Gute Unterhaltung[emoji41]und die Hoffnung🦅stirbt zu letzt. Wir kennen ja die Pats....
Beiträge von Larry
-
-
Der Verlierer aus Kloten-Ambri hat gute Chancen abzusteigen.
-
Ich benutze SaferVPN, das kannst du auch einen Tag gratis testen bevor du zahlst.
-
https://www.nzz.ch/sport/weiterer…ball-ld.1353847
Es wird irgendwann eine Zeit nach Brady geben....ich freu mich schon darauf! Werde für die Eagles fänen aber ob es etwas nützt?
-
Blindenbacher auf einmal im Eistraining bei GCK? Das hätte ich nach der letzten Meldung nicht erwartet.Ich auch nicht. Leider steht nichts über Nilsson. Falls er nicht zurück kommt für die PO's hoffe ich auf eine "jetzt-erst-recht" Mentalität des Teams, Ansätze sind bereits vorhanden.
-
Biel oder Lugano, dann im HF Bern. Falls es nicht reicht lieber im HF verlieren als im Final.
Der Züri Express verlässt den Bahnhof und nimmt langsam Fahrt auf....mal schauen wie weit die Reise geht......
-
Mit Blick auf Nilsson kommt die Pause gelegen, aber brauchen wir den noch?[emoji23][emoji23][emoji23]
-
Jetzt geht aber die Post ab![emoji15][emoji41]
-
Bin ja zum Glück zurück für den Final.....[emoji2][emoji41]
-
2008 / 2012......[emoji471]
-
Mir gefällt was ich lese! [emoji41]
-
Gooooal! Fredi[emoji41]
-
Keine neue verletzte Spieler, aber auch keine weitere Rückkehrer beim Stadtklub. Diesbezüglich bleibt das Line-up im Vergleich zum Match in Davos unverändert. Comebacks von den jetzt noch verletzten Spielern Nilsson, Sjögren, Shore, Korpikoski und Blindenbacher (alle Gehirnerschütterungen) sind frühestens nach der Olympiapause möglich.
-
https://www.watson.ch/Sport/Eishocke…45-Jahren-endet
Tschüss Jags, hat Spass gemacht mit Dir!

-
Heute vor 9 Jahren wurden wir die Nummer 1 in Europa.
https://www.watson.ch/Unvergessen/Ei…oenigen-machten
Schön wars!

-
Hab vergessen den mit der "Ironie on/off" zu bringen.....
-
Sehr wichtiges Spiel, fast schon alles oder nichts.
Mit einem Sieg wären die PO's wohl fast geschafft, mit einer Niederlage beginnt das ganz grosse Zittern.
Mit Siegen gegen Lugano und Bern (!) haben die Jungs gezeigt das sie es (auch ohne Nilsson!) eigentlich können wenn sie nur wollen, gegen Teams mit weniger Prestige scheint man nach wie vor zu glauben es gehe auch im Schongang. Soll verstehen wer will!
Ich erwarte ein Team das mit dem Messer zwischen den Zähnen auftritt, ein Sieg muss her wie auch immer.
PS: Bern machte die PO's vor zwei Jahren in der letzten Runde ganz knapp klar, aber das möchte ich nun wirklich nicht erleben......
-
Die Diskussion ist gar nicht sinnlos, sondern entscheidend für die Zukunft unserer Organisation. Nämlich ob wir in einer ähnlichen Situation wieder eine sinnlose Trainerentlassung während der Saison machen oder nicht.Die Diskussion ist sinnlos weil die Meinungen gemacht sind!
Wallson war nach seiner PO Niederlage gegen Lugano erledigt! Bereits vorher hatte Seger in seiner Kolumne im Tagi durchblicken lassen das es wohl nichts wird mit den zwei Schweden - im Nachhinein hatte er ja recht!
Danach musste Wallson unter einem Sportchef arbeiten der ihn nicht eingestellt hat, gewinnen konnte er also nur etwas mit Erfolg, aber der ZSC ging mit ihm in den Sinkflug über, die gesamte Presse hatte sich auf ihn eingeschossen und die Entlassung war nichts anderes als Business as usual.
So läuft es nun mal im Sport!
-
Eines ist klar: Am 10. März starten die Playoffs nicht mit einem ZSC-Heimspiel. Kann auch ein Playout-Spiel sein.Die Hoffnung auf eine "SCB Wende" besteht falls Nilsson zurück kommt. Falls nicht können sie auch ins Playout, kommt dann nicht drauf an.
-
Wenn schon muss man die ersten Spiele von Kossmann mit den ersten Spielen (16/17) von Wallson vergleichen:
Wallson: 10 Spiele, 4 Siege, 6 Niederlagen
Kossmann: 9 Spiele, 3 Siege, 6 Niederlagen
Er kann also noch gleich ziehen....die "Diskussion" ist allerdings sinnlos.....