig wieder über ihren Egoschatten springen und ganz einfaches Hockey arbeiten, statt sich zu ärgern, dass die Kür nicht funktioniert....

  • Zitat von Der Weise

    Dann hast Du nie selber Sport betrieben!

    es gibt halt einen Unterschied, ob jemand sein tägliches Programm abspult oder ob jemand Leader ist, das Team (mit Worten + Taten) mitreissen kann und den Ehrgeiz hat, den zusätzlichen Effort zu leisten um Erfolg zu haben...

    • Offizieller Beitrag


    Dann sind die Fans gleich wie die Spieler? Sie haben sich mit der Sitation abgefunden?

    Glaube ich nicht. Man wird aber heute nicht ins Stadion gehen und sich sagen:
    "Oh Mann, geilo - das erste Playoff Heimspiel der Saison - jetzt kracht's!".

    Es ist mehr so: "Wir haben absolut keine Chance - also versuchen wir sie zu nutzen."
    Du siehst/spürst/liest - schon nicht die gleiche Euphorie, wie auch - nach den
    gezeigten Leistungen.

    Ich glaubte bis zu dem Moment, als sie am SA auf's Eis gekommen sind an einen
    Sieg ...... Aber dann viel mein Kartenhaus zusammen. Was für ein Unterschied bei
    den beiden Teams. Und während des Spiels hat genau der 2. gegen den 7. der Quali
    gespielt, nicht mehr - nicht weniger.

    Aber heute um 20:15 Uhr glaube ich wieder ganz fest daran, dass wir die Zuger
    schlagen können. Denn - ja, das ist wirklich keine Übermannschaft.
    Umso mehr werde ich dann um 22:15 verzweifelt sein, wenn wir's wieder nicht
    geschafft haben.
    Oder - noch krasser euphorisiert als um 20:15, weil wir den ersten Sieg eingefahren
    haben.........

  • oder au erscht am halbi zwei am morge oder so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!